Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 40

 
eura:

Wie haben Sie sie erstellt?

In Excel sieht es wie eine Uhr aus, wenn man Zeiger hinzufügt und dann Grad oder etwas anderes berechnet, das ich nicht verstehe, ich suche nach dem Konzept... Ich denke, es gibt Orte, die zusammenfallen, aber manchmal gibt es zwei Monats- oder Mondzyklen, aber wenn man Umkehrungen nimmt und die Zeit einstellt, dann kann man vielleicht die Umkehrung in der Zukunft durch die Zeit berechnen.....

Ich habe ein Skript gezeichnet, um heute zu zeigen, welcher Tag des Jahres und Tag des Monats. Ich vermisse Mondtag, es ist schwieriger zu sagen, welcher Tag es ist (es kann in Indikatoren platziert werden).

14 - Datum des Monats, 165 - Tag des Jahres an diesem Tag war die Umkehrung der Euro auf der H4, wenn Sie eine gerade Linie von 165 durch die Mitte des Platzes zu ziehen, zeigt es das nächste Datum 16, der 16. trat auch Umkehrung. Könnte ein Zufall sein, aber wer weiß.


Dateien:
daygann.mq4  1 kb
 
Martingeil:

Das Skript zeigt, was Tag des Jahres und Tag des Monats, gibt es keine Mondtag, ist es schwieriger zu berechnen, gibt es keine Funktion, die zeigen würde, was Mondtag heute (kann in Indikatoren als Indikator geworfen werden)

http://forum.argo-school.ru/showthread.php?t=2271
 
Ich erinnerte mich an meine verlassene Filiale https://www.mql5.com/ru/forum/124781 )))) Könnte sich als nützlich erweisen ))))
 
Danke, dass Sie sich das angeschaut haben.
 

Ich beginne mit der Anwendung einer neuen Methodik in der Marktanalyse

Und so die Werkzeuge - Quadrat 9 - und ein Quadrat mit 180 Grad und 90 Grad und so werden wir das Paar GBP JPY starten

Hoch - und der Wendepunkt von genau 31 Zahlen von 5 Monaten die erste Welle von genau 90 Grad am 14.

Ziehen wir eine Linie vom 14. zum 14. - also am 22. ist es 180 Grad und eine mögliche Umkehrung - und es ist passiert! - In Ordnung, dann kann ein 90-Grad-Hoch und eine Umkehrung jetzt kaufen!

Über die Phasen des Mondes - und das Gleichgewicht der Energie ist es in der Nähe von 0 und wie es ist das Gleichgewicht - die Energie des Preises und der Zeit

 
Die obige Mondzyklus-Software hat mir gut gefallen, nochmals vielen Dank
 

Vielleicht sollte 360 die irgendwie nicht logisch aussehende Zahl 361 sein, die Mitte sollte am ehesten die Zahl 0 haben, in der Nummerierung der 10 Ziffern, warum ist die 10. Zahl 0 nicht vorhanden,,,, Je weiter ich in dieses Quadrat komme, desto mehr riecht der Schamanismus))))

360 Grad ist ein kreisförmiger Zyklus, dann muss eine Eins aus dem Zentrum entfernt und Null hinzugefügt werden, um ein normales Quadrat zu erhalten.... Vielleicht kommen wir so zu unserem eigenen Platz))))

Weiß jemand, wo man etwas über dieses indische Quadrat lesen kann? Es ist besser, von einer Primärquelle auszugehen, als zu raten, was Gunn unter diesem Quadrat verstand. Seine Theorie ist so vage, dass man zwar auf Bohnen tippen kann, die Wirkung aber dieselbe ist.

Arabische Zahlen (die aus Indien stammen, falls es jemand nicht weiß) haben ein Dezimalsystem, was die Frage aufwirft, warum Gann die Hauptziffer 0 weggelassen hat, wenn die Zahlen sowohl indisch als auch quadratisch sind, ist es nicht klar, warum die Null fehlt. Vielleicht absichtlich, obwohl es unmöglich ist, zu verstehen, ob die Figuren anwesend waren oder etwas anderes, bis man das indische Quadrat selbst sieht...

 
Martingeil:

Vielleicht sollte 360 die irgendwie nicht logisch aussehende Zahl 361 sein, die Mitte sollte am ehesten die Zahl 0 haben, in der Nummerierung von 10 Ziffern, warum ist die 10. Zahl 0 nicht vorhanden,,,, Je weiter ich in dieses Quadrat komme, desto mehr riecht der Schamanismus))))

360 Grad ist ein kreisförmiger Zyklus, dann muss eine Eins aus dem Zentrum entfernt und Null hinzugefügt werden, um ein normales Quadrat zu erhalten.... Vielleicht kommen wir so zu unserem eigenen Platz))))

Weiß jemand, wo man etwas über dieses indische Quadrat lesen kann? Es ist besser, von der Quelle auszugehen, als zu raten, was Gunn unter dem Quadrat verstanden hat. Seine Theorie ist so vage, dass man zwar auf Bohnen tippen kann, die Wirkung aber dieselbe ist.

Arabische Zahlen (die aus Indien stammen, falls es jemand nicht weiß) haben ein Dezimalsystem, was die Frage aufwirft, warum Gann die Hauptziffer 0 weggelassen hat, wenn die Zahlen sowohl indisch als auch quadratisch sind, ist es nicht klar, warum die Null fehlt. Vielleicht absichtlich, obwohl es unmöglich ist, zu verstehen, ob die Figuren anwesend waren oder etwas anderes, bis man das indische Quadrat selbst sieht...

http://forex-markets.ru/gann/ferrera-s9-ru.pdf

Woher es kommt, wie es entstanden ist, warum es funktioniert usw. - in manchen Religionen ist es angeblich ein Gral, die Antwort auf alle Fragen - der Ursprung allen Lebens, lesen Sie es!

 

Price geht in die Ecken und Ebenen - jetzt beginne ich zu verstehen, wovon Gunn gesprochen hat - und er hat nicht von Ebenen gesprochen


Das Erstaunliche ist, dass es damals keine Computer gab - aber es gab 3 Wellen von Pullbacks, Kortex, Trends und so weiter - der Markt war immer in einer Person).

 
Ich verstehe nicht - wo waren die Fische eingepackt?
Grund der Beschwerde: