Erstellen eines Handelsroboters - Seite 5

 
Mathemat:

Ich freue mich schon darauf. Es ist unwahrscheinlich, dass es schneller geht, aber die Artikel auf "fünf" werden jetzt viel schneller veröffentlicht als auf "vier".

P.S. Yusufkhoja, ganz zufällig habe ich Ihre Beiträge im Thema "Mathematik und Forex - ist es sinnvoll, sie zu kombinieren?


Was ist Ihre Meinung zu diesen Stellen? Ich bin auf diese Website gegangen, um die Meinung echter Mathematiker zu diesem Thema zu erfahren, und das Ergebnis ist Ihnen bekannt. Wir müssen uns auf unsere eigenen Anstrengungen und Fähigkeiten verlassen. Ich bin durch meine mangelnde Kenntnis von mql4 oder mql5 eingeschränkt.
 
yosuf:

Und was ist Ihre Meinung zu diesen Stellen?
Alles ist gut, bis auf den Gödelschen Unvollständigkeitssatz )))) Die Euphorie wird also sicher vergehen )))
 
yosuf:

Kurz gesagt, die Idee ist diese: wie Sie eingeben (Import) die Daten jede Minute (wenn Sie auf Minuten arbeiten), das Programm analysiert (ich werde ein Muster geben) den Markt für eine mögliche BUY Eintrag (alle drei Indikatoren zeigen auf 1) oder SELL (alle drei Indikatoren zeigen auf -1) oder nutzlos Eintrag, dh fatt außerhalb des Marktes (mindestens einer der Indikatoren hat ein anderes Zeichen). Exit ist auch durch die Zeichen dieser Indikatoren geführt (wenn die Zeichen der alle drei Indikatoren nicht konsistent sind, sofort die Position zu schließen und den Markt verlassen) Ich bitte alle Entwickler zu verbinden, werde ich ideologische Unterstützung bieten, von Ihnen die Software. Ich mache keine Geheimnisse vor niemandem, ich werde alle theoretischen Entwicklungen veröffentlichen, glauben Sie mir, sie sind einzigartig. Zu Ehren Russlands, das mir eine Ausbildung ermöglicht hat, werde ich versuchen, allen Russen zu helfen. Der Devisenmarkt bietet genug für alle. Zeigen wir den Ausländern die Hightech, mit der sie uns manchmal überraschen.
Wie sehr schätzen Sie diese Arbeit?
 

Gib mir einen Drehpunkt, und ich werde die Erde auf den Kopf stellen. (Archimedes)

 
Vinin:

Es wäre besser, auf die Veröffentlichung zu warten. Andernfalls wäre es anderen gegenüber nicht ganz fair.
Das Hauptproblem bei der Veröffentlichung sind die Formeln. Ich hoffe, dass ich das morgen tun kann.
 
fozi:

Gebt mir einen Drehpunkt und ich werde die Erde auf den Kopf stellen. (Archimedes)

Um nach meiner Strategie sicher in den Markt einzusteigen, müssen 3 Bedingungen erfüllt sein: 1 - ein zuversichtlicher Trend in der Gegenwart, 2 - in der nahen Zukunft und 3 - ein absoluter Aufwärtstrend (BAU) oder ein Abwärtstrend in der Gegenwart (SELL). Hier ist die Strategie von allen drei Indikatoren, glauben Sie mir, nur wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind, ist der Erfolg auf dem Markt möglich, aber ein Mann kann nicht alles berücksichtigen, so wollen wir einen Roboter zu schaffen. Für alle 3 Indikatoren wurden Regelmäßigkeiten ermittelt, formuliert und in Excel umgesetzt. Die Aufgabe ist es, das Programm auf der mql4-Plattform MT4 neu zu schreiben.
 
yosuf:
Um nach meiner Strategie sicher in den Markt einzusteigen, müssen 3 Bedingungen erfüllt sein: 1 - ein zuversichtlicher Trend in der Gegenwart, 2 - in naher Zukunft und 3 - absoluter Anstieg (BAU) oder Rückgang in der Gegenwart (SELL). Hier ist die Strategie von allen drei Indikatoren, glauben Sie mir, nur wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind, ist der Erfolg auf dem Markt möglich, aber ein Mann kann nicht alles berücksichtigen, so wollen wir einen Roboter zu schaffen. Für alle 3 Indikatoren wurden Regelmäßigkeiten ermittelt, formuliert und in Excel umgesetzt. Die Aufgabe ist es, das Programm auf der mql4-Plattform MT4 neu zu schreiben.
Die 2. Bedingung klären.
 
sever30:
2. Zustand, bitte angeben.

Hier wird der Wechselkurs für die nächste Zukunft nach dem mathematischen Modell in Form eines universellen Regressionsmodells prognostiziert, das demnächst im mql5-Forum veröffentlicht wird. Dieses Modell verwaltet den zweiten Indikator und sollte auch die Erlaubnis geben, den Markt zu betreten, dort zu sein oder ein Veto einzulegen.
 
iv_danko:
Wie sehr schätzen Sie diese Arbeit?

Dies sollte von Forumsmitgliedern gemacht werden, nachdem der Artikel veröffentlicht ist, werden wir gemeinsam einen Roboter erstellen und wenn es jemandem hilft.
 
yosuf:

Die Abhängigkeit sieht wie folgt aus: P=P0+Q0*GAMMARASP(t;n;m;1), wobei: P0-primäre Rate;Q0-maximal mögliche Veränderung;GAMMARASP als integrale Funktion der Gamma-Verteilung zu verstehen ist;t-Zeit vom Beginn der Beobachtung;n;m;- Verteilungsparameter;1-Vorzeichen der Zugehörigkeit zur integralen Verteilung. Ich warte auf Hilfe von Forumsmitgliedern beim Importieren von Daten aus MT4 Forex-Handelsplattform, um die Expert Advisor, Prognosen in Echtzeit auf Excel und Konvertierung in mgl4


Ich habe ein paar Fragen zu den Variablen im fliegenden Wechsel:

1. So wie ich es verstehe, übernehmen Sie den Q0-Wert aus der Vergangenheit? Wie wird sie in jedem Fall berechnet?

2. hängen die drei verschiedenen Indikatorwerte s1, s2, s3 von den Verteilungsparametern n; m (in der Regel Alpha, Beta) ab?

3. Können Sie einen Überblick über die Werte der Variablen für jeden der drei Indikatoren im Allgemeinen geben?

. können Sie ein Beispiel nennen.

Grund der Beschwerde: