EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 737

 
Tantrik:

So schrieb ich ein expandierendes Dreieck in EUR. USD/Franc kleine Korrektur Trend nach unten, und wenn das Ziel ist 30 - 50 Pips, dann ja, eine Menge Trends (und Gewinne überall) (erfolgreiche pipsing - ein Talent) Wo ist die Demo - Millionäre, niemand schreibt etwas (schlafend?)
Rüben kratzen. :)))
 
Fartowiy:
Übrigens: Beim GBP ist ein Aufwärtstrend zu beobachten. Der Euro ist im Aufwind, also könnte der Euro vorerst nach Norden gehen. Wir werden sehen, wie sich die Asiatic öffnet und schließt.


Ich befinde mich in einem Trend, ich glaube nicht, dass er sich auflösen wird, ich glaube, er wird sich abschwächen.

 
Tantrik:

So schrieb ich ein expandierendes Dreieck auf der Jew. Dollar / Franken eine kleine Korrektur Trend nach unten, und wenn das Ziel ist 30 - 50 Pips dann ja eine Menge von Trends (und Gewinne überall) (erfolgreiche Pips - ein Talent) Wo ist die Demo - Millionäre, dass niemand etwas schreibt (schlief ein?)
Ich habe heute nicht an Gold gearbeitet, aber jetzt schaue ich es mir an ..... Wenn die Asiaten den Preis nicht senken, wird der Flug kosmisch sein. Das ist schwer zu erraten. Es gibt keine Geschichte.
 
Fartowiy:
Die Rüben kratzen sich. :)))

Viel Spaß beim Handeln! (weg...ich)
 
Fartowiy:
Wer meine Signale im Voraus erhalten will, schreibt mir persönlich. Ich werde sie Ihnen persönlich geben, da ich den Markt früher betrete, als ich im Forum Signale gebe.
Ich habe in meiner persönlichen Nachricht gekritzelt, dass ich es gerne ausprobieren möchte))))
 
Fartowiy:
Ich habe heute nicht an Gold gearbeitet, aber jetzt schaue ich mir ...... an. Ich vermute, wenn die Asiaten den Preis nicht senken, wird es ein kosmischer Flug werden. Es ist schwer zu spekulieren. Es gibt keine Geschichte.

Gold ist gestiegen, ich denke, es wird eine Korrektur geben. (Es wird überhaupt keinen Abwärtstrend geben, die Außerirdischen sollen ihn herausgeholt haben.)
 
Tantrik:

Gold up all worked out ich denke, für eine Korrektur nach unten. (Gold wird überhaupt nicht nach unten tendieren - man sagt, die Aliens holen es raus :))
Ich habe einen Test auf Edelmetalle gemacht (ich kann alles in meinem Thermometer filtern) Also, alles ist oben. Platin, Silber, Gold, Kupfer.
 
Fartowiy:
Da fällt mir ein, ich habe einen Test auf Edelmetalle gemacht (in meinem Thermometer kann ich alles filtern), also ist alles obenauf. Platin, Silber, Gold, Kupfer.

wie Sie es wollen.
 
Tantrik:

wie Sie es wollen.
Tschüss im Stehen : )))
 
Tantrik:

Wo ist die Demo - Millionäre, dass niemand etwas schreibt (eingeschlafen?)

Als ich von der Arbeit nach Hause kam, waren die zehn Lose der Nacht erfolgreich mit Stiften bedeckt.

Das war das richtige Bild. :)

Grund der Beschwerde: