FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1188

 
Liebe Freunde. Ich möchte eine ungewöhnliche Bitte äußern. Ich meine es ernst.
Bitte antworten Sie nicht auf meine Nachrichten unter dem Nickname new-rena für einige Zeit, denn
für die letzten paar Tage sein Verhalten ist nicht nur kognitive Dissonanz...
Ich hoffe auf Ihre Menschlichkeit. Lasst uns freundlicher zueinander sein.
 
Vizard_:
Liebe Freunde. Ich möchte eine ungewöhnliche Bitte äußern. Ich meine es ernst.
Bitte antworten Sie nicht auf meine Nachrichten unter dem Nickname new-rena für einige Zeit, weil
für die letzten paar Tage sein Verhalten ist nicht nur kognitive Dissonanz...
Ich hoffe auf Ihre Menschlichkeit. Lasst uns freundlicher zueinander sein.
Vielleicht hättest du die beiden und den Clownsmann in diesen Tagen nicht belästigen sollen.
 
Vizard_:
Liebe Freunde. Ich möchte eine ungewöhnliche Bitte an Sie alle richten. Ich meine es ernst.
Bitte schreiben Sie nicht und antworten Sie nicht auf Nachrichten von new-rena für einige Zeit als
für die letzten paar Tage sein Verhalten ist nicht nur kognitive Dissonanz...
Ich hoffe auf Ihre Menschlichkeit. Lasst uns freundlicher zueinander sein.

Schwachsinn und von oben herab

Heute Abend lief es so ab:

Du hast mich gebeten, unseren ganzen Streit zu löschen, und du hast gesagt, du würdest es nicht wieder tun.

Das habe ich.

Du tust es schon wieder.

Sie sollten für eine lange Zeit gesperrt werden.

Ich sollte noch hinzufügen, dass du dein Wort nicht hältst und deshalb bist du von nun an nicht mehr mein Freund, wie auch immer das vorher war.

So wie du warst, so wie du bist:

 

Finanzinstitute verlassen das Vereinigte Königreich wegen des Brexit

http://www.kommersant.ru/Doc/3065818

 
Liebe Freunde!
Eine dringende Empfehlung an alle, die regelmäßig die "blaue" Pille nehmen, zumindest gelegentlich auch die "rote" Pille einzunehmen.
 
ratnasambhava:
Liebe Freunde!
Eine dringende Empfehlung an alle, die regelmäßig die "blaue" Pille nehmen, zumindest gelegentlich auch die "rote" Pille einzunehmen.

+1)

Z.O. Hahahaha! Ich dachte, es sei ein Zweig des Humors und gab mir ein Plus).
 
Andrei Etylkut:

+1)

Z.U. Hahahaha! Ich dachte, es sei ein Zweig des Humors und gab ihm ein Plus).

Ja, es gibt hier Exemplare, denen es schwer und manchmal unmöglich fällt, zu erklären, dass sie nicht witzig sind oder Gedichte vortragen, sondern Vorhersagen machen.

Was denken Sie über Yen oder Rubel - was sollten wir erwarten?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Karputov Vladimir, 2016.01.08 13:42

Branchenregeln: In der Branche herrscht eine strenge Moderation. Fluchen und Beleidigungen sind verboten.

Wünschenswertes Format der Informationsübermittlung: das eingefügte Bild mit einer Markierung und einer kleinen Erklärung. Zum Beispiel so:


Und eine Beschreibung dessen, was gezeigt wurde und wie Sie es in Zukunft sehen.


 
new-rena:

Ich stimme zu. In diesem Fall lohnt es sich nicht, weiterzumachen.

Das Schwierigste für jeden Forexianer ist es, seine Fehler einzugestehen und niemals eine rosarote Brille aufzusetzen.

Das erste, was man lernen muss, ist, sich seine Strategie anzusehen und sich die Frage zu stellen: Kann ich abserviert werden und wie werde ich abserviert werden?

Wenn die Antwort auf diese Frage "Nein" lautet, dann können Sie es mit dem Handel versuchen.

Übrigens, zum Eurochip... Ich habe festgestellt, dass sie nicht so breit ist und das Verlustrisiko nicht so groß ist.

Ja, das ist ein gutes Paar für die Arbeit im Kanal.
 
new-rena:

Das allererste, was man lernen muss, ist, sich seine Strategie anzuschauen und sich zu fragen, ob und wie ich überflutet werden könnte.

Und wie genau kann man eine Strategie verlieren? Ich habe das schon oft mit EAs vom Markt gesehen - solange niemand darüber spricht, funktioniert alles. Aber zu einem bestimmten Zeitpunkt wird der Expert Advisor populär, mit vielen Bewertungen und Kommentaren, und dann, eines Tages, beginnt er plötzlich zu versagen. Selbst wenn ich meine eigenen Einstellungen anstelle der Standardeinstellungen verwende, werden die Stopps immer noch häufiger als nötig eingefangen. Ich möchte das Prinzip verstehen, warum dies geschieht.
Gäbe es keine Parameter im Expert Advisor, wäre es klar, alle handeln im Gleichklang und verlieren sich gegenseitig mit gemeinsamen Anstrengungen. Aber es ist schon seltsam, wenn wir unsere eigenen Einstellungen haben, die ohnehin einzigartig sind, und ein bisher funktionierender EA trotzdem Geld verliert.
 
Dr.Trader:
Und wie genau scheitern die Strategien? Ich habe das schon oft mit Expert Advisors von Market erlebt - solange niemand darüber spricht, funktioniert alles. Aber zu einem bestimmten Zeitpunkt wird der Expert Advisor mit vielen Bewertungen und Kommentaren populär, und dann, eines Tages, beginnt er plötzlich zu versagen. Selbst wenn ich meine eigenen Einstellungen anstelle der Standardeinstellungen verwende, werden die Stopps immer noch häufiger als nötig eingefangen. Ich möchte das Prinzip verstehen, warum dies geschieht.
Gäbe es keine Parameter im Expert Advisor, wäre es klar, alle handeln im Gleichklang und verlieren sich gegenseitig mit gemeinsamen Anstrengungen. Aber es ist schon seltsam, wenn wir unsere eigenen Einstellungen haben, die ohnehin einzigartig sind, und der Expert Advisor trotzdem verliert.

Einfach.

Ein Beispiel: Wir geben eine Kauf-/Verkaufsorder auf, unabhängig davon, wie wir uns für die Richtung des Handels entscheiden. Kann der Preis gegen die Bestellung verstoßen? Ganz einfach.

Wir berechnen zum Beispiel das Risiko. Wir berechnen die gesamte Kaution für eine bestimmte Anzahl von Punkten als Unterstützung, falls etwas schief geht. Und was passiert, wenn der Preis weiter steigt? Das Gleiche - Livantos.

Auf diese Weise kann man absolut jede Strategie bewerten - sie wird scheitern oder nicht scheitern.

Grund der Beschwerde: