EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 665

 
Ich weiß nicht, ob all diese "Dekorationen" etwas taugen... nicht genug Zeit, um das herauszufinden....
 
margaret:

Ich kann sie völlig ignorieren... Ich darf meinen FA nicht in einem offenen Forum zeigen... Ich finde es einfacher, unter vier Augen mit sachkundigen und verständnisvollen Händlern zu kommunizieren...

Ich werde hinter den Kulissen arbeiten ... Und lassen Sie das Forum weiterhin voller Flub sein...

Ja, genau das sage ich auch. Anstelle einer konstruktiven Analyse gibt es nur noch Überschwemmungen.
 
Nun ein wenig zur Sache. Ich bleibe vorerst bei meinem Standpunkt. Eine Korrektur auf etwa 1,4350-80. Von dort aus werden wir sehen, wohin wir gehen werden. Das Schaubild wurde vor einigen Seiten veröffentlicht.
 
Fartowiy:
Gold H4 und D bis 1462 bei Ausbruch von 1456 und 1452 (kein genaues Signal)
1462 auf Gold ausgelöst.
 
sidi1:
1462 auf Gold gearbeitet.
Korrektur bei allen risikoreichen Vermögenswerten))))
 
Fartowiy:
Gold H4 und D bis 1462 bei Durchbruch von 1456 und 1452 (kein genaues Signal)

Das Signal ist genau, und nicht einmal für Gold und vielleicht nicht eine Korrektur, und nur der ganze Markt will nach unten gehen, ist das Signal nur genau, weil mein Brokerage-Unternehmen hat nicht Geld auf mein Konto für etwa eine halbe Stunde übertragen, und in der Regel innerhalb von 2-3 Minuten - offenbar nicht bis zu mir, offenbar ist es schwierig für Brokerage-Unternehmen jetzt ....
 

Guten Abend. Margot, was halten Sie von einer möglichen Erhöhung des Diskontsatzes (außerhalb des Kerngeschäfts)? Ich erinnere mich, dass sie den Tank ernsthaft verstärken sollte...

 
IDLER:

Guten Abend. Margot, was halten Sie von einer möglichen Erhöhung des Diskontsatzes (außerhalb des Kerngeschäfts)? Ich erinnere mich daran, dass es ernsthaft den Geldbeutel stärken sollte...


Die Autoren der genauesten Währungsprognosen gehen davon aus, dass sich der US-Dollar nicht von seinem 16-Monats-Tief gegenüber der Gemeinschaftswährung erholen kann, da die US-Notenbank nach dem Auslaufen ihres 600-Milliarden-Dollar-Anleihekaufprogramms im Juni wahrscheinlich keine Zinserhöhung vornehmen wird.

Die Analysten von Wells Fargo und der St. George Bank gehen davon aus, dass der Dollar bis Ende Juni weiterhin auf niedrigem Niveau gehandelt wird, da die Fed bei der Straffung der Geldpolitik hinter den anderen großen Zentralbanken der Welt zurückbleibt. Danach könnte die US-Währung allmählich ihre Position gegenüber dem Euro und dem Yen zurückgewinnen, so Wells Fargo.

Die Experten von Schneider Foreign Exchange, Societe Generale und der Bank of Nova Scotia glauben, dass die US-Währung, nachdem sie im ersten Quartal die schlechtesten Ergebnisse seit 2008 gezeigt hat, weiter schwächeln wird.

Strategen glauben, dass der Anstieg des Dollars, wie er nach dem Ende der ersten Runde der quantitativen Lockerung im März 2010 zu beobachten war, nicht stattfinden wird. Zu diesem Zeitpunkt hat der Dollar-Index innerhalb von 2 Monaten 10 % zugelegt, was größtenteils auf die Euro-Schwäche aufgrund der Schuldenkrise in der Eurozone zurückzuführen ist.

Nachstehend finden Sie die Prognosen der Experten für das Währungspaar EUR/USD.

Bank of Nova Scotia in Toronto: 1,45 $ (Ende des Jahres)

Schneider: 1,42 $ (Ende des Jahres)

Wells Fargo: $1,40 (Ende Juni), $1,34 (Jahresende)

St. George: 1,38 $ (Jahresende)

Societe Generale: 1,50 $ (zum Jahresende)

Bloomberg-Umfrage: 1,36 $ (Jahresende)

 
Ich möchte auch einen Kommentar auf Seite 666!
 
IgorM:

Das Signal ist genau, und nicht einmal für Gold und vielleicht nicht eine Korrektur, aber der ganze Markt will nur nach unten gehen, das Signal ist nur genau, weil mein Brokerage-Unternehmen hat nicht Geld auf mein Konto für etwa eine halbe Stunde übertragen, und in der Regel innerhalb von 2-3 Minuten - offenbar nicht bis zu mir, offenbar ist es schwierig für Brokerage-Unternehmen jetzt ....
Wechseln Sie Ihre Maklerfirma. Ich habe so etwas wie eine Schvets-Uhr. Ich hatte 5 Systemausfälle in 2 Jahren, und ich habe TP und SL nicht bestanden. Sie gaben mir mein ganzes Geld zurück, etwa 6000 Dol.
Grund der Beschwerde: