EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 734

 
TBAPb:
was für ein lustiger Montag :) verdoppelte die Punktzahl
10-Pfund-Schein? )))
 
Achtung auf Signale! Ich werde das Programm heute installieren und ich werde alle zur gleichen Zeit an,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, schicken.
 
Fartowiy:
Achtung auf Signale! Ich werde das Programm heute installieren und alle zur gleichen Zeit an ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, schicken.
Geben Sie mir also Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort, dann wird es einfacher))
 
Fartowiy:
Achtung auf Signale! Ich werde das Programm heute installieren und alle zur gleichen Zeit an ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, schicken.

E-Mail ist schlechter, ICQ besser)))
 
SEVER11:
ein weiteres Beispiel für Swap-Accounting: Raten Sie die Differenz dreimal... die Antwort in Gesamtgewinn:
Ich weiß, was ich riskiere und wann. Ich wusste, dass sich der Preis ändern würde, ich wusste ungefähr wo, aber ich wusste nicht genau, zu welchem Preis, also habe ich keine Stopps gesetzt, um die Verluste nicht zu fixieren.
P.S. Haltestellen haben eine so unangenehme Eigenschaft - zu funktionieren. Nach meiner eigenen Erfahrung dreht der Kurs, wenn er einen Stopp durchbricht, um und geht weit und weit. )))
 
30 Pips genommen. Ich freue mich auf einen Pullback auf dem H4. Und täglich werden wir untergehen.
 
Fartowiy:
Leute, es gibt ein Problem im Privaten. Es gibt eine Menge Leute, die einsteigen wollen. Es wird lange dauern, bis die Signale an alle gesendet sind. Und es gibt eine Grenze im Privaten. Was ist zu tun? Ich habe die Idee, sie alle gleichzeitig zu versenden.

Warum müssen Sie allen bestimmte Signale senden? Wenn es Ihnen ein großes Anliegen ist, Ihren Mitstreitern zu helfen, ist es dann nicht einfacher, die Methode Ihres Arbeitssystems im Handelsprozess mitzuteilen? Ein Sprichwort sagt: "Gib mir den Fisch, und ich werde heute satt. Gib mir eine Angel und lehre mich das Fischen, und ich werde für immer satt sein".
 
toxa79:

Warum müssen Sie allen bestimmte Signale senden? Wenn es Ihnen ein großes Anliegen ist, Ihren Mitmenschen zu helfen, ist es dann nicht einfacher, die Methode Ihres Arbeitssystems zu teilen, während Sie handeln? Ein Sprichwort sagt: "Gib mir einen Fisch und ich werde heute satt. Gib mir eine Angel und lehre mich das Fischen, und ich werde für immer satt sein".

Ein weiser Spruch!!!!!!!!))))))
 
sanyooooook:
10-Pfund-Schein? )))

weniger als $100k spielt keine Rolle :)
 
rensbit:
Ich weiß, was ich riskiere und wann. Ich wusste, dass sich der Preis ändern wird, ich wusste ungefähr, wo, aber ich wusste nicht genau, zu welchem Preis, also habe ich keine Stopps gesetzt, um keine Verluste zu machen.
P.S. Haltestellen haben eine so unangenehme Eigenschaft - zu funktionieren. Nach meiner eigenen Erfahrung dreht der Kurs, wenn er einen Stopp durchbricht, um und geht weit und weit. )))
Ich spreche nicht von Haltestellen. ;-((
Grund der Beschwerde: