Fanclub Wellenanalyse - Seite 56

 
Svinozavr:

Club für Stickerei, Cutwork und Nähen.

Glauben Sie das wirklich? Und Sie sind bereit, ein Vermögen darauf zu wetten? Nein? Was ist dann der Sinn? Um 3.14 zu bekommen?

Das tue ich. Und ich glaube nicht nur, sondern ich nutze es auch aktiv. So kann ich mit Hilfe der VA einsteigen.
 
rensbit:
Das tue ich. Und ich glaube nicht nur, sondern ich nutze es auch aktiv. Denn mit Hilfe der VA kann ich so einsteigen.
(partizipativ) Wie oft machen Sie das?
 
Svinozavr:
(beteiligt sich) Wie oft machen Sie das?
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heißt das nicht, dass es nicht da ist. (с)
 
Ihr seid religiöse Menschen. Um also niemanden zu verletzen, werde ich den Mund halten. Wellenkatharsis. Okay. Das ist kein Scherz. Man muss an etwas glauben...
 
rensbit:
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heißt das nicht, dass es nicht da ist. (с)

Wenn jemand etwas nicht sieht, bedeutet das NICHT, dass es nicht existiert, und es bedeutet auch nicht, dass es existiert.

Es ist eine Frage des Glaubens. Es stellt sich heraus - zum Glück.

 
 


Evra über den Sentinel

 
Wissen Sie, es war so schön, die 5-Wellen-Struktur genau zu erkennen und den Indikator zu beobachten und zu lachen, wenn die Wellen genau nach Plan auf mich zukamen.
 

Das ist genau das Drehbuch

 

Ihr Paternoster hat gut funktioniert... aber es gibt eine Frage... ist die Subwave nicht kurz mit ... a=s ? Wenn ich mich dumm anstelle, tut es mir leid - nicht aus Bosheit, sondern aus Unwissenheit....

...kann die Abwärtsbewegung als Beginn der 1. Welle angesehen werden oder ist es zu früh, um das zu sagen ....

Grund der Beschwerde: