Kronleuchter - Seite 12

 
goldtrader:

Nein, nein, hör zu! Ich habe eine Idee! Und wenn die Moped-auf, Moped-ab-Variante noch profitabler ist. Verraten Sie dieses Geheimnis niemandem. Ich bin sicher, es ist Freitag.

Wenn Sie einen Auftrag mit Gewinn schließen, wird der nächste Auftrag mit dem ursprünglichen Volumen eröffnet, ohne sich zu erhöhen. Das Volumen erhöht sich erst, wenn der Auftrag mit einem Defizit abschließt.
 

Anstatt den vorherigen Auftrag mit Gewinn zu schließen, können Sie den Stop-Loss auf das Extremum der geschlossenen Tageskerze verschieben. Dies spart Streuverluste bei zusätzlichen Öffnungen/Schließungen.

Wenn Sie diese Methode verwenden, müssen Sie die Aufträge möglicherweise gar nicht manuell schließen, sondern auf den Stop-Loss warten, um sie zu schließen. In diesem Fall gibt es drei grundlegende Optionen:

1) Die Gegenkerze übersteigt die Größe der vorhergehenden, nicht geschlossenen, profitablen Kerze. Er schließt den vorherigen Auftrag um den Stop Loss. Es gibt keinen Unterschied zur üblichen Schließung des Auftrags am Ende des Tages.

2) Die nächste Kerze übersteigt nicht die Größe der vorherigen profitablen Kerze. Die darauf folgende Kerze hat die gleiche Richtung wie die vorherige (Trendwechsel). Der Gewinn ist in diesem Fall nur halb so hoch, da er normalerweise am Ende des Tages geschlossen wird.

3) Die Sitzungskerze übersteigt nicht die Größe der vorangegangenen Gewinnkerze. Die nächstfolgende Kerze setzt die Richtung der ersten, nicht geschlossenen, profitablen Kerze fort (Fortsetzung des Trends nach einer eintägigen Korrektur). Der Gewinn ist 3-4 Mal höher als der, den Sie erzielen können, wenn Sie die Aufträge am Ende des Tages schließen.

Am Freitag sollten Sie den Auftrag wie üblich schließen, da am Montag ein Auftrag in der entgegengesetzten Richtung erteilt wird.

 

Jeden Tag können wir eine schwebende Order, die der geschlossenen Tageskerze entgegengesetzt ist, auf der Stop-Loss-Marke einer gewöhnlichen Order aus der Kerze mit einem Stop-Loss am anderen Ende des Kerzenkörpers des Vortages vom Platzierungspreis platzieren.

Wenn wir einen Kauf eröffnen, platzieren wir gleichzeitig eine schwebende Verkaufs-Stopp-Order auf dem Tiefststand der gestrigen Kerze und den Stop Loss auf dem Schlussstand der geschlossenen Kerze. Dementsprechend platzieren wir bei der Eröffnung von Sell eine schwebende Buy Stop Order auf High mit dem Stop Loss auf Open der vorherigen Kerze. Dies verringert mögliche Verluste und erhöht die Rentabilität des Kandelabers.

 
JonKatana:

Beschreibung: nach dem Schließen der Kerze des Vortages eine Order zum Eröffnungskurs des neuen Tages eröffnen, in der gleichen Richtung wie die Kerze des Vortages (wenn sie bullisch war - Order Kaufen eröffnen, wenn sie bearisch war - Verkaufen)

oder :

JonKatana:

Jeden Tag können Sie eine schwebende Order entgegengesetzt zur Richtung der geschlossenen Kerze des Vortages platzieren

Wo liegt die Wahrheit? Wären die Mondphasen effektiver?

;)

 

Lesen Sie aufmerksam, ich habe den richtigen Teil für Sie hervorgehoben:

JonKatana:

Wenn wir einen Kauf eröffnen, platzieren wir gleichzeitig eine schwebende Verkaufs-Stop-Order auf dem Tiefststand der gestrigen Kerze mit einem Stop Loss auf dem Schlussstand der geschlossenen Kerze.

 
JonKatana:

Lesen Sie aufmerksam, ich habe den richtigen Teil für Sie hervorgehoben:


Hallo zusammen! Ich dachte, ich fordere dich heraus)) Nehmen Sie 10 Karten vom Stapel, mischen Sie sie und versuchen Sie, rot oder schwarz zu erraten. Rufen Sie dann NUR ROT oder NUR SCHWARZ auf und vergleichen Sie das Ergebnis. Wenn Sie es richtig machen, ist das das Ende der Geschichte.
 
IgorM:
Oder :

Wo liegt die Wahrheit? Wären die Mondphasen effektiver?

;)

Merkur regiert in diesem Geschäft. Wenn Merkur rückläufig ist, ist der Markt tot, Sie müssen verkaufen.
 
zaxod1:
Hallo zusammen! Ich dachte, ich fordere dich heraus)) Nehmen Sie 10 Karten vom Stapel, mischen Sie sie und versuchen Sie, rot oder schwarz zu erraten. Rufen Sie dann NUR ROT oder NUR SCHWARZ auf und vergleichen Sie das Ergebnis. Wenn Sie es richtig machen, ist das das Ende der Geschichte.

Gut gemacht Zaxod1! Ihrer Frage nach zu urteilen, sehen Sie wie ein echter Händler aus... :-)))
 
zaxod1:
Hallo zusammen! Ich dachte, ich fordere dich heraus)) Nehmen Sie 10 Karten vom Stapel, mischen Sie sie und versuchen Sie, rot oder schwarz zu erraten. Rufen Sie dann NUR ROT oder NUR SCHWARZ auf und vergleichen Sie das Ergebnis. Wenn Sie es richtig machen, ist das das Ende der Geschichte.

Der Markt ist nicht nur rot und schwarz, sondern auch grau, rosa, braun und so weiter. Das Konzept des Kaufs/Verkaufs ist von vornherein utopisch.
 
JonKatana:

Candelabra ist ein Handelssystem, das keine Indikatoren oder technische Analysen benötigt und auf einem sauberen Chart mit einer einzigen Order arbeitet. Es dauert nur 5 Minuten einmal am Tag.

Beschreibung: Eröffnen Sie nach dem Schließen der Tageskerze des Vortages eine Order zum Eröffnungskurs des kommenden Tages in der gleichen Richtung, in der sich die Tageskerze des Vortages gebildet hat (wenn sie bullish war - eröffnen Sie die Order Buy, wenn bearish - Sell) mit Stop Loss auf dem Extremum der Vortageskerze (wenn wir eine Order Buy platzieren, dann liegt der Stop Loss dafür auf der niedrigen Kursmarke der Vortageskerze, wenn wir die Order Sell platzieren, dann liegt der Stop Loss dafür auf der High-Position der Vortageskerze). Take Profit oder Trailing Stop werden nicht verwendet.


Ein Zitat.

Am Montag sollten wir Aufträge in die entgegengesetzte Richtung der Freitagskerze platzieren, ohne den Stop Loss. Das heißt, wenn sich am Freitag eine bullische Kerze gebildet hat, eröffnen wir am Montag einen Verkaufsauftrag, und wenn sie bärisch ist, eröffnen wir einen Kaufauftrag. Dieser Auftrag sollte jedoch am Ende des Tages geschlossen werden, unabhängig davon, ob er profitabel oder unprofitabel ist. In diesem Fall steigt der Gewinn im Vergleich zu einer regulären Eröffnung an allen Tagen von +2500 auf +4000 Punkte während der gleichen 113 Tage!

An den anderen Tagen, d.h. von Dienstag bis Freitag, werden die Bestellungen wie üblich über den Candelabra-Algorithmus aufgegeben.

JonKatana : Bitte erklären Sie, auf welchem Zeitrahmen das System funktioniert. Alle Kerzen sind unterschiedlich, wir haben zwei Freitagscharts mit EURUSD H1 H4, eine bullische Kerze und eine bearische.