Brauchen Sie Volumina im Devisenhandel? - Seite 5

 
goldtrader:
Vielleicht sollten wir also Zitate aus nicht gefilterten Quellen nehmen, da es genug davon gibt?

Sie können - im Prinzip ist es egal, wenn sich die Filtermethode nicht ändert, sondern im Laufe des Tages konstant bleibt, oder zumindest eine Stunde, dann ändert sich das Ergebnis nicht oder nur sehr gering. Eine starke Verzerrung entsteht, wenn jeder Balken seine eigene Art der Filterung hat, und da wir den kleinsten verfügbaren Bereich (Minuten) analysieren, halte ich dies (Änderung der Art der Filterung jede Minute) für unrealistisch.... Es ist einfach psychologisch angenehmer, mit den Kursen der Händler zu arbeiten, mit denen Sie handeln ....

Viel Glück ...

 
artikul:

Aber 99% der Menschen in diesem Forum glauben das nicht ))))

Es ist schön, dass das Thema Interesse geweckt hat und viele Meinungen dafür und viele Meinungen dagegen.

Ich bin eher für Volumen, selbst auf einem so unklaren Markt wie dem Devisenmarkt. Erstens: Es zeigt wirklich die Handelsaktivität, was nicht unwichtig ist. Zweitens: Die erste Regel des Marktes ist das Gesetz von Angebot und Nachfrage, das direkt mit dem Produktvolumen zusammenhängt. ALLE STRATEGIEN, DIE KEIN VOLUMEN VERWENDEN, sind reine Mathematik, was meiner Meinung nach nicht ganz (oder eher gar nicht) richtig ist. Das ist so, als würde ein Kind "kala-mala" auf ein Blatt Papier malen und dann nach einer Bedeutung suchen. Natürlich sind die Nachrichten von großer Bedeutung, aber in ihrer Abwesenheit sind die Volumina der eigentliche Hauptindikator für dieses Paar. Es stimmt, dass ich noch keine Strategie für Tornoley auf der Grundlage von Mengen entwickeln kann. Aber ich habe einige Ideen, deshalb habe ich dieses Thema erstellt. Meiner Meinung nach befindet sich der Preis dieses Währungspaares in der Mitte der "Tiefe des Marktes", d.h. bei Null. Wenn eine Kauf-/Verkaufsanfrage für dieses Währungspaar eingeht (oder Nachrichten, die dieses Paar betreffen), ändert sich der Preis dieses Paares entsprechend.

 
infinum13:

Es ist schön, dass das Thema Interesse geweckt hat und viele Meinungen dafür und dagegen bestehen.

Ich bin eher für Volumen, selbst auf einem so unklaren Markt wie dem Devisenmarkt. Erstens: Es zeigt wirklich die Handelsaktivität, was nicht unwichtig ist. Zweitens: Die erste Regel des Marktes ist das Gesetz von Angebot und Nachfrage, das direkt mit dem Produktvolumen zusammenhängt. ALLE STRATEGIEN, DIE KEIN VOLUMEN VERWENDEN, sind reine Mathematik, was meiner Meinung nach nicht ganz (oder eher gar nicht) richtig ist. Das ist so, als würde man einem Kind "kala-mala" auf ein Blatt Papier malen und nach der Bedeutung suchen. Natürlich sind die Nachrichten von großer Bedeutung, aber in ihrer Abwesenheit sind die Volumina der eigentliche Hauptindikator für dieses Paar. Es stimmt, dass ich noch keine Strategie für Tornoley auf der Grundlage von Mengen entwickeln kann. Aber ich habe einige Ideen, deshalb habe ich dieses Thema erstellt. Meiner Meinung nach befindet sich der Preis dieses Währungspaares in der Mitte der "Tiefe des Marktes", d.h. bei Null. Wenn eine Kauf-/Verkaufsanfrage für dieses Währungspaar eingeht (oder Nachrichten, die dieses Paar betreffen), ändert sich der Preis dieses Paares entsprechend.

Da hat er Recht!

Eine Runde Applaus...

