EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 158

 
strangerr:

Und ganz allgemein: Was denkt jemand über den Euro?


Was... auf dem Screenshot... wenn wir tiefer gehen und tief schließen... das war's - nächste Woche nur noch runter... Wenn wir halten, besteht die Möglichkeit eines Pullbacks...
 
Vizard:

die ... auf dem Screenshot ... wenn wir tiefer gehen und schließen niedrig ... dann ist es das - nächste Woche nur nach unten ... Wenn wir halten, besteht die Möglichkeit eines Rückschlags...

Vielleicht hat jemand eine andere Meinung, auf MT5 gibt es viele Meinungen, die meisten sind zuversichtlich, dass der Trend weiter nach oben gehen wird.
 
strangerr:

Vielleicht gibt es auch andere, auf MT5 gibt es viele Meinungen, die meisten sind zuversichtlich, dass der Trend weiter nach oben geht.

Sie sind sich dort sicher, dass der Preis in die von ihnen gewünschte Richtung gehen wird))))

Meinen Charts zufolge ist es noch ein weiter Weg nach unten bis zu einer Korrektur, etwa 100 - 150 Pips.

 
Temnyj:

Sie sind zuversichtlich, dass sich der Preis in die von ihnen gewünschte Richtung entwickeln wird))))

Meinen Charts zufolge gibt es noch Spielraum nach unten, bevor eine Korrektur einsetzt, etwa 100 - 150 Pips.


Irgendwo in dieser Richtung und dann weiter unten:

 

Ich vermute, dass bei einem Rückgang auf 3730 noch eine Chance auf einen Anstieg besteht, aber darunter...


 
strangerr:

Also vielleicht hat jemand anderes andere, es gibt viele Meinungen über MT5
zustimmen
 
strangerr:


Irgendwo so, und dann weiter unten:

Ich hatte fast das Gleiche, nur dass ich die grüne Option im Auge hatte, und dann begann das Paar zu steigen.

Und für das Pfund auf H4 scheint sich ein Kaufsignal zu bilden.

 
Vizard:
Ich stimme zu

Sie zeichnen solche Pfeile dort))))))
 
Wozny dort drüben zog 1 Zickzack, jetzt nach oben, dann 2 Zickzack, und von dort zum dritten hoch
 
voinG:
Wozny dort drüben zog 1 Zickzack, jetzt nach oben, dann 2 Zickzack, und von dort zum dritten hoch

Nichts, er wird es neu zeichnen)))