EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 650

 
Toll!!!
 

Es gibt Spekulationen über eine Zahlungsunfähigkeit der USA, so dass die Anleger ihre Dollars über den Sommer loswerden.

Hier ist das Euro-Dollar-Paar nach der Chaostheorie -


Eine schöne Aufschlüsselung - der Markt ist selbst geschaffen - selbst unterworfen -

 
 
Ich frage mich, wenn es zu einem Zahlungsausfall kommt, sollten wir die Dollarkonten wahrscheinlich in etwas anderes umwandeln, sonst sind die ganzen Gewinne vergeudet :) und in was dann?
 

Euro bis 16.04. Leichte Korrektur von 4520 und bis 1,4790 - 95 von dort runter auf 1,40 (Vorgabe wird aufgehoben)

 
seolink74:
Ich bin neu im Handel... aber dies ist das erste Mal, dass ich sehe, dass der Preis den täglichen R3 durchbricht
Schauen Sie sich die Geschichte an, das passiert regelmäßig...
 
Leute, was ist mit dem Euro am Montag, er wird wahrscheinlich ein wenig fallen und dann am Dienstag wieder steigen?
 

17 Pips auf 1,45)

 
yep, ich habe mein tp bei 1460 geschlossen....sanyooooooook glaubst du, dass wir am Montag ein bisschen zurückgehen???
 
Nataliya:
yep, ich habe mein tp bei 1460 geschlossen....sanyooooooook glaubst du, dass wir am Montag ein bisschen zurückgehen???
Ich will noch nicht denken, aber es wird einen Pullback geben, der das gebrochene Niveau bei 1,415 testet.
Grund der Beschwerde: