EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2110

 
geht es jetzt bergab.
 
oleniknik >>:


прошу сильно ногами не пинать ... по волнам спец такой же как дуб дерево хвойное ... но просто как вариант для размышления ... завтра утром уже все известно будет ... просто что то в глаз бросилось и более опытный товарищ обратил внимание ... да и линий контроля тута аж четыре в одном жмуте ... а вдруг .. сегодня нормуль получилось заработать можно и подурачиться ... купил немного ... можете назвать меня камикадзе ... если сегодня закроемся выше 2770 то очень даже возможно .... если ниже то плакал мой БАЙ и да здравствует жирный СЕЛЛ... купил от 1.2795 ... стопить буду на 2750 ... а цели (ха - ха ) если вверх то на скрине видно может к концу недели и доберемся


зря вечером купили :-(
как вы думаете, сейчас еще может начаться рост(котировки 1,2715)?


 
bezog sich auf den Anstieg des Euro
 



Wenn wir diese gelbe Linie einhalten, können wir den Kauf vergessen ... In der Zwischenzeit gibt es eine Möglichkeit ... aber schwach ...

Ich hatte zu Beginn einen sehr kleinen Einkauf ... Ich werde sehen, ob es noch da ist ... Ich werde .... hinzufügen. aber jetzt ist das Bild kaputt ... Ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch steigen wird... Ich will noch nicht verkaufen... Ich werde tagsüber handeln ... ... vielleicht wird es zu einer langen Rallye ...

 

Meiner Meinung nach ist es gefährlich, sie aufzustellen.

Wenn ich ein "Pionierführer" wäre, würde ich untergehen.

Tiefer zu gehen, kommt für mich definitiv nicht in Frage.

 

Abwärtsflug bis 1,2590

 

Lieber NEoWave-Kunde,

Der heftige Rückgang an den US-Aktienmärkten in der vergangenen Woche beendete schließlich den verwirrendsten und schwierigsten Teil der 4-6 Jahre andauernden Baisse, die im Januar 2008 begann. Infolgedessen werden die Vorhersehbarkeit der Märkte und die Handelsmöglichkeiten in den nächsten Monaten (wahrscheinlich in den nächsten ein bis zwei Jahren) zunehmen. Das ist eine großartige Nachricht für alle NEoWave-Abonnenten, da die "frustrierendste, schwierigste und unvorhersehbarste" Phase der Entwicklung nun hinter uns liegt. Infolgedessen können wir uns für den Rest des Jahres auf mehr Klarheit und bessere Handelsmöglichkeiten freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Glenn Neely
NEoWave, Inc.

 

Kopf und Schulter auf der M5 und bis zu 2800... vielleicht. Aber immer noch nicht viel weniger als letzte Woche

--------

Hmmm. Auf keinen Fall.

 

irgendwelche Gedanken,

Wohin fahren wir in einem Tag?

 
GBPAUD - H1-Dreieck kurz vor dem Durchbruch, ich schätze nach unten...
Grund der Beschwerde: