EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 652

 
Ich kann das Lunar Indica-Video nicht hochladen. Was wo. Bitte geben Sie mir einen Hinweis.
 
Fartowiy:
Ich kann das Lunar Indica-Video nicht hochladen. Was wo. Bitte geben Sie mir einen Hinweis.
Wenn Sie archivieren, schneiden Sie das Video in 4 Megastücke und fügen Sie es dann in mehrere Beiträge ein - über "Datei anhängen...." - Übersicht.
 

Signale auf der kanadischen steigenden vielleicht von den aktuellen, vielleicht ein wenig abflachen.

 

Der Franken fällt weiter.

 

der Euro-Franc ist überkauft.

 
Sta2066:

Interessant. Es ist bereits der 3. Teil der Filiale um 1000. Die Besetzung wird ständig erneuert. Nur ein paar GURU's führen ihre Schüler fröhlich zur Pflaume.

Das Thema MMS wird überhaupt nicht angesprochen. Es gibt auch andere Foren für gute Gespräche, die sogenannten "Sandkästen".

Sie werden hier nichts lernen.

Niemand hält Sie zurück... Los, lauft! Und niemand zwingt irgendjemanden, irgendwelche Geschäfte zu machen (hier geht es um "Spaß an der Pflaume")... Jeder äußert seine Meinung, die durch bestimmte Fakten gestützt wird... Ich habe Ihre (kompetente und informierte) Meinung überhaupt nicht bemerkt. Der Thread heißt, falls Sie aufgepasst haben:

EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Teil 3)

Sie lehren hier nicht, sie geben ihre Prognosen und Meinungen ab.

Unter dem Namen gibt es einen Zweig für das Lernen:

Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Nirgendwo ohne dich - 2.

https://www.mql5.com/ru/forum/131277

So studieren in dieser Branche, Händler mit Erfahrung, mit ihren eigenen bewährten Taktiken kommunizieren hier ...

Und die Gurus haben diesen Thread verlassen, weil es eine Menge unerfahrener Neulinge und Überschwemmungen gibt... Ich kann Ihnen sagen, dass sie diesen Thread beobachten, aber sie wollen sich nicht einmischen...

 
Hallo! Heute wurde in den Nachrichten erneut über die drohende Zahlungsunfähigkeit der USA gesprochen. Ich denke, das ist die gleiche Situation wie 2008, nur mit dem Unterschied, dass es damals eine Immobilienkrise in Amerika gab. Und nun bewegt sich der Euro stetig in Richtung 1,50. Es wird etwa im Juni-Juli so weit sein, dann wird es Geschrei und Panik im Fernsehen geben. Der Markt wird anfangen zu fiebern. Eine weitere Krise wird angekündigt und alle werden auf 1,18 fliegen. Eine weitere Runde der Wirtschaft wird enden. Dies ist die Zukunft....
 
Nun eine kleine Analyse. Ich hoffe, dass die klassische technische Analyse nicht aufgehoben wurde und das Paar daher in einen Pullback auf etwa 1,4350-60 gehen sollte. Und nur von dort aufwärts. Aber wenn die klassische TA nicht funktioniert, sollte das Paar auf 1,4550 oder sogar 1,46 steigen.
 

Standard in den USA, der Pfund ist tot! Amerika ist tot!... :))

https://www.youtube.com/watch?v=qn0XmoE-UNE

Wenn der Euro weiter steigt, dann nicht wegen der drohenden Zahlungsunfähigkeit der USA, sondern wegen des Kerry-Tridents.
 
Offensichtlich nicht wegen der Vorgabe. Es ist nur so, dass diesem angeblichen Versäumnis manchmal eine besondere Bedeutung beigemessen wird. Die amerikanische Wirtschaft ist einzigartig. Es ist selbstregulierend. Sie hat keine Grenzen. Es ist überall. Es ist in jeder Chips-Packung und jeder Coca-Cola-Flasche enthalten.
Grund der Beschwerde: