Maximalwert für das Setzen des Stop Loss und des Take Profits - Seite 2

 
99999999999 - ja ....
 
Renat Akhtyamov:


Dennoch stellt man sich nicht die Frage: "Wozu brauche ich das?


Ich habe eine sehr konkrete Frage gestellt, was bedeutet, dass ich sie brauche!

Wenn jemand fragt und ich die Antwort weiß, antworte ich. Wenn Sie es wissen, schreiben Sie es auf. Warum darüber nachdenken?

 
Renat Akhtyamov:
99999999999 - ja ....


Wenn der Benutzer 999999999 einstellen möchte, kann er dies nach eigenem Ermessen tun.

die Frage bezog sich auf die maximal mögliche Haltestelle, damit der Server nicht den Fehler Ungültige Haltestellen zurückgibt

 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe eine sehr konkrete Frage gestellt, was bedeutet, dass ich sie brauche!

Wenn jemand fragt und ich die Antwort weiß, antworte ich. Wenn Sie es wissen, schreiben Sie es auf. Warum zögern Sie?

Nun, nur mit roher Gewalt bis zum ersten Fehler. Denken Sie an die maximale Punktzahl.

Und wenn kein Fehler zurückgegeben wird, dann mit einem Tester, der den Stop-Loss-Auftrag und das Ziel vergleicht.

Ich denke folgendermaßen.

 
Renat Akhtyamov:

Nun, nur mit roher Gewalt bis zum ersten Fehler. Denken Sie an die maximale Punktzahl.

Ich glaube schon.

Als Option, ja, daran habe ich schon gedacht.

Danke, das ist die einzige Möglichkeit. Ich kann nicht alle Doppelwerte für jedes Paar mit 0,00001 Punkten überprüfen. ))

Natürlich können Sie von Dutzenden oder Tausenden ausgehen und sie dann verringern usw. Aber dennoch

 
Vladislav Andruschenko:


passt nur

999999999

Eurobucks eröffnet


Überprüft auf verschiedenen Paaren (Alpari-Server). Für jedes Symbol kann der maximale Stopp auf 100.000.000 gesetzt werden. Es spielt keine Rolle, welcher Punkt. Genau so eine Nummer. Jetzt werde ich es bei anderen Brokern versuchen.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich glaube, Sie haben eine Obsession.

Ich eröffne so viele Themen, wie ich will.

Der Grund dafür ist, dass der Marktplatz irgendwie einen Stoploss größer als 999999999 setzt und einen Fehler Ungültiger Stoploss anzeigt.


Seien Sie bitte im Stillen neidisch. Rühr mich nicht an.

Wenn Sie mit Ihren Produkten keinen Erfolg haben, sollten Sie mich nicht mit Ihren Wutausbrüchen überschütten. Ich habe es satt.

Es ist offensichtlich, wer immer Probleme hat.

Ich möchte Sie nur daran erinnern, dass jeder "Profi" wie Sie ein Ego haben und solche Fragen nicht stellen sollte.


P. S. Ich werde mich nicht mehr einmischen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Es ist offensichtlich, wer immer mit irgendetwas Probleme hat.

Ich möchte Sie nur daran erinnern, dass jeder "Profi" wie Sie ein Ego haben und solche Fragen nicht stellen sollte.


P. S. Ich werde mich nicht mehr einmischen.

Ich beschwere mich nicht, und ich bin auch nicht manisch. Und Sie sind alle meine Beiträge - Sie klicken auf INFLUENCE und schreiben eine Beschwerde, dass ich Werbung mache.


Okay, du bist ein Superexperte, ein "Mega-Programmierer". in Anführungszeichen ... Wie haben Sie sonst geprahlt?

Sagen Sie mir, was ist der maximale Stoploss, den Ihr Broker erlaubt, ohne die Zahlen zu überschreiten und ohne einen Fehler zu bekommen?

 
Vladislav Andruschenko:


OK, du bist ein super-besonderer "Mega-Programmierer"... in Anführungszeichen... Wie haben Sie sonst geprahlt?

Sagen Sie mir, welchen maximalen Stoploss Ihr Broker zulässt! ohne die Zahlen zu überschreiten und ohne einen Fehler zu erhalten.

können Sie sie direkt fragen.

sie werden sich nicht weigern

 
Ihor Herasko:

Ich werde jetzt andere Makler ausprobieren.

Ich habe auf Forex.com nachgesehen. Genau die gleiche Zahl - 100.000.000.

Grund der Beschwerde: