Brauchen Sie Volumina im Devisenhandel? - Seite 9

 
Svinozavr:

Das implizite Zitat ist mein Pech. Allerdings ist jeder Text im Großen und Ganzen ein implizites Zitat. Das soll heißen...))

===

Der Trick ist das Volumen (auf den Punkt gebracht!). Apropos Volumen - 100-150 Gramm sind gut genug. Sie können sich ein Getränk von sehr guter Qualität leisten.

Implizite Zitate sind Ihre Stärke, nicht Ihr Pech. In Maßen ist es ein sehr hochwertiges "Getränk".

Die Hauptsache ist, nicht zu missbrauchen (das ist, was ich versuche, zurück zu Volumen zu bekommen)))

 
granit77:

Für nichts. Das russische ist so gut wie das von Derbent, dafür aber mit besserem Bier.

Victor. Ich habe zufällig einen französischen Standard-Cognac gekauft (ich war Brot kaufen). Und das zu einem lächerlichen Preis - 120 pp. für 200 Gramm. Eindeutig exhibitionistisch - hier gibt es nichts Französisches, aber der Cognac ist nicht schlecht. Ich empfehle es...

Nein, besser als ihre eigenen. Ich vergleiche nur...)))

 
granit77:

Für nichts. Das Russische ist so gut wie das von Derbent; statt allem anderen ist das Bier besser.

Vielleicht sollte ich das tun. Aber Intelligenz hilft mir nicht - ich mag sie einfach. ))
 
Seltsam, dass sie nichts über Wein sagen :) Ich ziehe guten Wein dem Cognac und Bier vor.
 
TheXpert:
Seltsam, dass sie nichts über Weine sagen :) Ich ziehe guten Wein dem Cognac und Bier vor.

Es handelt sich um sehr unterschiedliche Stoffe. Und sehr unterschiedliche Bedingungen.

Ich mag guten Wein. Aber man kann es hier nirgendwo bekommen, und man muss wahnsinnig viel Geld dafür bezahlen. Und ich weiß nicht...

Ich bekomme ein paar Flaschen aus Frankreich (einmal im Jahr!). Ja, es ist alles in Ordnung. Ich habe Sizilianisch probiert - sehr scharf. Nicht mein... Nun, die Jungs da drüben sind scharf. Anscheinend ist das der Wein...

Die kalifornischen Weine sind übrigens ziemlich gut. Nicht jeder bei Merck ist mit Coca-Cola verdünnt...

 
artikul:

Ein weiteres Beispiel )))) Die Steigerungskoeffizienten der Tickvolumina und die Preisänderungskoeffizienten werden verglichen )))) Der Markteinstieg und -ausstieg erfolgt zwei Bars vor der Bildung des nächsten Fraktals ))))

Es ist merkwürdig, dass Ihnen niemand widersprochen hat. )
 

Alle Ihre ausländischen Weine sind Müll.

Es geht nichts über lokale, preiswerte Früchte und Beeren.

Ahh... ein Trichter... Vom Hals abwärts ist es ein unbeschreibliches Gefühl.