EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 505

 

Es gibt eine zweite Runde, in der dieser Henig...

2011.03.30 19:40:35 *Hening: Fed wird den Zinssatz wahrscheinlich auf 1% anheben und dann eine Pause einlegen
2011.03.30 20:26:07 *Hening: Politikneutraler Zinssatz würde über 2% liegen
2011.03.30 20:25:04 *Hening: Unterstützung der Wirtschaft durch realen Dollarverfall wird nur von kurzer Dauer sein

 
Trichets Rede morgen früh um 6:15 Uhr GMT
 
margaret:
Trichets Rede morgen früh um 6:15 Uhr GMT
Danke, ich werde anscheinend versuchen, es in dieser Woche an die Spitze zu schaffen....
 
Solange sie die Markierungen nicht kaputt machen. .....
 
Noterday:
Solange sie die Aufschläge jetzt nicht unterbrechen.....

Am Freitag wird die US-Arbeitslosenquote veröffentlicht (bei starken Abweichungen wird es eine heftige Reaktion geben)

Und morgen um 13:00 Uhr Moskauer Zeit wird der Verbraucherpreisindex der Eurozone veröffentlicht, der die Zinserhöhung beeinflussen wird...

 
margaret:

Am Freitag wird die US-Arbeitslosenquote veröffentlicht (bei starken Abweichungen wird es eine heftige Reaktion geben)

Und morgen um 13:00 Uhr Moskauer Zeit wird der Verbraucherpreisindex der Eurozone veröffentlicht, der die Zinserhöhung beeinflussen wird...

Freitagabend war bereits ein guter Zeitpunkt, um bei 1,43 zu sein, es wird ein Fixing + b\r geben, ein guter Moment, um nach unten zu gehen. Nun, wir werden abwarten und sehen.
 

Die morgige Prognose für den 31. März

Ihre Kommentare, meine Herren...

 
margaret:
Trichets Rede morgen früh um 6:15 Uhr GMT
Um das klarzustellen, habe ich gerade 6:15 Kiewer Zeit überprüft, nicht GMT
 
picard:

Vorhersage für morgen 31. März

Ihre Kommentare, meine Herren...

Mal sehen, wie es morgen durch diese Stufen geht

$1,4300 Gebote

$1,4275 Gebote

1,4200 $ Zwischenangebote auf dem Weg

$1.4175/80 starke Angebote

$1,4150/60 starke Angebote/Stopps

Und wenn es gute Nachrichten gibt, werden wir all dies ohne Probleme an die Gebote weitergeben, mit Pullbacks auf Angebote und Stops

 

Wir werden vorerst im Kanal bleiben.

Die nächstgelegenen Niveaus sind 1,417 und auch 14115.


Grund der Beschwerde: