1200 Abonnenten!!! - Seite 132

 
multiplicator:
das Standardschema für den Signaldienst

Sie sollten 100 Konten eröffnen und Ihre Einlage auf einem von ihnen in einigen Monaten um das 100-fache erhöhen und sie dann zum Signalservice hinzufügen.

Sie können mit einer anfänglichen Einzahlung von $10 beginnen und das Konto wird wahrscheinlich Cents sein, d.h. 10 Cents.

Sie können zum Beispiel 100 Konten für je 10 Cent = 10 $ hinzufügen.

Wenn Sie 100 Abonnenten bekommen, können Sie mit 100*30 = 3.000 Dollar verdienen.

Ein paar Monate Geduld, und .... Gewinn! )

MQL5 - Träume werden wahr

 
Sergey Sokov:

Wie kann man240,47 % im Monat verdienen? Und wenn es nur EURUSDwäre , wie viel Gewinn würden Sie maximal erzielen?

Mein Broker begann, meinen Gewinn zu korrigieren, und ich musste meinen Enthusiasmus zügeln. Jetzt bin ich zu einem anständigen Broker gewechselt, ich werde es bald wieder versuchen... Ich werde versuchen, den Erfolg beim Juden zu wiederholen.

 
Bezahlte Cent-Konten sind in Signalen nicht erlaubt
 
Alexander Bereznyak:
Bezahlte Cent-Konten sind in den Signalen nicht erlaubt
Es gibt Server, denen man nicht ansieht, dass es sich um Cent-Konten handelt.
 
multiplicator:
Das Standardschema für den Signaldienst

Eröffnen Sie 100 Konten, erhöhen Sie die Einlage auf einem von ihnen in ein paar Monaten um das 100-fache und fügen Sie dann den Signaldienst hinzu.

Der erste ging.

Es ist nur nicht klar, warum der Dienst die Überwachung nicht von dem Moment an durchführt, in dem er angeschlossen wird. Das würde solche "obskuren" Signale eliminieren. Jetzt wird es keine solchen Gewinne mehr geben.

Von und Mashkovtsev, in drei Jahren des Handels nicht einen einzigen Monat weniger als 10%. Und ab dem Zeitpunkt der Überwachung 4-7% pro Monat mit einem Drawdown unter 20%.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Der erste ging.

Es ist nur nicht klar, warum der Dienst die Überwachung nicht von dem Moment an durchführt, in dem er angeschlossen wird. Das würde solche "obskuren" Signale eliminieren. Jetzt wird es nicht einmal annähernd so viel Gewinn geben.

Vaughn und Mashkovtsev, in drei Jahren des Handels nicht einen einzigen Monat weniger als 10%. Und ab dem Zeitpunkt der Überwachung 4-7% pro Monat mit einem Drawdown unter 20%.

Wenn sein Signal nicht von Anfang bis Ende gezeichnet wird, ist es möglich, dass er, bevor er es veröffentlicht hat, zwei oder drei Mal mit höheren Risiken gehandelt hat (keine Zeit, sich die Historie anzusehen) - denn der Drawdown wird durch die Überwachung nur ab dem Moment der Verbindung angezeigt. Und jetzt hat er die Risiken reduziert und wird seine Abonnenten langsam "melken".

Er hatte hier schon einmal ein Signal, das er verloren hat. Sie wurde von einem Verwandten eröffnet. Das Signal ging mehrere Monate nach seiner Veröffentlichung verloren. Wie viel Geld ist seinen Unterzeichnern entgangen? Keiner erinnert sich?

Tolle Idee mit der Überwachung ab dem Zeitpunkt des Anschlusses! Unehrliche Leute würden nicht massenhaft Abonnenten verlieren.

Ich schlage vor, dass der Dienst den früheren Handelsverlauf nicht importieren sollte. Er sollte den bisherigen Handelsverlauf erst dann importieren, wenn das Konto mit dem Kopierdienst verbunden ist!

Ich hoffe, die Verwaltung der Website wird darüber nachdenken.

 
Wie hoch ist die maximale Anzahl von Abonnenten, die ein Signal jemals für einen Dienst hatte?
 
Vasiliy Pushkaryov:

Von, und Mashkovtsev, in drei Jahren des Handels nicht einen einzigen Monat weniger als 10%. Und seit der Überwachung 4-7% pro Monat mit einem Drawdown unter 20%.

Die Gleichgewichtskurve hat sich geändert. Vorher waren es 45 Grad.

Jetzt ist der Winkel kleiner und die Kurve beginnt, einer geraden Linie zu ähneln.

Ich habe einen normalen Martin eingeschaltet.

Im Durchschnitt wird eine Schwalbe abgelassen, wenn sie einen Gewinn von 100 % erreicht.

Bei 7 % im Monat könnte er 14 Monate durchhalten.
 
Aleksandr Volotko:
Wie hoch ist die maximale Anzahl von Abonnenten, die ein Signal jemals für den Dienst hatte?
2k+ Abonnenten auf Hamster war $40 pro Monat - das ist etwa $64k pro Monat netto für ein Abonnement, und die Menge der Einlagen von Abonnenten über 3 Millionen
 
multiplicator:
Die Gleichgewichtskurve hat sich geändert, früher waren es 45 Grad.

Jetzt ist der Winkel kleiner, und die Kurve beginnt, wie eine gerade Linie auszusehen.

Ich habe einen normalen Martin.

Eine Havarie des Martins ist verloren, wenn sie 100 % ihres Gewinns erreicht.

Bei 7 % pro Monat könnte er 14 Monate lang leben.
Es handelt sich nicht um Martin, sondern um eine Mittelwertbildung: 0,01 - vorbei, noch eine - vorbei, und dann 0,1. Taktik:)