[Archiv! - Seite 67

 

Wenn es ein Raucher ist. Ich bin über den Beitrag von Leschka gestolpert. Sehr genau:

Die Einstellung zu diesem Thema ändert sich und entwickelt sich weiter. Zu Beginn versuchten mehrere Personen, darunter auch ich, hartnäckig, den Afftar mit logischen und normalen menschlichen Argumenten davon zu überzeugen, dass er, gelinde gesagt, eine Täuschung war. Der Angeklagte hat sich behauptet und sogar einige Anhänger gewonnen - obwohl er nicht den geringsten Beweis für die Richtigkeit seiner Behauptung geliefert hat... äh ... Hypothesen. Ja, ja, nicht eine einzige Erklärung, nicht eine einzige Anklage.

Er schrieb das, was seine Anhänger taten, automatisch ihm zu (auch wenn die Systeme, die "auf der Grundlage" geschaffen wurden, sich von seinen eigenen unterschieden). Kein Problem: Sie müssen nur auf die Befürworter verweisen und sagen, dass es auch eine Lawine ist.

Gleichzeitig gibt der Autor regelmäßig in einem mentorähnlichen Ton Anweisungen und gibt die üblichen Ratschläge wie "Denken Sie nach, bevor Sie schreiben". Später stellte sich heraus, dass der Autor die grundlegenden Begriffe des Handels nicht verstanden hatte: Er verglich Eigenkapital mit Sicherheiten, während der Begriff des Eigenkapitals selbst als völlig irrelevant für den Handel angesehen wurde. Früher sagte er, dass er in der Lage sei, Konten in zweistelliger Millionenhöhe zu verwalten. Er bezog sich auf einen vernünftigen Egoismus und sprach von der großen Freude, die er den Menschen bereitet - und so weiter und so fort. Es gab auch eine Perle über den Unterschied zwischen einer Vier und einer Fünf, was mich ebenfalls amüsierte. Ich habe gesagt, dass das weit entfernt von all den Diamanten ist, die er verteilt hat.

Das brachte mich zum Lachen und änderte meine Einstellung zu ihm, weil mir klar wurde, dass die Logik hier nicht funktioniert. Er gibt weiterhin mit beneidenswerter Regelmäßigkeit seine Witze zum Besten, was mich glücklich macht.

Nun denke ich, dass auf keinen Fall ein Zweig abgerissen werden sollte, denn er ist eine wahre Zierde eines so langweiligen Forums in letzter Zeit. Und ich komme regelmäßig hierher, einfach um mich aufzumuntern - um ein bisschen zu lachen.

Wenn Sie hier etwas Interessantes und Nützliches sehen, sollten Sie es auf jeden Fall nutzen und weiterentwickeln. Alles, was interessant und nützlich ist, wurde trotz des Themas gemacht, nicht wegen des Themas.

===

Ich sammle gerne...

 
Freunde, guten Tag! Wie suchen Sie nach Kollegen in der Stadt? Über jede kluge Idee können wir reden:) milstaff@mail.ru
 
milstaff:
Freunde, guten Tag! Wie suchen Sie nach Kollegen in der Stadt? Über jede kluge Idee können wir reden:) milstaff@mail.ru
Starten Sie Ihr eigenes Thema "Suche nach einem Zellengenossen" ....
 
charter:
Beginnen Sie Ihren "Suche nach einem Zellengenossen"-Thread ....

Kann ich einen Link zu dem Thema bekommen, ich kann es nicht finden...
 
milstaff:

Kann ich einen Link zu dem Thema bekommen, ich kann es nicht finden...
https://forum.mql4.com/ru/new
 
Svinozavr:


Dieser Beitrag muss im falschen Thread stehen... oder was meinen sie? und wer ist ein bestimmter "autor"? ich muss viel verpasst haben...

vorzugsweise persönlich.

 

Wenn Sie es nicht getroffen haben, vergessen Sie es.

Das habe ich. Oh, mein Gott! Ich bin so kaputt! )))))))))

----

Kümmern Sie sich nicht um mich. Nur eine weitere Ausrede...

 
Svinozavr:

Wenn Sie es nicht getroffen haben, vergessen Sie es.

Das habe ich. Oh, mein Gott! Ich bin so kaputt! )))))))))

----

Kümmern Sie sich nicht um mich. Nur eine weitere Ausrede...

Ich habe Ihnen gesagt, dass es viele Petrus gibt, d.h. nicht nur einige wenige. Jeder von ihnen nimmt die Tastatur weg, schlägt "seinen Kollegen" auf die Hände, aber sie schreiben weiter, schreiben, schreiben und unterbrechen sich gegenseitig. Nur ein Scherz - es gibt so viele von ihnen und jeder hat mehrere Ausbildungen!!! Offensichtlich kommen so viele Theoretiker in einem Kopf einfach nicht miteinander aus.

Man muss sie nur unterscheiden können, ich kann es nicht :o( Deshalb ist es für mich ein Rätsel, "worüber Igel schreiben" :o(

 
Peter, viele Menschen können in dem einen oder anderen Maße unter diese Beschreibungen fallen. In gewisser Weise ist Ihr Beitrag eine Provokation.
 

https://www.youtube.com/watch?v=Kz4cmJ_jH1A&feature=player_embedded

Eier aus Stahl, mehr habe ich nicht zu sagen. Nur eines ist verdächtig: Sie haben vor dem Start mit den Dreharbeiten begonnen.

Grund der Beschwerde: