FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 2

 
Karabas Barabas ist losgezogen, um ein neues Drehbuch zu schreiben, und Basilio die Katze und Alice der Fuchs bereiten die Plätze für den neuen Pinocchio auf dem Feld der Wunder vor!!! Ich mache es später fertig, da ist Onkel Kolja mit Pflaumen, er bietet sie alle an!!!
 
OlegTs:
Ich habe USDJPY verkauft, es sieht so aus, als würde die EU wirklich nach Norden gehen und das Pfund ist auf der Verkaufsseite, vielleicht kann ich etwas daraus machen))
Die Frage ist, wie weit die EU gehen wird - entweder über 35 oder bis zu 34 und weiter nach unten....
 

Wir könnten heute bis auf 1,31 sinken

Oder erst runter auf 1,325 und dann rauf auf 1,360

 
DhP:

Wir könnten heute bis auf 1,31 sinken

Oder erst runter auf 1,325 und dann rauf auf 1,360


Wir brauchen diesen Anstieg von 350 Pips für den Tag nicht. Besser ist es, das Zebramuster fortzusetzen und den Tag bei 1,3480 zu beenden.
 

Ich würde nicht wollen, dass es heute so ist!

Aber es besteht eine kleine Chance, dass es so sein wird (wie ich es mir wünsche!)

 
lekhach:

Wir brauchen diese 350 Pips Zuwachs für den Tag nicht. Besser ist es, das Zebra fortzusetzen und den Tag bei 1,3480 zu beenden.
1.3490 ist besser (letzter Kauf 3486) verkauft auf boo und in +.
 
Tantrik:
1.3490 ist besser (letzter Kauf 3486) verkauft auf boo und in +.
Ich habe 1.34834)))
 

Gleich geht's los! Das Dreieck ist geschrumpft! Es ist wie mit Eiern aufspießen! ))))

 
vladds:

Ich würde nicht wollen, dass es heute so ist!

Aber es besteht eine kleine Chance, dass es so sein wird (wie ich es mir wünsche!)


Die zweite Option ist wahrscheinlicher, die Obergrenze ist noch nicht festgelegt. Bernanke soll nichts derartig Globales gesagt haben.
 

Einen schönen ersten Frühlingstag für alle!