EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 732

 
Centuriy:
Wann ist bald?
Diese Woche oder nächste Woche ))
 
D1ez:

Wie ich höre, wird der Rückgang gravierend sein.
Sind 90 % nicht genug? Ich würde gerne mindestens die Hälfte dieser 90 Pips pro Tag erwischen, aber ich schaffe es noch nicht. By the way, erschien der Schmetterling sehr opportun. Zur gleichen Zeit, sie arbeitete für die Hälfte, und zur gleichen Zeit, die Verkäufer waren nicht zu schüchtern ... im Allgemeinen, sie alle saugte wie üblich .... - sie begann niedrig, dann stürzte nach oben, und dann aktualisiert den Boden auf dem Yen .... Die Amerikaner sind in ihrem Repertoire ....P, C, wenn es unklar ist, was sie tun, müssen Sie Popcorn auf dem Zaun ..... essen
 
NZD-USD erzielte einen Gewinn von +80 Pips. Zu haltende Position. Sehr starke Signale für alle Paare, die ich heute Morgen gegeben habe.
 
odiseif:
Sind 90 Seiten nicht genug? Ich würde gerne mindestens die Hälfte dieser 90 Pips pro Tag fangen, aber bis jetzt habe ich kein Glück. Der Schmetterling kam übrigens sehr gelegen. Gleichzeitig arbeiteten sie für die Hälfte, und gleichzeitig waren die Verkäufer nicht zu schüchtern. Im Allgemeinen gingen sie alle wie üblich .... - sie begannen niedrig, dann stürzten sie nach oben, und aktualisierten dann den Boden auf dem Yen .... Die Amerikaner sind in ihrem Repertoire ....P, C, wenn Sie nicht wissen, was sie tun, müssen Sie Popcorn auf dem Zaun essen .....
Wer hindert Sie daran?) Sie sollten meine Signale verwenden, dann werden Sie mehr verdienen. Heute gaben die Signale mehr als 200 pps.
 
Ich sage euch Folgendes. Die meisten von Ihnen denken sehr kompliziert (ich habe früher auch kompliziert gedacht). Alles ist sehr einfach und für jeden zugänglich. Vereinfachen Sie Ihre Terminals von kartinak und beginnen Sie zu arbeiten, nicht zu spielen. Und Sie werden immer verdienen. Denken Sie nicht kompliziert! Ich weiß, warum die meisten Menschen meine Signale nicht nutzen, sie verstehen ihre Bewegungen nicht. Ich weiß, warum die meisten Leute meine Signale nicht nutzen, sie verstehen ihre Züge nicht.
 
Ich wie immer... Geschlossen am Breakeven bei 7 und 14 Pips, anstatt 80 Pips zu nehmen, habe ich noch in der Bucht Sl 15 Pips...kann noch 50 Pips nach oben gehen... Aber wie üblich +30 Pips Breakeven + Spread kann danach noch ein wenig steigen.
 
Wer meine Signale im Voraus erhalten will , schreibt mir persönlich. Ich werde sie Ihnen persönlich geben, da ich den Markt früher betrete, als ich im Forum Signale gebe.
 
Fartowiy:
Aber mein Ergebnis steht auf dem Spiel.
und wo ist das Gesicht? )))
 
sanyooooook:
und wo ist dieses Gesicht? )))
am Arbeitsplatz :)))
 
los geht's
Grund der Beschwerde: