Das Talent gefunden - Seite 2

 

TheXpert: ...То бишь налицо неуважение к форумчанам ;)


.... er hat uns auch gezählt......)))) (с)
 

Bank Zusammenfassung

Gehen Sie zur vorherigen Seite!

Taganrog

COMPUTERKENNTNISSE
Computerkenntnisse: Professionell
Computerkenntnisse: Programmierung, Verwaltung, Software- und PC-Einrichtung, Entwurf, Erstellung, Konfiguration und Verwaltung von Computernetzen.
ARBEITSERFAHRUNG
Juni 2002 bis November 2002
Systemadministrator (Vollzeit)
im Unternehmen KT Chernoivanov & Co TMZ
Beschreibung des Unternehmens: Herstellung von Heizgasanlagen.
Funktion: Reparatur, Einstellung und Wartung von Computeranlagen, Verwaltung des Computernetzes des Werks. Wartung und Anpassung der Software und der Datenbank. Programmierung in 1C.
Mai 2003 bis August 2004
Service-Ingenieur (Vollzeit)
in der Firma "Sunrise-T"
Beschreibung des Unternehmens: Verkauf von Computern und Komponenten.
Position: Zusammenstellen und Konfigurieren von PCs, Servern und Netzwerken. Unterstützung und Einrichtung der allgemeinen Software. Behebung von Problemen mit der Computerausrüstung.
AUSBILDUNG
Bildungseinrichtung: Universität für Funktechnik Taganrog (TRTU)
Abschlussdatum: Juli 2003
Fachbereich: Automatik und Computertechnik
Hauptfach: Management und Informatik in technischen Systemen.
Abschluss: Bachelor, Diplom
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
Persönliches Fahrzeug. Zugelassener Berufskraftfahrer (ABC).
Aufgaben in Ihrer Freizeit:
Systemadministrator. Wartung der Software. Erlernen des Umgangs mit Computern und Softwareprodukten. Auswahl des Zubehörs, Montage und Anpassung der Computer an die Bestellung, Entwicklung, Verkabelung und Wartung des LAN

- Kontrik@mail.ru

 
Nikolai Petrowitsch Stawinow (kontrik)

Geburtsdatum 1980-10-31
auf der Website seit 2008-01-11
letzter Besuch 2008-01-12
MSN Messenger kontrik@mail.ru
über mich selbst Ingenieur in einem großen russischen Integrator-Unternehmen.
 
Kontra:

Mein Risiko beträgt 30 % der Einlage. Hält sich der Händler nicht an diese Regel und sinkt der Kurs, so ist dies sein Risiko.

Hmm, dann besteht eine kleine Chance.
 
sanyooooook:

Bank Zusammenfassung

Gehen Sie zur vorherigen Seite!

Taganrog

COMPUTERKENNTNISSE
Computerkenntnisse: Professionell
Computerkenntnisse: Programmieren, Verwalten, Konfigurieren von Software und PCs, Entwerfen, Einrichten, Konfigurieren und Verwalten von Computernetzen.
BERUFSERFAHRUNG
Von Juni 2002 bis November 2002
Computersystemadministrator (Vollzeit)
bei Chernoivanov & Co.
Unternehmensbeschreibung: Herstellung von Heizgasanlagen.
Position: Reparatur, Einstellung und Wartung von Computerausrüstung, Verwaltung des Computernetzes des Werks. Wartung und Anpassung der Software und der Datenbank. 1C-Programmierung.
Von Mai 2003 bis August 2004
Servicetechniker (Vollzeit)
in der Firma "Sunrise-T".
Die Beschreibung des Unternehmens: Verkauf von Computern und Zubehör.
Position: Zusammenstellen und Konfigurieren von PCs, Servern und Netzwerken. Unterstützung und Einrichtung der allgemeinen Software. Behebung von Problemen mit der Computerausrüstung.
BILDUNG
Schule: Universität für Radiotechnik Taganrog (TRTU)
Datum des Abschlusses: Juli 2003
Fakultät: Automatik und Technische Informatik
Fachgebiet: Management und Informatik in technischen Systemen
Abschluss: Bachelor-Abschluss
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
Persönliches Fahrzeug. Ein Berufsführerschein (Kat. ABC).
Meine Freizeitbeschäftigung:
Systemverwalter. Wartung der Software. Erlernen des Umgangs mit Computerhardware und Softwareprodukten. Auswahl von Komponenten, Montage und Anpassung von Computern an die Bestellung, Entwicklung, Verkabelung und Wartung von LAN

- Kontrik@mail.ru


1k Sysadmin verdient?
 
Kontra:

Ich danke Ihnen für diese aktive Aufmerksamkeit Ihrerseits. Aber ich sehe offen gesagt dumme Kommentare über Respektlosigkeit, Risiken für den Händler, etc.

Bitte lesen Sie den ersten Beitrag genauer. Mein Risiko beträgt 30 % des Depos. Wenn der Händler sich nicht an diese Regel hält und tiefer geht, ist das sein Risiko. Wenn der Händler den Drawdown nicht innerhalb dieses Limits halten kann, dann ist er kein Trader.

Eine vernünftige Starteinlage liegt bei 10.000 $.

Glauben Sie mir - es ist kein Gral, es ist die gleiche Arbeit wie jede andere.


Vielleicht habe ich das wirklich falsch verstanden... Ich meine, bei einem Drawdown von 29% kann ich aufhören zu handeln und wir gehen getrennte Wege, weil es keine Zukunft für mich gibt?
 
Vollständiger Name: Nikolay
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 31. Oktober 1980 (30)
Datum der Registrierung: 4. September 2007 22:05
Letzter Besuch: 8. September 2007 10:13 Uhr
Gruppe: Besucher

Bewertung:
  • 0


Wohnort: Moskau
Berufliche Tätigkeit: Sysadmin
ICQ-Nummer: 111506211

Website:
Ein bisschen was über mich:

Unterschrift:


Anzahl der Veröffentlichungen: 0
Anzahl der Kommentare: 0 [ Neueste Kommentare ]
Anzahl der Forumsthemen: 0 [ Alle Themen ]
Anzahl der Forenbeiträge: 0 [ Alle Beiträge ]

[ email senden ] [ email protected ]

ZS: immer noch ein Systemadministrator? )))

 

Спасибо за столь активное внимание с Вашей стороны. Но вижу откровенно глупые комментарии, про неуважение, риски на трейдере и т.д.

Bitte lesen Sie den ersten Beitrag sorgfältig durch. Mein Risiko beträgt 30 % der Einlage.

OK, wenn alle so dumm sind, was hält dann einen Händler davon ab, bei 29% auszusteigen und nichts zu verlieren? Nichts. Sie suchen also nach einem Händler, der offensichtlich keine Prinzipien hat? Auch hier sind Sie respektlos.

 
Oder hattest du ein paar Mal Glück beim Rennen?
 
Kontra: Diese Daten reichen aus, um meine Wettbewerbsfähigkeit und meine Fähigkeit zur Durchführung solcher Wettbewerbe zu bestätigen.

Warum brauchen Sie diese verzweifelten Wettbewerbe? Aufgrund Ihrer Erfahrung hätten Sie wissen müssen, dass das nichts bringt. Warum wollen Sie nicht in PAMM-Konten investieren?
Grund der Beschwerde: