[Archiv! - Seite 288

 
Sjuganow wird die Wahl gewinnen, alles verstaatlichen und wir werden alle Zeit für Währungsspekulationen im Gefängnis verbringen!) Ich habe Sjuganow gestern mit Pozdner beobachtet. Natürlich sagt er stellenweise gute Dinge, aber ich fürchte, die Komunyaks können nur im Stil der Prodrazverstka regieren, und sie werden alles nehmen und aufteilen).
 
Dezil:
Sjuganow wird die Wahl gewinnen, alles verstaatlichen und wir werden alle Zeit für Währungsspekulationen im Gefängnis verbringen!) Ich habe Sjuganow gestern mit Pozdner beobachtet. Natürlich hat er stellenweise gute Argumente, aber ich fürchte, die Kommunisten sind nur in der Lage, im Prodrazverstka-Stil zu regieren und werden alles spalten).
Die Kommunistische Partei ist keine Option, es sei denn, man gibt ihr Stimmen, um den Vorteil von ER zu verringern. Es gibt nichts zu befürchten, sie werden die Wahl auf keinen Fall gewinnen.
Sie werden von alten, senilen Idioten geleitet, und die Ortsverbände sind sehr unzufrieden mit ihnen. Jeder Vorschlag von jungen, vielversprechenden Leuten mit sozialdemokratischen Ideen wird von der Führungsspitze blockiert. Das ist schade, denn die Unterstützung der Bevölkerung ist traditionell stabil, sie könnte eine echte Opposition bilden.
Ich würde es riskieren, für Just Russia zu stimmen, den am wenigsten schwachsinnigen der Kandidaten. Dennoch sind Gudkow und Dmitriewa dort. Sollte sie ins Parlament einziehen, wird die Wahl nicht umsonst gewesen sein.
 
 

granit77:
Рискну проголосовать за Справедливую Россию....

Das ist es, was alle denken - wählen, um nicht für Einiges Russland zu stimmen, und es gibt niemanden, den man wählen kann, denn "Just Russia" taucht seit einem halben Jahr zu schnell in allen Medien auf. Die Fülle der von ihnen verbreiteten Informationen ist sogar erschreckend - man fragt sich, wer Radio- und Fernsehsender, Kampagnenbrigaden und farbig bedruckte Broschüren bezahlt.

 
IgorM:

Das ist es, was alle denken - wählen, um nicht für Einiges Russland zu stimmen, aber es gibt niemanden, den man wählen kann, dafür ist Einiges Russland in den letzten sechs Monaten zu schnell in allen Medien aufgetaucht. Die Fülle der von ihnen verbreiteten Informationen ist sogar erschreckend - man fragt sich, wer die Radio- und Fernsehkanäle, die Propaganda-Brigaden und die farbig bedruckten Broschüren bezahlt.

Was auch immer die Sponsoren betrifft, vielleicht gibt es einige, die von der UR die Nase voll haben und deshalb ihre Gegner finanzieren. Und sie "sprang heraus", weil sie aus dem Bündnis geworfen wurde, jetzt können Sie politische Korrektheit schicken. Ja, und zwar nicht, um sie zu verheiraten, sondern um ihnen Stimmen zu entziehen, denn es ist ekelhaft, für die Kommunisten zu stimmen.

Gudkow, Gerechtes Russland. Thesen des Programms.

- Stehlen ist jetzt eine Staatsdoktrin und ist bereits zu einer Bedrohung der nationalen Souveränität geworden.
- Die derzeitige Regierung will die Korruption nicht bekämpfen, sie ist bereits ein Staatsgeschäft.

Maßnahmen zur Bekämpfung der Krankheit:

- Vollständige Transparenz der Einnahmen und Ausgaben.
- Unterzeichnung des UN-Übereinkommens über die Bekämpfung der illegalen Bereicherung und der Geldwäsche.
- Kriminalisierung der illegalen Bereicherung.
- Wenn Sie den Unterschied zwischen Ausgaben und Einnahmen nicht erklären können, wird automatisch Strafanzeige erstattet und die Einnahmen werden beschlagnahmt.

Das gefällt mir. Man kann nicht jeden Bestecher und Dieb an der Hand fassen, aber man kann ihn daran hindern, Geld auszugeben, wie es in der übrigen Welt üblich ist.
 
granit77:
Was auch immer die Sponsoren betrifft, vielleicht gibt es einige, die von der UR die Nase voll haben und deshalb ihre Gegner finanzieren. Und "geknallt", weil es aus dem Bündnis geworfen wurde, kann man jetzt politische Korrektheit schicken.

Gudkow, Gerechtes Russland. Gesprächspunkte zum Programm.

- Diebstahl ist heute eine Staatsdoktrin und bereits zu einer Bedrohung der nationalen Souveränität geworden.
- Die derzeitige Regierung will die Korruption nicht bekämpfen, sie ist bereits ein Staatsgeschäft.

Maßnahmen zur Bekämpfung der Krankheit:

- Vollständige Transparenz der Einnahmen und Ausgaben.
- Unterzeichnung des UN-Übereinkommens über die Bekämpfung der illegalen Bereicherung und der Geldwäsche.
- Einführung des Begriffs der illegalen Bereicherung als Straftatbestand.
- Wenn Sie den Unterschied zwischen Ausgaben und Einnahmen nicht erklären können, wird automatisch ein Strafverfahren eingeleitet und die Einnahmen werden beschlagnahmt.

Das gefällt mir. Man kann nicht jeden Bestecher und Dieb an der Hand fassen, aber man kann ihn daran hindern, Geld auszugeben, wie es in der übrigen Welt üblich ist.
Es riecht nach Leninismus
 
yosuf:
Es riecht nach Leninismus
Und Amerikanismus! Sie haben Bucharin nicht bei sich!
 
yosuf:
Es riecht nach Leninismus
Sollen wir darüber diskutieren? Ich habe eine Eins in Philosophie für Erwachsene :))
Und die Maßnahmen stammen aus westlichen Erfahrungen, wobei die finnische Gesetzgebung am nächsten kommt.
 
granit77:
Sollen wir darüber reden? Ich habe eine Eins in Philosophie für Erwachsene :))
Die Maßnahmen wurden aus den westlichen Erfahrungen übernommen, am ehesten aus den finnischen Rechtsvorschriften.

Lassen Sie uns diskutieren. Die Marktwirtschaft, objektiver ausgedrückt der Kapitalismus, hat Vor- und Nachteile, und die Vorteile sind viel zahlreicher; dennoch hat die Menschheit nicht das Beste erfunden. Das 80/20-Gesetz drängt jeden, auch gegen seinen Willen, in eine Nische; Sie sollten sich über sich selbst ärgern, nicht über die Behörden. Jedes Volk verdient die Macht, die derzeit herrscht. Man kann es sowieso nicht allen recht machen.