EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 328

 
Hallo an alle Midnighter.
 
margaret:

Erfolg ist zu 20 % Können und zu 80 % Strategie.

Wir alle brauchen langfristige Ziele...

Verwenden Sie nicht den Plan einer anderen Person. Entwickeln Sie Ihre eigenen Ansichten, die Sie zu positiven Ergebnissen führen werden.

Goldene Worte.

Natürlich müssen Sie zunächst eine Strategie entwickeln - "wie man die Meisterschaft erreicht" und bereits mit 80% Beherrschung als Ergebnis der Strategie, können Sie beginnen, ernsthaft studieren die Fehler und die Vermeidung der Wiederholung von denen in der Zukunft, ist es real, die Bühne für den Erfolg zu setzen.

)))

Ich schlief am Abend, und die Strategie zur Skala in der Nacht hinken bei 80%, lassen Sie mich auf dem Forum zu denken, zu sehen, die Entwicklung ihrer eigenen Ansichten, verwenden Sie einen anderen Plan, um positive Ergebnisse zu erzielen.

 

Das ist alles, was ich habe.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, 1,44 zu erreichen, was allerdings unwahrscheinlich ist. In diesem Fall wird wahrscheinlich der gesamte Aufschlag geändert werden müssen, um in den höheren Norden zu gelangen.

 
n0b0dy:
Hallo, ihr Mitternachtsjäger.
Ja, hallo! :-)
 
RekkeR:

Goldene Worte. Natürlich müssen Sie zunächst eine Strategie zu entwickeln - "wie die Beherrschung zu erreichen" und mit dem Ergebnis der Anwendung von 80% der Strategie 20% der Meisterschaft, können Sie eine ernsthafte Untersuchung von Fehlern, die Vermeidung der Wiederholung von denen in der Zukunft und die Vermeidung des Auftretens von neuen, ist es real, um den Fuß auf den Weg zum Erfolg.

)))

Ich schlief am Abend, und die Strategie zu skalieren in der Nacht bei 80% lahm, lassen Sie mich auf dem Forum zu denken, zu sehen, die Entwicklung ihrer eigenen Ansichten, verwenden Sie eine andere den Plan, um positive Ergebnisse zu erzielen.

Wünscht euch nicht das Einfache, sondern wünscht euch, euch zu verbessern.

Wünschen Sie sich nicht weniger Probleme, sondern mehr Erfahrungen.

Wünschen Sie sich nicht weniger Herausforderung, sondern mehr Weisheit.

Sie müssen entweder Ihre Begierden zügeln oder Ihre Fähigkeiten verbessern.

Sie können einen Baum mit einem Hammer fällen, aber das dauert etwa 30 Tage. Wenn Sie den Hammer durch eine Axt ersetzen, können Sie ihn in etwa 30 Minuten fällen. Der Unterschied zwischen 30 Tagen und 30 Minuten ist die Fähigkeit.

Der Schlüssel liegt darin, sich so weit zu qualifizieren, dass man in der Lage ist, lohnende Dinge zu tun.

 
margaret:

Wünscht euch nicht einfache Dinge, sondern bessere Dinge.

Wünschen Sie sich nicht weniger Ärger, sondern mehr Erfahrung.

Wünschen Sie sich nicht weniger Herausforderung, sondern mehr Weisheit.

Sie müssen entweder Ihre Begierden zügeln oder Ihre Fähigkeiten verbessern.

Sie können einen Baum mit einem Hammer fällen, aber das dauert etwa 30 Tage. Wenn Sie den Hammer durch eine Axt ersetzen, können Sie ihn in etwa 30 Minuten fällen. Der Unterschied zwischen 30 Tagen und 30 Minuten ist die Fähigkeit.

Das Wichtigste ist, dass man sich so weit qualifiziert, dass man in der Lage ist, etwas Sinnvolles zu tun.

Dem stimme ich voll und ganz zu.
 
Noterday:
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Und wenn man sich die Kettensäge des Nachbarn leiht, kann man eine Menge Schaden anrichten:)
 
margaret:

Wünscht euch nicht einfache Dinge, sondern bessere Dinge.

Wünschen Sie sich nicht weniger Ärger, sondern mehr Erfahrung.

Wünschen Sie sich nicht weniger Herausforderung, sondern mehr Weisheit.

Sie müssen entweder Ihre Begierden zügeln oder Ihre Fähigkeiten verbessern.

Sie können einen Baum mit einem Hammer fällen, aber das dauert etwa 30 Tage. Wenn Sie den Hammer durch eine Axt ersetzen, können Sie ihn in etwa 30 Minuten fällen. Der Unterschied zwischen 30 Tagen und 30 Minuten ist die Fähigkeit.

Der Schlüssel liegt darin, sich so weit zu qualifizieren, dass man in der Lage ist, lohnende Dinge zu tun.

Die Taktik des Strategieansatzes, den das Beispiel praktisch aus dem Leben Schwonders vorgibt, ist im Grunde weit davon entfernt, konstruktiv zu sein.

Der Schlüsselsatz der Bewusstwerdung ist, einen Baum zu pflanzen.

"...Mit einem Hammer...In 30 Tagen..."

"...Ersetzen Sie den Hammer durch eine Axt und schlagen Sie in etwa 30 Minuten zu..."

Schrecklich. Dostojewski. Wahrscheinlich wegen der Nähe des Mondes.

)))

 
Noterday:

Das ist alles, was ich habe.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, 1,44 zu erreichen, was allerdings unwahrscheinlich ist. In diesem Fall wird wahrscheinlich der gesamte Aufschlag geändert werden müssen, um in den höheren Norden zu gelangen.

Ich stimme dieser Option voll und ganz zu.
 
RekkeR:

Die Taktik des Strategieansatzes, den das Beispiel praktisch aus dem Leben Schwonders vorgibt, ist im Grunde weit davon entfernt, konstruktiv zu sein.

Der Schlüsselsatz der Bewusstwerdung ist, einen Baum zu pflanzen.

"...Mit einem Hammer...In 30 Tagen..."

"...Ersetzen Sie den Hammer durch eine Axt und schlagen Sie in etwa 30 Minuten zu..."

Schrecklich. Dostojewski. Wahrscheinlich wegen der Nähe des Mondes.

)))

Und wenn Sie keine Axt haben?

Sie haben mich selbst zum philosophischen Nachdenken gebracht...

Außerdem entspricht es eher der chinesischen Philosophie und nicht der von Dostojewski".