EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 743

 
seolink74:

Sie können sich auch die Analyse ansehen

Der Kanal wurde bereits durchbrochen. Zeit, runterzugehen, das Rohr ruft.
 
MetaDriver:
Der Kanal ist bereits unterbrochen. Zeit, runterzugehen, das Rohr ruft.

Ich habe schon früher geschrieben ... ich sage es noch einmal ... Über dem Wasser, um zu atmen, unter dem Wasser, um nicht zu atmen. Ich bestimme die Verkaufs- und Kaufzonen auf dem höheren Zeitrahmen D1. Es ist das Finden der Preis über/unter MA 26-30 oder Kijun_sen.

Der Preis auf D1 ist jetzt über MA 26-30 / Kijun_sen (Kaufzone). Meiner Strategie zufolge befinden wir uns in der Kaufzone. Und die heutige Bounce von Kijun_sen gab mir 150 Pips + ich platzierte einen Stopp unter Kijun_sen

In der ishimoku gibt es noch viele Signale, die Linien geben, aber kein Verkaufssignal noch

In meiner Strategie gibt es keine Kanäle. (Nun, nur wenn Bolinger Bands manchmal) Zeigen Sie mir auf dem Diagramm, welchen Kanal ich spreche?

 
seolink74:

Ich habe es schon einmal geschrieben ... ich werde es wieder sagen ... Über dem Wasser, um zu atmen, unter dem Wasser, um nicht zu atmen. Ich identifiziere Verkaufszonen und Kaufzonen auf dem älteren D1-Zeitrahmen. Es ist das Finden der Preis über/unter MA 26-30 oder Kijun_sen.

Im Moment ist der Preis auf D1 über MA 26-30 / Kijun_sen (Kaufzone). Nach meiner Strategie befinden wir uns in einer Kaufzone. Der heutige Abprall von Kijun_sen brachte mir 150 Pips + ich habe einen Stop unter Kijun_sen gesetzt

In der ishimoku gibt es noch viele Signale, die Linien geben, aber kein Verkaufssignal noch

In meiner Strategie gibt es keine Kanäle. (nur wenn ich mir manchmal Bolinger-Bänder ansehe)

Ich habe mit diesem Indikator Reis gehandelt, funktioniert er noch? ))
 
sanyooooook:
Ich habe mit diesem Indikator Reis gehandelt, funktioniert er noch? ))
Reis? :))) guter Witz Ishimoku funktioniert gut und es gibt 3 Gruppen von Signalen mit jeweils 3-5 Untertypen
 
seolink74:
Reis? :)) Gut gemacht

aha

"Dieser Indikator wurde in Japan erfunden, einem Land mit den ältesten Finanztraditionen. Ihr verdanken wir die Entstehung einer der ersten Theorien für den Handel auf dem Markt, nämlich der Candlestick-Analyse.

Bereits Mitte des 18. Jahrhunderts leitete Munehisa (Sokyu) Honma, ein Reishändler aus einer alten Samuraifamilie, die wichtigsten Grundsätze dieser Analyse für den Handel an der Reisbörse ab.

Dieser Indikator wurde von einem Aktienanalysten namens Hosoda entwickelt, der der Meinung war, dass man nach dem von der Chikou-Span-Linie gegebenen Signal einsteigen sollte, indem man einen Stop-Loss am Rande der Wolke platziert, entgegengesetzt zur Einstiegsrichtung. Wenn wir zum Beispiel innerhalb der Wolke von unten nach oben spielen, setzen wir den Stop-Loss hinter die untere Wolkengrenze, und wenn wir von oben nach unten spielen, setzen wir ihn hinter die obere Grenze. "

 
seolink74:
Reis? :))) guter Witz Ishimoku funktioniert gut und es gibt 3 Gruppen von Signalen in jedem 3-5 Untertypen auf dem Devisenmarkt
Ich habe mich lange mit diesem Ishimoku beschäftigt und herausgefunden, dass das Einzige, was man daraus ziehen kann, gerade Linien auf der Mittellinie sind.
 
Nun, die Grundlagen sind vielleicht schon beim Reis geklärt... Darum geht es nicht... Er arbeitet jedenfalls auf dem Devisenmarkt.
 
Jetzt hat der Kurs den Tenkan auf D1 Sen... Mal sehen, wie sich die Dinge von hier aus entwickeln... Aber es gibt viele Call-Levels (Kauf) bei Optionen
 
seolink74:
Nun, die Grundlagen sind vielleicht schon beim Reis geklärt... Darum geht es nicht... er arbeitet jedenfalls auf dem Devisenmarkt.

Ich argumentiere also nicht nur zum Spaß.

siehe, wie viele ishimoku ich habe))


 
Ich danke Ihnen!!!
Grund der Beschwerde: