EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 401

 
ZetM:

Sie wissen es am besten, sie sind Profis... ))))

Sie müssen sich fest niedergelassen haben))))
 
strangerr:

Ich denke, sie haben sich gut eingelebt))))

Wahrscheinlich...)))
 
Fartowiy:
Der 1SSRO zeigt auf der Tages-Chart eine Korrektur an, was ein ernstzunehmendes Signal darstellt.

Zeigen Sie mir einen Screenshot.
 

"Du bist nicht der Einzige, der nichts versteht!!! Der Markt handelt auf eine seltsame Art und Weise..... saß den halben Tag, ging für drei Stunden schlafen, kam zurück - alles ist so wie es war..... keine Pullbacks, kein Trending, keine Korrektur........"

 
strangerr:

"Du bist nicht der Einzige, der nichts versteht!!! Der Markt handelt auf eine seltsame Art und Weise..... saß den halben Tag, ging für drei Stunden schlafen, kam zurück - alles ist so wie es war..... keine Pullbacks, kein Trending, keine Korrektur........"

Ich frage mich, von welcher TF wir sprechen?
 
Temnyj:
Ich frage mich, von welcher TF wir sprechen?

)))

Davon hat er nichts gesagt))) Fragen Sie auf MT5. Der Euro ist seit der Eröffnung um 25 Punkte gestiegen))))

 
strangerr:

)))

Davon hat er nichts gesagt))) Fragen Sie auf MT5. Seit der Eröffnung sind bis zu 25 Euro vergangen)))

"Du bist nicht der Einzige, der nichts versteht!!! Der Markt handelt auf eine seltsame Art und Weise..... saß den halben Tag, ging für drei Stunden schlafen, kam zurück - alles ist so wie es war..... keine Pullbacks, kein Trend, keine Korrektur........
 

ein wenig nach unten gehen müssen, sonst könnte es ein langes Wackeln werden hier)))))))

 
Amerika wird kommen und irgendwo einschlagen.
 
strangerr:

"Du bist nicht der Einzige, der nichts versteht!!!Der Markt handelt auf eine seltsame Art und Weise..... saß einen halben Tag lang, ging für drei Stunden schlafen, kam zurück - alles ist so, wie es war..... keine Pullbacks, kein Trend, keine Korrektur........"


Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Das ist ärgerlich. Wenn kleine TF bis H4 gesund sind, kann man lesen, aber ältere TF, können nur wenige lesen, und gibt es überhaupt welche? Booooo große Frage....))))

Als Option: Entwicklungssituationen. Ausgestellt bei den Wölfen auf der Website von Dmitry Vasilyevich. Sagte "rechtfertigen" den Blick. Fehlgeschlagene Rechtfertigung....)))) Ich habe mich "geärgert", aber ich denke, es könnte durchaus realistisch sein. D.h. das Zickzack wurde gebildet, aber die "C"-Welle wird abgeschnitten, aber das ist akzeptabel. Jetzt können wir die Bewegung als eine Wellenformation als ersten Schenkel des zweiten Zick-Zack betrachten. Diese Variante wird bei einem Durchbruch von 1,5149 (Schlüsselniveau) annulliert.

Was meinen Sie dazu?

Grund der Beschwerde: