EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 503

 
Alex_K:
Great!!!!!Wo geht es weiter?)
Nein, vor Freitag fahren wir nirgendwo hin.
 
Noterday:

Ich habe bereits Ziele genannt =)

https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page489

Wenn möglich, geben Sie uns einen kurzfristigen Chart, mein Kaufsignal war erst bei 1,4090(
 
1.43 - gleiche Meinung
 
Alex_K:
Wenn Sie können, geben Sie uns bitte einen kurzfristigen Chart, mein Kaufsignal war erst bei 1,4090(

Welchen Unterschied macht das? Es gab ein Signal, also kaufen. Ich eröffnete mit einem Stop bei 1,4035 und einem TP bei 1,4275.
 
Alex_K:
Wenn Sie können, geben Sie uns bitte einen kurzfristigen Chart, mein Kaufsignal war erst bei 1,4090(
Ich habe keine Zeit, ihr im Laufe des Tages zu folgen. Ich zeige nur die Muster ab H1 und darüber =(
 
strangerr:

Welchen Unterschied macht es, welcher? Es war ein Signal bedeutet kaufen. Ich eröffnete mit einem Stopp bei 1,4035 und einem Stopp bei 1,4275.
Stop kann es herausnehmen, es gibt eine Chance, 1,40 zu erreichen
 
sanyooooook:
Der Stopp kann herausgenommen werden, es besteht die Chance auf einen Anstieg auf 1,40

Ich glaube nicht, dass es 1,4050 sein wird, aber nur für den Fall.
 
strangerr:

Welchen Unterschied macht es, welcher? Es war ein Signal bedeutet kaufen. Ich eröffnete mit einem Stopp bei 1,4035 und einem Stopp bei 1,4275.
Ich schloss bei 1,4140) Ich denke, wenn ich es bleibe, wird es Break-even) So werde ich für den Eintrag wieder suchen, wenn möglich, leider kann ich am Terminal nur nach 18.00 Uhr sein)
 
strangerr:

Ich glaube nicht, dass es 1,4050 sein wird, aber nur für den Fall.
Der Markt wird zeigen
 
Alex_K:
Ich kann erst nach 18.00 Uhr am Terminal sein.)
Das ist dasselbe =)
Grund der Beschwerde: