EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 334

 
RekkeR:

Ich schicke Ihnen auch eine E-Mail - senden Sie einen Indikator und depo Geld, wenn Sie Zeit haben, werde ich beobachten und ein Video aufnehmen ... Ich bin aus sportlichen Gründen daran interessiert ... Ich werde niemandem Gewinne zukommen lassen.

)))


die Sache ist die, so wie es jetzt ist (der Truthahn) ist es gefälscht, aber es gab mir eine Idee ... um sicher zu sein - Sie müssen es beobachten ... die Idee ist sehr weit vom Handel entfernt... oder eher nicht einmal annähernd...

iE ist nicht für den Handel... lassen Sie sich nicht täuschen...

 

Falls Sie es noch nicht gesehen haben - hier sind Screenshots des Indikators - d.h. er zeichnet tatsächlich dasselbe wie die Regression...

(beachten Sie das Seitwärtsmuster - d.h. die Linie des Indikators wurde verlängert)

nicht für den Handel ....

 
.... Ich denke auch, dass Yusuf sich nicht in einen engen Kreis von Ideen hätte einschließen sollen, das verlangsamt nur die Entwicklung seiner Idee.... In seinem Thread bot ich meine Vision an, den Indikator zu testen, so dass er es durchführen könnte, da der Indikator so ein Geheimnis ist, aber ich weiß nicht, ob er mich ignoriert hat und mit seiner Geschichte weitergemacht hat, oder vielleicht hat er es nur banalisiert und einen Aufruhr für erfolgreichere Verkäufe geschaffen)))) ... Ich frage mich, wer ihm $ 1000 für seinen Indikator gab, gibt es solche ... Ich frage mich.......
 
Zur vollen Stunde erreichte der CHI am EUR lokale Höchststände und drehte nach unten ab. Zeigt einen Pullback an. In der Tageszeitung geht es in Richtung Norden.
 
MrCoffee:
.... Ich bin auch der Meinung, dass Yusuf sich nicht in den engen Kreis der Ideen hätte einschließen sollen, das verlangsamt nur die Entwicklung seiner Idee.... Ich bot meine Ansicht über die Überprüfung der Indikator in seinem Thread, so dass er es selbst tun könnte, wie der Indikator ist so ein Geheimnis, aber ich weiß nicht, ob er mich ignoriert und fuhr fort mit seiner Geschichte, oder vielleicht hat er nur banalisiert es und schuf eine Aufregung für mehr erfolgreiche selling)))) ... ich frage mich, wer gab ihm $ 1000 für seinen Indikator, gibt es solche Leute ... ich frage mich....


duh...er ist mit seiner sektiererischen Propaganda )))) obwohl ich denke, dass es keine Narren gibt...

Wenn du den Truthahn gepostet hättest, hätten die Leute es vielleicht herausgefunden - und mir ein paar Ideen gegeben...

Aber um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass da überhaupt etwas drin ist ....

und das Ziel des Autors ist es, es zu verkaufen... sonst würde er sich einfach zurücklehnen und Geld verdienen...

wie jeder andere auch...

 
Stehender Norden. 1,4220.
 
Vizard:



Ich habe in seinem Thread dupliziert.
 
n0b0dy:
Stehender Norden. 1,4220.

Wenn wir dorthin kommen, was ich bezweifle (ich bin shorting auf der Short-Szene), werde ich Shorts hinzufügen, um die bereits eröffneten zu decken...Pips in der Schaukel ))))
 
n0b0dy:
Stehender Norden. 1,4220.

Glauben Sie, dass die Situation jetzt ähnlich ist wie am 7. März? Zu einfach und offensichtlich, finden Sie nicht auch?
 
MrCoffee:
Ich duplizierte... zu seinem Thread


Ich weiß nicht... es scheint mir, als wolle er nur Interesse wecken... und unerfahrene Menschen könnten dazu verleitet werden, eine wissenschaftlich fundierte Aussage zu machen und sie zu kaufen... das ist bisher alles, was er versucht....

Ich werde dort nicht mehr schreiben...

Grund der Beschwerde: