EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2234

 
Leute, es gibt keinen Grund, sich zu streiten. Jeder hat seine eigenen Ziele und Horizonte. Beides kann richtig sein: Kurzfristig kann der Kauf gewinnen, langfristig der Verkauf.
 
Mathemat >>:
Ребятки, не надо ссориться. У каждого свои цели и свои горизонты. Правыми мугт оказаться оба: в краткосрочном плане может победить бай, а в долгосрочном - селл.
Ich danke Ihnen. Ich will mich mit niemandem streiten.
 

Ich habe auf den Kauf gesetzt - aber das heißt nicht, dass ich die Position lange halten werde. Ja, und die Ziele dieses Kaufs werden je nach Entwicklung der Situation präzisiert werden.

 

Worüber streiten Sie sich eigentlich? Die Tendenz ist rückläufig. Um von einer Umkehrung sprechen zu können, muss der Anstieg sowohl punktuell als auch zeitlich sehr stark sein. Bislang stellt sich die Frage, woher und wohin. Welche Mengen. Und wenn es eine Kehrtwende gibt, dann wird sie kommen. Man kann dem Markt nicht davonlaufen.

 
Mathemat >>:

Я поставил на бай - но это не означает, что я буду держать позицию долго. Да и цели этого бая будут уточняться по мере развития ситуации.

Und mir fehlte weniger als ein vierstelliger Punkt , um die Bucht zu öffnen. ;)

Am Montag wird sich vieles klären.

 
Mathemat >>:
Ребятки, не надо ссориться. У каждого свои цели и свои горизонты. Правыми могут оказаться оба: в краткосрочном плане может победить бай, а в долгосрочном - селл.
Ich habe einfach aufgehört, den langfristigen Trend zu erraten und begann, für ein oder zwei Tage maximal einzusteigen. 60 % des Depos habe ich seit dem Moment, als ich aufgehört habe, zu erraten, wohin sich der Preis langfristig entwickeln würde.
 

27. Nach einer Serie von drei erfolgreichen Geschäften können Sie sich als Guru betrachten und andere Händler unterrichten.

 
Sta2066 >>:

27. После серии из трёх удачных сделок можешь считать себя Гуру и идти учить других трейдеров.

Wer spielt intraday und wer spielt langfristig. Wer mag was.
 
FreeLance >>:

А у меня меньше одного четырехзначного пункта не дотянуло до открытия бая. ;)

Ähnlich erging es mir mit USDCAD. Ich hatte auch eine Limit-Order zu kaufen - und war etwa 4,5 Pips short :) Der Bastard hat das vorherige Tief knapp verfehlt und ist gestiegen.
 
torgus писал(а) >>
Wer spielt intraday und wer spielt langfristig. Wer mag was.

Einige spielen und einige arbeiten. (с)
Grund der Beschwerde: