Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 95

 
strangerr, haben Sie das System zum Bau von Ventilatoren entwickelt, das Sie auf Seite 82 beschrieben haben?
 
Sie sagt nein.
 
robi11:
Auf der 7., aber nicht unbedingt eine Umkehrung, könnte eine Wohnung sein

Roby, du selbst hast eine 7,07 Umkehrung vorhergesagt, und da ist sie, die ganze Woche lang... Wir werden in den Herbst kriechen...
 
ceppqq58:

Roby, du hast eine Kehrtwende um 7.07 Uhr vorhergesagt, und hier ist sie, die ganze Woche lang... Wir werden in den Herbst kriechen...
Ich habe mich bereits 38 Mal umgedreht. Ich habe auch eine Umkehrung am 3. angezeigt, aber sie ist nicht am 3. sondern am 4. passiert, jetzt ist sie in den Sallas.
 
Ich habe Stornierungsdaten 08.07.2011, 12.07.2011, 18.07.2011. Vielleicht wird der Markt diesen Daten folgen (und drei Wellen bilden), aber es ist auch möglich, dass der Markt bis zu einem der Daten fällt (dann wird entweder der 12. oder der 18. nach oben drehen).
 



Meine Herren... kann mir jemand sagen, ob die Euro-Yen-Prognose richtig ist?

 
ZZZEROXXX 06.07.2011 17:20:
Wann soll die Umstellung erfolgen? 7 oder 8 oder ?
Sieht aber gut aus in der 7.
 
ZZZEROXXX:
sieht aber am 7. gut aus.

Nach meiner Einschätzung werden wir sicher auf den 11.


 

xudoy58142 , können Sie mir bitte sagen, wie Sie eine Datumsvorhersage machen, ich habe es auf beide Arten versucht), aus irgendeinem Grund erhalte ich unterschiedliche Zahlen, auch wenn ich Extrema in den Ganzilla setze, ganz zu schweigen von den Prognosen...

Und was ist eigentlich Ihre Version von Godzilla?


 
ArtemHUMMER:

xudoy58142 , können Sie mir bitte sagen, wie Sie eine Datumsvorhersage machen, ich habe es auf beide Arten versucht), aus irgendeinem Grund erhalte ich unterschiedliche Zahlen, selbst wenn ich Extrema in den Ganzilla setze, ganz zu schweigen von den Prognosen...

Und welche Version von Godzilla haben Sie eigentlich?



Ich habe Gannzilla Pro... Ich habe es heruntergeladen, bevor Artem es in Lite geändert hat... Ich mache meine Vorhersagen nach dem Gann-Emblem... Ich habe auch das, was Mihon hier geschrieben hat, mit dem abgeglichen, was ich weiß...

Grund der Beschwerde: