EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 733

 
Wette auf Verkaufen
 
Wie gesagt, wir drehten um. Auf dem Wellenthread habe ich gesagt, dass wir uns bei 1,4311 einpendeln könnten, aber am Ende
 
Centuriy:

*S&P bestätigt US-Ratings AAA/A-1+; Ausblick auf negativ revidiert

die Bewegung hat begonnen... Beängstigend...

Es ist wie eine schlechte Vorhersage für Amerika ))
 
Leute, es gibt ein Problem im Privaten. Es gibt eine Menge Leute, die einsteigen wollen. Es wird lange dauern, bis die Signale an alle gesendet sind. Und es gibt eine Grenze für das Private. Was ist zu tun? Ich habe die Idee, sie alle gleichzeitig zu versenden.
 
AUD hat alle TPs meiner aktuellen Prognosen von 1,05445 bis 1,04545 erreicht.
 
rensbit:
Wie ich schon sagte, ich habe mich umgedreht. Im Wellen-Thread habe ich gesagt, dass 1,4311 ein guter Platz ist, um sich niederzulassen, schließlich

Wieder einmal ein Beispiel für Swap-Accounting, raten Sie mal, was der Unterschied ist... die Antwort liegt im Gesamtgewinn:

 
Und jetzt viel Spaß ))))
 
Fartowiy:
Leute, es gibt ein Problem im Privaten. Es gibt eine Menge Leute, die einsteigen wollen. Es wird lange dauern, bis die Signale an alle gesendet sind. Und es gibt eine Grenze für das Private. Was ist zu tun? Ich habe die Idee, sie alle gleichzeitig zu versenden.

Die Lösung funktioniert großartig über ICQ, erstellen Sie eine Gruppe von willigen Benutzern und senden Sie eine Nachricht an die gesamte Gruppe, sofortige Lieferung ))))) und keine Notwendigkeit, auf dem Forum hängen )))
 
gince:
Wette auf Verkaufen
Warum? )
 
was für ein lustiger Montag :) verdoppelte die Punktzahl
Grund der Beschwerde: