YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 21

 
Danke Prismal, Ihr Bericht ist beeindruckend. Und nun eine Frage an Sie und Schütze, die eher zum Thema passt: Nach welchem Prinzip gehen Sie auf den Markt?
Soweit ich verstanden habe, haben Sie große Erfahrung mit dem realen Handel, welche Broker erlauben Ihnen das zu tun?
Vielen Dank im Voraus! (Ich bin sicher, dass es noch lange dauern wird, bis der Markt beginnt).
 
ein pips-artiger EA auf eurgbp ist bereits in Arbeit! ---- und ich werde es tun
 
YuraZ писал(а) >>
pips-type EA auf eurgbp wird bereits geschrieben! ---- und ich werde es tun

Hat sich ein so gefeierter Meister des Autohandels dazu entschlossen, sich zum Popser zu machen?

 
es ist eine Art Trick :-) nun, du bist am Boden, nicht wahr? --- und es gibt Statistiken... und die Informationen sind genug für mich --- während die Ergebnisse sind normal und die Ziele sind ein wenig mehr als 2-3-5 Pips, dh ich bin nicht ganz niedrig mehr :-)
 
YuraZ писал(а) >>
es ist eine Art von Verlockung :-) nun, du bist unten, nicht wahr? --- und es gibt Statistiken... und die Informationen reichen mir --- solange die Ergebnisse gut sind und die Ziele etwas mehr als 2-3-5 Pips sind, d.h. schon nicht zu niedrig :-)

Haben Sie meinen Brief wieder nicht in den Briefkasten bekommen?

 
Tut mir leid, dass ich sie nicht bekommen habe, wann haben Sie sie abgeschickt? ich habe normalerweise eine Menge Post, aber ich hätte Ihre E-Mail nicht verpasst --- ich kann davon ausgehen, dass mail roux keine E-Mails von Ihrer Domain akzeptiert... es kann vorkommen, dass einige Peer-to-Peer-Netzwerke Mails an diese Domäne blockieren. viele Peer-Netzwerke von Unternehmen verbieten ihnen auch die Verwendung beliebter Mailer in Russland. es gibt viele Idioten, die das gerne tun
 
YuraZ писал(а) >>
tut mir leid, dass ich dich nicht erhalten habe, als ich sie geschickt habe... Mail an mich ist normalerweise sehr wichtig, aber ich würde deinen Brief nicht vermissen --- ich kann davon ausgehen, dass Mail Ru den Brief von deiner Domain nicht akzeptiert... Ohne Benachrichtigung kann es passieren... zum Beispiel blockieren einige Unternehmen Mails an diese Domain... viele Firmenkunden verbieten auch solche beliebten Mailer in Russland. es gibt viele Idioten, die gerne verbieten.

Dann ist es nicht gut. Holen Sie sich eine weitere Box auf Rambler. Ich will meine nicht hier posten, ich werde schon mit Anfragen überschwemmt.

 
strelec >> :

Besorgen Sie sich ein weiteres Konto bei Rambler.

besser auf Google, keine Größe und E-Mails von 20 mb

 
YuraZ >> :
Pips Typ EA auf eurgbp bereits geschrieben! ---- und ich werde es machen

Unglaublich - habe es in 20 Minuten geschrieben ;)

 
ortv писал(а) >>

Du wirst es nicht glauben - ich habe 20 Minuten gebraucht, um es zu schreiben ;)

Ich werde es glauben!

---

Ich habe meine Version auch schnell gemacht.

aber weil ich die Ziele erhöhen wollte, habe ich es nicht in 20 Minuten geschrieben.

>> aber auf jeden Fall muss es eingefahren werden, nicht 20 Minuten, und nicht auf dem Prüfgerät.

Grund der Beschwerde: