Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 653

 
Die Art, wie ich es sehe, wenn ein EA auf eine neue Kerze Öffnung funktioniert (es gibt eine Überprüfung für eine neue Kerze erscheint im Code), dann Testergebnisse auf die "offene Preise nur" Modell sollte in der Nähe der Ergebnisse der Prüfung auf die "alle Ticks" Modell, oder irre ich mich?
 
evillive:
Die Art, wie ich es sehe, wenn ein EA auf eine neue Kerze Öffnung funktioniert (es gibt eine Überprüfung für eine neue Kerze erscheint im Code), dann Testergebnisse auf die "offene Preise nur" Modell sollte in der Nähe der Ergebnisse der Prüfung auf die "alle Ticks" Modell, oder irre ich mich?

Alle Expert Advisors sind unterschiedlich. Ich habe einige Expert Advisors, die praktisch keinen Unterschied in den Ergebnissen dieser beiden Arten von Tests haben. Andere haben einen großen Unterschied. Auch hier kommt es sehr auf die TF an. Manchmal sind die Ergebnisse auf M1-M15 gleich, aber darüber beginnt der Unterschied. Wenn Sie z.B. TP und SL in Punkten setzen, aber nicht unter der Bedingung eines hohen oder niedrigen Tages, dann wird der Unterschied zwischen diesen beiden Testmethoden sehr groß sein. Machen Sie einen Testlauf mit verschiedenen Methoden und sehen Sie sich den Unterschied an, wenn er nicht beträchtlich ist, dann testen Sie an Öffnungen. Aber die endgültige Schlussfolgerung über den Expert Advisor wird auf allen Ticks durchgeführt.
 
Frage für ein Rätsel. Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Ziffern einer Zahl herauszufinden?
 
tuner:
Frage für ein Rätsel. Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Ziffern einer Zahl herauszufinden?

Wählen Sie aus. Umrechnung in µl - Algorithmen in Pascal. Es gibt eine Auswahl an Optionen...
 
Ich habe auch eine Frage an Sie. Wie erkenne ich anhand des Codes, dass es einen starken Trend gibt? Die Größe in Pips der Kerze passt auch, aber im Momentum ist nur ein Teil mächtig (Anfang, Mitte oder Ende), wie man das gesamte Momentum identifizieren? Irgendwelche Ideen?
 
_Roman:

Wählen Sie je nach Geschmack. Übertragung auf µl - Algorithmen in Pascal. Es gibt eine Reihe von Optionen...

danke
 
001:

Alle Expert Advisors sind unterschiedlich. Bei einigen Expert Advisors gibt es praktisch keinen Unterschied in den Ergebnissen dieser beiden Testarten. Andere haben einen großen Unterschied. Auch hier kommt es sehr auf die TF an. Manchmal sind die Ergebnisse auf M1-M15 gleich und dann beginnt der Unterschied zu wachsen. Wenn Sie z.B. TP und SL in Punkten setzen, aber nicht unter der Bedingung eines hohen oder niedrigen Tages, dann wird der Unterschied zwischen diesen beiden Testmethoden sehr groß sein. Wenn der Unterschied nicht ausschlaggebend ist, dann testen Sie an Öffnungen. Aber die endgültige Schlussfolgerung über den Expert Advisor wird für alle Ticks gezogen.

Eigentlich möchte ich wissen, warum es diesen Unterschied gibt, wenn der EA vor der Eröffnung einer neuen Kerze nichts tun sollte, egal wie viele Ticks vorhanden sind. Es gibt einen Test, einen klassischen Test, ich weiß nicht, wie korrekt er ist, aber ich habe genau den gleichen Test am häufigsten gesehen:

static datetime prevtime = 0;

int init()
  {
   prevtime = Time[0];
   return(0);
  }
        
int start()
  {
    if(Time[0] == prevtime) return(0);//ждем появления нового бара
    else  prevtime = Time[0];//если появился новый бар, начинаем работу
...
много кода, который должен выполняться только на открытии...
...
   return(0);
  }


Die Auswahl der Parameter für das "All-Ticks"-Modell kann Wochen dauern, und die Ergebnisse der Tests mit diesen Parametern stimmen weder mit der Arbeit in Echtzeit noch mit den Tests mit Eröffnungskursen überein. Umgekehrt stimmen die Testergebnisse, die mit den an die Eröffnungskurse angepassten Parametern erzielt wurden, nicht überein und unterscheiden sich manchmal sogar radikal von denen, die mit denselben Parametern, aber für alle Ticks erzielt wurden. Ich verwende Indikatoren mit offenen Preisen, für die ich den Preis nicht festlegen kann - ich nehme ihre Werte auf der Grundlage des Schlusses der vorherigen Kerze. TP- und SL-Werte sind auf 0 gesetzt, sie sollten das Ergebnis nicht beeinflussen, ich verwende keine Trailing-Stops, ich schließe Gewinn/Verlust in Prozent des Saldos, indem ich wieder eine neue Kerze öffne.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich konnte keinen anderen Thread finden.

MQL4-Dokumentation: MQL4-Referenz Grundlagen der Sprache Operatoren

Kein Sprung zur Anweisung der while-Schleife

Sofortiger Sprung zur Anweisung der do while-Schleife

 
sable:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich konnte keinen anderen Thread finden.

MQL4 Docs: MQL4-Grundlagen Referenz-Operatoren

Kein Sprung zur Anweisung der while-Schleife

Sie werden sofort zur Anweisung der do while-Schleife weitergeleitet


Dies ist eine Service-Desk-Website und sie sollten den Website-Programmierern das Ohr abreißen)

Die ME-Hilfe ist korrekt, sie wird häufiger aktualisiert als die Website, ich empfehle, die Hilfe zu nutzen.

 
evillive:

Eigentlich möchte ich wissen, warum es diesen Unterschied gibt, wenn der EA vor der Eröffnung einer neuen Kerze nichts tun sollte, egal wie viele Ticks vorhanden sind. Es gibt einen Test, einen klassischen Test, ich weiß nicht, wie korrekt er ist, aber ich habe genau den gleichen Test am häufigsten gesehen:


Die Auswahl der Parameter für das "All-Ticks"-Modell kann Wochen dauern, und die Ergebnisse der Tests mit diesen Parametern stimmen weder mit der Arbeit in Echtzeit noch mit den Tests mit Eröffnungskursen überein. Umgekehrt stimmen die Testergebnisse, die mit den an die Eröffnungskurse angepassten Parametern erzielt wurden, nicht überein und unterscheiden sich manchmal sogar radikal von den Ergebnissen, die mit denselben Parametern, aber bei allen Ticks erzielt wurden. Ich verwende Indikatoren mit offenen Preisen, für die ich den Preis nicht festlegen kann - ich nehme ihre Werte zum Schluss der vorherigen Kerze. TP und SL sind auf 0 gesetzt, sie sollten keinen Einfluss auf das Ergebnis haben, ich verwende keine Trailing Stops, ich schließe Gewinn/Verlust nach Prozentsatz des Saldos, wiederum durch Öffnen einer neuen Kerze.

In jedem Fall müssen wir uns die Anfangs- und Endbedingungen ansehen, und dann wird klar, warum es einen Unterschied gibt. Zum Beispiel. Wenn wir TP von +5 Pips setzen und keinen SL setzen, werden wir einen Gral auf TF höher als M5 bekommen, wenn wir auf Eröffnungen testen und wenn wir die Kerzeneröffnung nicht überprüfen, nun, Sie wissen es wahrscheinlich ohne mich. Es gibt eine Unvollkommenheit des Prüfers und eine Unvollkommenheit des Algorithmus. Nach meiner Erfahrung habe ich die folgende Schlussfolgerung gezogen: Was man schreibt, bekommt man auch. Das heißt, der Algorithmus ist oft nicht perfekter als der Prüfer. Der Unterschied ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass, wenn wir auf Eröffnungen testen, aber innerhalb dieser Kerze gibt es Ticks, die die Eröffnung und Schließung der Position beeinflussen können , aber sie werden im Expert Advisor nicht berücksichtigt, dann wird es einen Unterschied geben.
Grund der Beschwerde: