EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 340

 
strangerr:


By the way, Tantric, 1,42 war in der Tat, aber in den Terminals auf dem Forum sehe ich über 90 niemand hat.

Warum greifen Sie mich dann (im Schlaf) an?
 
Vizard:


...es gibt Leute, die wochenlang auf die Einreise warten und nichts...

...und ohne zu warten, gehen sie...
 
Tantrik:
Warum greifen Sie mich (im Schlaf?) an?


Sie sind auf allen möglichen obszönen Seiten unterwegs)))

Was mache ich in Nirobas Thread? Alles begann mit Yusufs Indikator, ich erinnerte mich an Prival, fand heraus, dass er gesperrt war, beschloss zu sehen, ob es etwas Neues gab, stieß auf eine interessante Lektüre))), schlug sie nach und erkannte, dass es Zeitverschwendung war, Niroba die Schuld zu geben, er zeigte, dass er real ist, und jeder stimmte dem zu, und seine Prognosen waren gut. Die Bilder hier sind sehr interessant https://www.mql5.com/ru/forum/120788/page419.

 
strangerr:

Umherwandern auf allen möglichen obszönen Seiten)))
?
 
Ich betrachte diese m5 und ich denke, dass am Freitag hatten wir ein kleines Dreieck (oder eher ein Wimpel), nach dem wir nach oben ging, aber wie üblich nach dem Durchbruch sollten wir zurück an die Grenze, die nicht geschehen ist, und jetzt erreichen 1,4134 haben wir die Grenze erreicht:)
 
Tantrik:
?

Mit linken Zitaten)))
 
Tantrik:


Auf M15,5,30 können Sie einen Takeover handeln - wenn die nachfolgende Kerze die vorherige Kerze überlappt - die beste Option und die Körper und Schwänze der Kerzen.

Nun, jeden Moment könnte es einen weiteren geben.
 
strangerr:

Mit linken Zitaten)))
ah... und ich dachte... (woher er das weiß). Zitate von finam beginnen um 21.00 Uhr Moskauer Zeit. Die Panne ist jetzt ein Troll - neuer Spitzname. Vorhersagen und Handel sind zwei verschiedene Dinge. (Sie können Geld ohne ts verdienen, Sie können ts brechen und verlieren)
 
terentyevdd:
Nun, jeden Moment könnte es einen weiteren Anschlag geben.

Ich denke, vor dem Pullback in den Bereich von 1,42 +-, dort beim ersten Signal werde ich mich niederlassen, wenn es welche geben wird.
 
Tantrik:
Ah... Ich dachte... (woher weiß er das?). Zitate von finam beginnen um 21.00 Uhr Moskauer Zeit. Privat ist jetzt ein Troll - neuer Spitzname. Vorhersagen und Handel sind zwei verschiedene Dinge. (Man kann ohne ts Geld verdienen, man kann gegen ts verstoßen und verlieren).


Auf der Website, die ich Ihnen verlinkt habe, kommen ständig neue Zitate herein. Ich habe Ihnen von Prognosen erzählt und Sie haben gesagt, dass Prognosen und Handel dasselbe sind.

Rekker hat mich die ganze Nacht wachgehalten und jetzt schlafen alle)))