;)

 
Anhand der Volumina können Sie konsistente Strukturen (Teilmengen) von Kursbalken erkennen, die entweder einer Trendumkehr oder einer starken Fortsetzung des Trends entsprechen. ))) Die Volumenwerte allein sind wenig informativ und von geringem Nutzen. Der Effekt wird erreicht, wenn der Schlusskurs in Kombination mit dem Volumen eine Anomalie bildet. )))
 
artikul:
Anhand der Volumina lassen sich nicht widersprüchliche Strukturen (Teilmengen) von Kursbalken erkennen, die entweder einer Trendumkehr oder einer starken Fortsetzung des Trends entsprechen. ))) Die Volumenwerte allein sind wenig informativ und von geringem Nutzen. Der Effekt wird erreicht, wenn der Schlusskurs in Kombination mit dem Volumen eine Anomalie bildet. )))

Und kann ich eine Liste der Artefakte bekommen?

;)

 
avatara:

Und kann ich eine Liste der Artefakte bekommen?

;)

Zum Beispiel ))) 4 verschiedene Farben in einer Reihe ohne Wiederholung ))) Betrachtet man den Schlusskurs der "hockenden" Bar ))))

Wenn sich das Thema weiterentwickelt, werde ich mehr )))) einrichten.

 
artikul:

Zum Beispiel )))) 4 verschiedene Farben in einer Reihe ohne Wiederholung )))) Betrachtet man den Schlusskurs der "Squat"-Leiste ))))

Wenn sich das Thema weiterentwickelt, werde ich mehr )))) veröffentlichen.

Entschuldigung.

Aber ich bin farbenblind.

(

 
avatara:

Mein Fehler.

Aber ich bin farbenblind.

(


Wir alle haben unsere Schwierigkeiten )))
 
artikul:

Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit )))) Hier sehen Sie, wie der Expert Advisor mit einem einzelnen BWMFI-Indikator aus dem Standardset funktioniert. Die Formel ist sehr einfach: (HIGH-LOW)/VOLUME. Es herrscht also Lautstärke. Auch die Zecken. Aber 99% der Leute in diesem Forum glauben das nicht ))))

P.S. Der Parameter Lots=10 bedeutet MINLOT x 10 )))


Wo kann man es herunterladen?
 
VladislavVG:

Warum so viele Wörter? Sie verwenden das Tick-Volumen nicht und brauchen es auch nicht, es sagt Ihnen nichts - und wenn es doch etwas sagt? zwingt sie jemanden? .... Was sagt es mir? Ich kann es Ihnen zeigen ;) .... Der gestrige Tag auf EUR realtime - Projektionen möglicher Umkehrzonen - die Hauptarbeit am Ausbruch aus der Zone, oder besser: Ausbruch, Comeback und Einstieg beim Pullback mit kurzem Stopp ... Stopps sind von 5 bis 20 Pips ;) .... Die Zonen und ihre angenommene Relevanzzeit sind angegeben. Ich habe sie nur nicht an diesen Beitrag angehängt:

Es ist alles auf Tick Volumen und Minute Volumen Analyse t\f....

Viel Glück .....

ZZS About the Stars war amüsant. Sie können darüber nachdenken, wie und warum die Unterstützungs-/Widerstandsniveaus erscheinen und wie Sie anhand des Charakters der Kursbewegungen die Niveaus für die Platzierung großer Aufträge bestimmen können..... Und noch etwas: Bei richtiger Analyse ist das Kursbild bei allen Brokerfirmen gleich und es ist egal, welcher Filter dort eingeschaltet ist..... Das einzige, was diese Art von Analyse verwirrt, sind die häufigen Änderungen des Intraday-Filteralgorithmus ....

So viele Worte, nur um zu verstehen, was Zeckenbände sind!

Verstehen Sie zunächst die Natur des Phänomens, und machen Sie dann Vorhersagen auf dieser Grundlage.


und es ist besser, sich um eine Analyse der tatsächlichen Mengen zu bemühen - nicht um diesen Ersatz

Man bekäme echte Pegel auf der Grundlage von Mengen ...


Sie können Levels mit großen Lots finden, die auf realen Volumina basieren, nicht auf den
Tick-Surrogaten

gehen Sie direkt zum NICE, wo diese Werte in (echten Losen) zu sehen sind ...


Wenn man Prognosen nach Sternen macht, warum dann nicht nach Tickvolumen?

Aber wenn die Art der Zeckendaten Ihnen hilft, dann freue ich mich für Sie.

genau wie jeder andere Hellseher, der seine Hilfe von den Sternen oder der fiesen Krankenhaustemperatur erhält