EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 653

 
dssolov:
Offensichtlich nicht wegen der Vorgabe. Es ist nur so, dass diesem angeblichen Versäumnis manchmal eine besondere Bedeutung beigemessen wird. Die amerikanische Wirtschaft ist einzigartig. Es ist selbstregulierend. Sie hat keine Grenzen. Es ist überall. Es ist in jeder Packung Chips und jeder Flasche Coca-Cola enthalten.
Ich meine, es macht Spaß, von der Zahlungsunfähigkeit Amerikas zu hören. Es gab hier einen großartigen Artikel über die Zahlungsunfähigkeit eines Landes, das Geld in seiner eigenen Währung leiht. Anders sieht es bei der Zahlungsunfähigkeit der PIGS aus, die ihre Schulden in Euro zurückzahlen müssen.
 

Guten Abend! Warum fällt er? Sehen Sie, der MACD steigt und steigt mit jeder Welle, außer dass es am Montag ein Flat geben könnte. Nun, wenn der Pullback klein ist.

Aber bis jetzt geht es unkontrolliert nach oben, meiner Meinung nach.

 
Was ist mit Portugal, es gibt eine Menge Gerüchte, sogar Vovik, der in unserer Mannschaft Fußball spielt, er ist jetzt 19, erwähnte, dass er dort etwas sehr Schlimmes gehört hat, ich verstehe es nicht, aber er wusste es nicht, wird etwas passieren?
 

Wenn man die letzten Beiträge mit Interesse liest, scheinen alle aufwärts zu warten, also müssen wir abwärts gehen, denn alle offensichtlichen Muster funktionieren irgendwie andersherum )))))

 
IgorM:

Wenn man die letzten Beiträge mit Interesse liest, scheint jeder aufwärts zu warten, also muss man abwärts gehen, denn alle offensichtlichen Muster funktionieren irgendwie andersherum )))))

Nette Strategie :) Wie hoch ist der Prozentsatz der Verlustgeschäfte im Vergleich zu den Gewinngeschäften in den letzten 3 Jahren? Und wo platzieren Sie den SL und TP?
 
seolink74:
Nette Strategie :) wie hoch ist der Prozentsatz der Verlustgeschäfte im Vergleich zu den Gewinngeschäften in den letzten 3 Jahren? Und wo platzieren Sie den SL und TP?

ich habe keine Statistik für drei Monate, da ich seit 2 Jahren handele, die letzten 5 Monate Statistik sieht so aus: Einzahlung Anstieg um 3 mal, anfängliche Einzahlung Rückzug, Lot erhöhen, Handel stoppt für ein paar Wochen nach dem Verlust der Hälfte der verbleibenden Menge, SL nicht mehr als 30 Pips, ich habe auf 5 Monate Zustand angesehen - insgesamt ist es gut, der Trend ist positiv, die Hauptsache ist, mich zu zwingen, Demo-Konten aufzugeben, ich bevorzuge eine kleine microdeposit als eine große Demo-Konto ))))

für das Thema - eine Menge von Screenshots, eine Menge von Informationen in das Thema, aber niemand ist bereit zu sagen, "Prognose Lebensdauer", und nach 5 Seiten Pfeile nach oben Pfeile nach unten zu ziehen, und so weiter Tag für Tag ... - Ich habe versucht, herauszufinden, wie man das macht, aber ich weiß nicht, wie man es macht.

 
IgorM:

ich habe keine Statistik für drei Monate, da ich seit 2 Jahren handele, die letzten 5 Monate Statistik sieht so aus: Einzahlung Anstieg um 3 mal, anfängliche Einzahlung Rückzug, Lot erhöhen, Handel stoppt für ein paar Wochen nach dem Verlust der Hälfte der verbleibenden Menge, SL nicht mehr als 30 Pips, ich habe auf 5 Monate Zustand angesehen - insgesamt ist es gut, der Trend ist positiv, die Hauptsache ist, mich zu zwingen, Demo-Konten aufzugeben, ich bevorzuge eine kleine microdeposit als eine große Demo-Konto ))))

für das Thema - eine Menge von Screenshots, eine Menge von Informationen in das Thema, aber niemand ist bereit zu sagen, "Prognose Lebensdauer", und nach 5 Seiten Pfeile nach oben Pfeile nach unten zu ziehen, und so weiter Tag für Tag ... - Ich habe das halbe Internet voll von solchen Bildschirmen, nur ist bisher kein DC pleite gegangen :D

Ich mache keine Vorhersagen... Ich arbeite an der Preisbewegung auf der Grundlage der Fakten... während ich mit dem Trend gehe... Die Hauptsache ist, eine Strategie, die Verluste mit profitablen Trades auf Geschichte und der Drawdown war klein deckt haben ... Die von mir gezeigte Strategie (ohne die Feinheiten) kann gelebt werden :)
 
seolink74:
Vergessen Sie nicht, SL zum Breakeven zu nehmen

goldene Worte!

Ich habe eine Menge Informationen im Internet, wie MM-Regeln, verlorene Gewinne, etc., aber das Netz ist still über verlustfreie Varianten, egal wie man es betrachtet, aber Verluste reduzieren die Einzahlung, während die verlustfreie Einzahlung keinen Einfluss auf die Einzahlung hat, während der Gewinn... der Gewinn ist fraglich, Sie können +30 Punkte oder -30 Punkte innerhalb einer Stunde sein, und es ist nicht sicher, dass die Serie von + und - endet in Gewinn ;)

 
IgorM:

goldene Worte!

Es gibt eine Menge Informationen im Internet, wie MM-Regeln, verlorene Gewinne, etc., aber das Internet ist still über Break-even-Optionen, egal wie man es betrachtet, aber Verluste reduzieren die Einzahlung, und Break-even wird nicht berühren die Einzahlung, während Gewinn ..., Gewinn ist fraglich, können Sie +30 Punkte oder -30 Punkte innerhalb einer Stunde, und es ist nicht sicher, dass die Serie von + und - endet in Gewinn ;)

Nein, ich habe im Internet über die Gewinnschwelle gelesen. Aber es ist eine Schande, wenn der Preis nach dem Verzehr Ihres SL auf Ihre Seite "gelaufen" ist. Wir brauchen also ein Geldmanagement, wir müssen Verluste als normal akzeptieren. Das Wichtigste ist, dass die Verluste kontrolliert werden und der SL richtig gesetzt wird. Ich kenne mindestens 3 gute Stellen mit SL und es hat schon oft ein Geschäft gerettet, was schließlich zum Gewinn führte. Trotzdem passiert das manchmal. Aber das Wichtigste ist, dass der Verlust in Übereinstimmung mit dem MM... kontrolliert wird.
 
seolink74:
Und wie frustrierend ist es, wenn der Preis Ihre SL aufgefressen hat und in Ihre Richtung geht.
Ich behaupte, dass der Markt nirgendwo hingehen wird, es wird einen guten Einstieg in den Markt geben, und man kann sein Glück erneut versuchen, es hängt alles vom Risikomanagement ab.
Grund der Beschwerde: