EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 506

 

Ich habe die Murray-Levels auf D1 jetzt wie ein Buch verfolgt und bin um das 5/8-Level herum gestapft (Top of the trading range). Alle Märkte bewegen sich 43,75 % ihrer Zeit zwischen dem 5/8- und dem 3/8-Niveau. Wenn sich der Kurs in die Nähe der 5/8-Marke bewegt und 10-12 Tage lang in dieser Nähe bleibt, sagt uns der Markt, dass wir in diesem "Premium-Bereich" verkaufen sollten, was einige Händler auch tun, aber wenn der Kurs über der 5/8-Marke bleibt, wird er dort bleiben. Fällt der Kurs jedoch unter die 5/8-Marke, wird er wahrscheinlich weiter bis zur nächsten Widerstandsmarke fallen.

Wir könnten also vor einer schönen tiefen Korrektur stehen. Was sagt die Wellenanalyse auf D1?


 
Wer hat gestern "runter" gesagt?))
 
wir werden heute untergehen
 

Schaffen wir es bis 4200 oder das Übliche???

 
dentraf:

Schaffen wir es bis 4200 oder das Übliche???


Verkaufen bei 4160

 
rem211:


Verkauf bei 4160

und warum?

Heute (morgen früh) wird sie 4280 betragen. Von dort aus werden wir salzen.

 
Noterday:
und warum?

Elche sind dann aufgestockt0)))
 
Noterday:

und warum?

Heute (morgen früh) wird sie 4280 betragen. Wir werden von dort aus salzen.

Vielleicht habe ich gestern keinen Stopp gesetzt und heute zeigt einer der Indikatoren an
 

Von 14680 kann fallen, aber ich denke, es wird 4200 sowieso, können wir versuchen, von dort aus, die Umkehrung ist nah

 
dentraf:

Von 14680 kann fallen, aber ich denke, es wird 4200 sowieso, können wir versuchen, von dort aus, die Umkehrung ist nah

Gestern schien es, dass alle Empfehlungen zum Trend von den Experten gegeben wurden... oder ist sie nicht interessant?
Grund der Beschwerde: