Kronleuchter - Seite 21

 
JonKatana:
MaxZ:

Es gibt nur eine Frage. Bedenken Sie die Situation:

Angenommen, wir haben am Freitag einen Kauf mit Anfangsvolumen eröffnet. Die Kerze vom Freitag schloss nach unten. Am Montag sind wir im Minus, aber die Bedingungen für Käufe bleiben bestehen. Sollen wir den verlustbringenden Kauf abdecken und einen Kauf mit doppeltem Volumen eröffnen? Oder sollen wir es dabei belassen und auf die Bedingungen für einen Verkauf warten und das Eigenkapital und die Bilanz betrachten (dies war das Ergebnis, das ich als richtig akzeptierte und in meinem EA implementierte)?

Richtig ist die erste Option (hervorgehoben).

Ich danke Ihnen. Es hat sich herausgestellt, dass ich nicht alle Nuancen der TK verstanden habe. Ich nehme alles zurück! :)))

Wir konnten den verlorenen Handel nicht decken, sondern eröffneten den zweiten Kauf mit dem ursprünglichen Betrag... Wir würden die Verbreitung nicht an DC weitergeben! :))) Allerdings ist das für dieses System nicht so wichtig, weil die täglichen Bewegungen viel größer sind als der Spread.


JonKatana:
MaxZ:
Hier kommt die Ungenauigkeit ins Spiel. Wenn ich den TS richtig verstehe, kann ein Auftrag mit doppeltem Volumen mehr als einen Tag lang bestehen.
Nein. Wenn der Tag für einen Doppelauftrag profitabel ist, wird er geschlossen und der nächste Auftrag wird mit dem ursprünglichen Volumen eröffnet. Wenn der Tag unrentabel ist, wird die doppelte Order ebenfalls geschlossen und eine Order in der entgegengesetzten Richtung des dreifachen Volumens eröffnet.

Wir sollten diesen Moment korrigieren.


Roman.:

Was soll das heißen, es hat nicht geklappt?

585
JonKatana 22.10.2012 17:40.
Roman.:

1. Wann sollte man eine Position aufgeben?

2. Erklären Sie bitte etwas mehr.

Wenn der Auftrag das Anfangsvolumen hat, dann nach der ersten Gegenkerze.

Aufträge mit einem Volumen, das größer ist als das ursprüngliche (doppelt, dreifach), werden nur einen Tag lang ausgeführt.

Ja, ja... Ich sah... Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bitte um Entschuldigung. Ich nehme das zurück. :)))

 

Nun, jetzt werden die Regeln der CU einwandfrei durchgesetzt! :))))) Der Mythos über seine Rentabilität ist ausgeräumt.

Ich habe angefangen, diesen EA zu erstellen, weil mich die Idee an den EA yyy999 erinnert hat. Ich dachte, es wäre ein interessanter Mehrwährungs-EA. Oh nein! Dieser EA handelte ebenfalls einmal pro Tag und im Durchschnitt, aber seine Regeln für die Eingabe sind deutlich komplizierter! :DD

WARNUNG: Der Expert Advisor ist nur zum Testen im "Strategietester" auf TF D1 vorgesehen. Die Tests "nach Eröffnungskurs" und "nach allen Ticks" sind nicht unterschiedlich. Und das alles nur, weil ich die Idee testen wollte und nicht mehr.

Dateien:
 
MaxZ:

Nun, jetzt werden die Regeln der CU einwandfrei durchgesetzt! :))))) Der Mythos über seine Rentabilität ist ausgeräumt.

Ich habe angefangen, diesen EA zu erstellen, weil mich die Idee an den EA yyy999 erinnert hat. Ich dachte, es wäre ein interessanter Mehrwährungs-EA. Oh nein! Dieser EA handelte ebenfalls einmal pro Tag und im Durchschnitt, aber seine Regeln für die Eingabe sind deutlich komplizierter! :DD

WARNUNG: Der Expert Advisor ist nur zum Testen im "Strategietester" auf TF D1 vorgesehen. Die Tests "nach Eröffnungskurs" und "nach allen Ticks" sind nicht unterschiedlich. Und das alles nur, weil ich die Idee testen wollte und nicht mehr.


Danke, Max! Ich werde es mir ansehen...

 
MaxZ:

Jetzt sind die Regeln des TS einwandfrei erfüllt! :))))) ...

Es ist möglich, einen verlorenen Kauf nicht zu decken, sondern einen zweiten Kauf mit dem ursprünglichen Volumen zu eröffnen...

Nein. Es gibt NUR eine Position auf dem Markt! Max, wenn du das tun willst... Seien Sie nett und halten Sie sich auch an diese Regel...

JonKatana 24.10.2012 18:47
----------------------------------------------------------------
Roman..:

John, d.h. die Aufträge werden jeden Tag durch diese Strategie eröffnet?

Und dann ihre Schließung und eventuelle Eröffnung aufgrund des erhöhten Volumens nach den oben beschriebenen Regeln? Ist das so?

------------------------------------------------------------------

Es gibt immer nur einen Auftrag. Wenn sich der Tag in eine gewinnbringende Richtung entwickelt hat, bleibt das auch am nächsten Tag so.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Roman.:

Nein. Es gibt NUR eine Position auf dem Markt! Max, wenn du das tun willst... Wenn Sie das tun, dann halten Sie sich bitte auch an diese Regel für die Expo...

Du kannst es tun, du musst es nicht tun. Nur eine Position auf dem Markt. Zwei waren mit dem von mir gewählten Ansatz schwieriger zu finden! :DD
 
MaxZ:
Können bedeutet nicht, dass man muss. Nur eine Position auf dem Markt. Zwei waren mit dem von mir gewählten Ansatz schwieriger zu codieren! :DD
Warum haben Sie mir die Ergebnisse des Tests nicht mit einem Screenshot gezeigt? :-)
 
Roman.:
Warum haben Sie die Testergebnisse nicht mit einem Bildschirmfoto veröffentlicht? :-)

Es ist ein hässlicher Screenshot... Und es ist ein zu einfaches System, um damit Geld zu verdienen! :)) Ich frage mich, wie der Autor von TS damit in Echtzeit umgeht...

 
MaxZ:

Es ist ein hässlicher Bildschirm... Und es ist ein zu einfaches System, um damit Geld zu verdienen! :)) Ich frage mich, wie der Autor von TS damit umgeht...

OK! Jetzt pumpt Renault Level 3 (AMX38) auf und testet Ihre Version des Exp... :-)
 

JonKatana:

Im Falle einer Verlustbewegung mit doppeltem Volumen wird der aktuelle Auftrag ebenfalls geschlossen und ein Auftrag mit dreifachem Volumen eröffnet.

Übrigens, ich habe nachgedacht... Wenn das Ausgangsvolumen 1,0 ist, dann ist das doppelte Volumen offensichtlich 2,0 und das dreifache Volumen 3,0? :)))))) Mein Expert Advisor hat die 4.0, weil er bereits 4.0 ist. Im Jahr 2012 auf EUR/USD bekam ich bessere Ergebnisse mit 4,0 als mit 3,0, aber es war nicht so gut. Ich würde also nicht mit diesem Handelssystem handeln und werde es auch nicht tun.

 
MaxZ:

Übrigens, ich habe nachgedacht... Wenn das Ausgangsvolumen 1,0 ist, dann ist das doppelte Volumen natürlich 2,0 und das dreifache Volumen dann 3,0!? :)))))) Mein Expert Advisor hat die 4,0, weil ich ihn auf 4,0 eingestellt habe... Im Jahr 2012 auf EUR/USD bekam ich bessere Ergebnisse mit 4,0 als mit 3,0, aber es war nicht so gut. Ich würde also nicht mit diesem Handelssystem handeln und werde es auch nicht tun.

Ja, 3,0 in Ihrem Beispiel.
Grund der Beschwerde: