EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 509

 
AndreyZak:

Für den Euro ist der Wert von 1,4278 die obere Grenze des 3-jährigen Abwärtstrends. Dies könnte die Grenze des Anstiegs sein.

Ich denke, dass wir vielleicht doch wieder nach unten abprallen.

Ja, deshalb habe ich das TP auf 4270 gesetzt, weil ich nicht glaube, dass wir über dieses Niveau hinausgehen werden. Die Fibs haben aber auch Ziele bei 1,43, 1,4350 und 1,44.

Idealer wäre es aber, 4270-80 zu machen und dann runterzupreschen.

 

dieses Bild schon vor langer Zeit gepostet... aber die Zielscheiben sind noch am Leben... sollte an 2 Zielscheiben abprallen


 
Noterday:

Ja, deshalb habe ich den TP auf 4270 gesetzt, denn ich glaube nicht, dass wir diese Grenze überschreiten werden. Aber die Fibs haben Ziele von 1,43, 1,4350 und 1,44.

Idealer wäre es aber, 4270-80 zu machen und dann runterzupreschen.

Ich denke aber, dass er zumindest bis zum 7. April (EZB-Kurs) nicht weiter sinken wird. Es wird ein wenig hin- und hergeruckelt, die Kraft getestet, Stopps ausgeklopft.
 
AndreyZak:

Für den Euro ist der Wert von 1,4278 die obere Grenze des 3-jährigen Abwärtstrends. Dies könnte die Grenze des Anstiegs sein.

Ich glaube, wir werden doch wieder nach unten kommen.


Es ist nicht gut, darüber nachzudenken - wir müssen warten.
 

Gut, dass die Stiftung meine Alternative mit einem Anstieg auf 1,6 zunichte gemacht hat =))

Vorbereitet im Voraus mit Portugal usw. =)

 
Noterday:

Gut, dass die Stiftung meine Alternative mit einem Anstieg auf 1,6 zunichte gemacht hat =))

Vorbereitet im Voraus mit Portugal usw. =)


Was ist mit ihr?
 

Nun, es droht ein Zahlungsausfall. Und der Rest der Länder wie Spanien und KO wird der EuR im Moment keine Wachstumsaussichten bieten. Ein Rückgang wäre das Richtige.

Ich denke, es ist besser, Margaret zu fragen =)

 

Machen Sie sich bereit für Achterbahn-Action! ))))))

 

So weit, so gut.

 
Weitere Nachrichten für heute: die Stresstests der irischen Banken, deren Ergebnisse heute gegen 19:30 Uhr MSK veröffentlicht werden sollen.
Grund der Beschwerde: