[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 109

 
alsu:



Das ist besser so.

int BarsAfterCCICrossZero(int cci_period, int applied_price)
{
   int i;

   for(i=1;i<Bars-cci_period-1;i++)
   {

      double cci1 = iCCI(Symbol(),Period(),cci_period,applied_price,i);
      double cci2 = iCCI(Symbol(),Period(),cci_period,applied_price,i+1);

      if(cci1*cci2<0) return(i);

   }

   return(-1);// т.е. пересечений не было
 
sergeev:

auf einmal? Nein.

jeweils nur eine.

Ist das technisch überhaupt machbar?
 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen Auftrag pro Signal eröffnen kann? Die Bedingungen für das Öffnen und Schließen sind unterschiedlich. if(OrdersTotal()==0) funktioniert, wenn die Bedingungen übereinstimmen. Zum Beispiel, Eröffnung durch Stoch(8,5,5) und Schließung durch Stoch(5,3,3), es stellt sich heraus, dass Stoch(5,3,3) den Auftrag schließt, aber Stoch(8,5,5) (es reagiert auf die Änderung der Chart-Bewegung später) bleiben Bedingungen für die Eröffnung des Auftrags. Während der Divergenz der Indikatoren eröffnet Stoch(8,5,5) eine Order, daif(OrdersTotal()==0), beim nächsten TickschließtStoch(5,3,3) die Order. Dies geschieht bei jedem Tick, bis die Stoch(8,5,5) auch die Veränderung der Chartbewegung anzeigt.Wie kann ich erreichen, dass die nächste Order erst dann eröffnet wird, wenn Stoch(8,5,5) die Änderung der Preisbewegung anzeigt? Ich danke Ihnen im Voraus.
 
KoOr:
Bitte beraten Sie mich, wie ich einen Auftrag für ein Signal eröffne? Die Bedingungen für das Öffnen und Schließen sind unterschiedlich. if(OrdersTotal()==0), funktioniert, wenn die Bedingungen übereinstimmen. Zum Beispiel, Eröffnung durch Stoch(8,5,5) und Schließung durch Stoch(5,3,3), es stellt sich heraus, dass Stoch(5,3,3) den Auftrag schließt, aber Stoch(8,5,5) (es reagiert auf die Änderung der Chart-Bewegung später) bleiben Bedingungen für die Eröffnung des Auftrags. Während der Divergenz der Indikatoren eröffnet Stoch(8,5,5) eine Order, daif(OrdersTotal()==0), beim nächsten TickschließtStoch(5,3,3) die Order. Dies geschieht bei jedem Tick, bis die Stoch(8,5,5) auch die Veränderung der Chartbewegung anzeigt.Wie kann ich erreichen, dass die nächste Order erst dann eröffnet wird, wenn Stoch(8,5,5) die Änderung der Preisbewegung anzeigt? Ich danke Ihnen im Voraus.

Ich habe Ihnen bereits auf der vorherigen Seite geantwortet! Platzieren Sie die Funktionen nur außerhalb von int start() und rufen Sie sie auf, wenn Sie einen Auftrag erteilen oder eine Position eröffnen:

if(ExistOrders() == False && ExistPositions() == False)
{
        //и дальше условия постановки ордера или открытия позиции с вашими стохастиками и т.п.
 
Danke, ich werde es ausprobieren.
 
Server:
Ist das technisch überhaupt machbar?
Das ist ein Kinderspiel.
 
artmedia70:
So einfach geht's


Vielen Dank für Ihre Antwort
 
Server:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Aber immer nur einer nach dem anderen
 
Vinin:

Aber nur, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Was meinen Sie mit Warteschlange, ich bin neu im Forum, was ist die Warteschlange?
 
Server:

Ich meine die Warteschlange, ich bin neu in diesem Forum.

Was hat das mit dem Forum zu tun?

Wie lang ist die Warteschlange?

Die Auftragswarteschlange natürlich.
Grund der Beschwerde: