EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 868

 
Noterday:

Natürlich werden wir das tun =)

IMHO


Zinssätze der EZB und der Bank of England werden am Donnerstag bekannt gegeben, EZB- und Fed-Chefs sprechen

Am Freitag wurde die US-Arbeitslosenquote...

 
Temnyj:

OK, hier ist, was Margaret gepostet hat:

Kauf-/Verkaufslimits in Fettdruck, Stopps in Blau. Wie ist das zu verstehen? Können Sie mir das sagen?

Und hier ist Ihre Frage: "Bei 14740 gibt es viele Haltestellen, in welche Richtung?"

Sie müssen es nicht lesen, die Frage war nicht an Sie gerichtet und Sie müssen sich nicht einmischen, schon gar nicht mit "klugen" Kommentaren.

Sie müssen ein paar Umgangsformen lernen.

1,4750 $ Mäßiges Gebotsvolumen
1,4740 $ Hohes Stoppvolumen

Ist das ein 10-Punkte-Stop-Loss?

 
Vlad72:

Und Sie brauchen nicht zu lesen, die Frage wurde nicht an Sie gerichtet, und Sie sollten sich nicht in Ihre eigenen Angelegenheiten einmischen, schon gar nicht mit "klugen" Kommentaren.

Sie müssen noch die richtigen Umgangsformen lernen.

1,4750 $ Mäßiges Angebotsvolumen
1,4740 $ Hohes Stoppvolumen

Ist das ein 10-Punkte-Stop-Loss?

Erstens sind Sie unhöflich. Ich bin höflich.

Stops beziehen sich auf zuvor eröffnete Positionen, während Bids schwebende Kaufaufträge sind und die Stops daher an einer anderen Stelle liegen werden.

Lesen Sie den Kommentar von Margaret oben.

 
Temnyj:

Margaret, danke, dass Sie so kurzfristig gekommen sind.



Sie sollten in der Lage sein, Ihre Fehler zuzugeben und sich nicht auf Polemik einzulassen, vor allem, wenn Sie nicht angesprochen werden.

Margarita ist so gut wie immer. Ich hoffe, sie hat sich Ihnen gegenüber klar ausgedrückt?

 
neue Paare NZDCAD, GBPNZD, USDMXN, USDZAR, USDDKK und XAUEUR werden auf dem Devisenmarkt erscheinen , wer hat schon davon gehört?
 
Temnyj:

Sie sind der erste, der unhöflich ist, ich bin höflich.

Stops gelten für zuvor eröffnete Positionen, während Bids ausstehende Kaufaufträge sind und daher die Stops an anderer Stelle liegen werden.

Lesen Sie den Kommentar von Margaret oben.


Lesen Sie es selbst. Ihre Bemerkung entsprach genau der Logik meiner Frage, einverstanden. Wir beide reden schon seit einer Woche so und du hast es immer noch nicht verstanden.

Und ich bin unhöflich, weil ich es hasse, wenn Leute übermütig werden.

 
Vlad72:


Man sollte in der Lage sein, seine Fehler einzugestehen und nicht in Palaemie verfallen, vor allem wenn man nicht angesprochen wird.

Wie immer ist Margarita auf der Höhe ihres Könnens. Ich hoffe, sie hat sich Ihnen gegenüber klar ausgedrückt.

Vlad, Vlad, du bist es, der sich irrt. Ich stimme zu, Margarita ist so gut wie immer, und hier ist, was sie erklärt hat:

"Über die Stopps, die ich gefragt wurde, sagen sie , dass die Käufe schließen werden und der Preis abprallen oder rutschen wird...

Wenn das Verkaufsvolumen es zulässt, wird er überschießen und weiter nach unten zum nächsten Kauf und dann zum nächsten Stopp gehen...

Wenn das Verkaufsvolumen gering ist, wird der Preis abprallen und weiter steigen...".

Ich verspreche, mich nicht mehr auf Polemik einzulassen, auch nicht, wenn ich darauf angesprochen werde.

 

Vlad72, Sie und Temnyj mögen erwachsen sein, aber die Frage ist dumm. Tut mir leid.

Und die Pfundbucks sind ganz schön im Keller! Ich frage mich, ob es aufwärts oder abwärts geht?

 
Leute, kommt schon, schaut, was für eine Welle ihr verpasst :)))
 
verdoppelte die Kaution, obwohl die Cents ))))))