Erstellen eines Handelsroboters - Seite 3

 
Die Beziehung sieht wie folgt aus: P=P0+Q0*HAMMARASP(t;n;m;1), wobei: P0-Primärrate;Q0-maximal mögliche Änderung;GAMMARASP ist als Integralfunktion der Gamma-Verteilung zu verstehen;t-Zeit ab Beginn der Beobachtung;n;m;-Verteilungsparameter;1-Vorzeichen der Zugehörigkeit zur Integralverteilung. Ich warte auf Hilfe von Forumsmitgliedern, um Daten von der MT4 Forex-Handelsplattform zu importieren, um die Erstellung eines Echtzeit-Prognose-Handelsberaters in Excel und die Konvertierung in mgl4 abzuschließen
 
Habe ich solche Beleidigungen verdient, lassen Sie uns an der Substanz arbeiten, fragen Sie, wenn Sie nicht verstehen, ich werde antworten
 
FLET Ich werde alle Ihre Fragen beantworten: 1- Ich habe die Abhängigkeit 2-simultan handeln 3 Indikatoren s1,s2bs3, die Ausgabe von 3 Ergebnisse in Form von 1 und -1, wenn das Ergebnis der Addition ist S=s1 + s2 + s3 = 3, sicher in den Markt mit BUY, wenn S=-1, geben Sie SELL, wenn -3
 
lasso:

Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich alles verstanden habe.
Das ist richtig...

Der alte (ach so sehr alte) Witz über das Buch der Beschwerden.
Der Käufer: - Ich würde dem Erfinder gerne mit diesem Kinderstab unter das Ohr schießen!
Verwaltung: - Ihr Wunsch wird erfüllt. Die gesegnete Erinnerung an den Erfinder wird für immer in unseren Herzen bleiben...
 
yosuf:

Die Beziehung sieht wie folgt aus: P=P0+Q0*GAMMARASP(t;n;m;1), wobei: P0-primäre Rate;Q0-maximal mögliche Veränderung;GAMMARASP sollte klar sein-integrale Funktion der Gamma-Verteilung;t-Zeit vom Beginn der Beobachtung;n;m;-Verteilungsparameter;1-Vorzeichen der Zugehörigkeit zu einer integralen Verteilung. Ich warte auf Hilfe von Forum-Mitgliedern, um Daten aus MT4 Forex-Handelsplattform zu importieren, um die Schaffung eines Expert Advisor, Prognosen in Echtzeit auf Excel und Konvertierung in mgl4 abzuschließen


Soweit ich Sie verstehe, ist dies die Grundlage des Indikators?

Wenn drei Indikatoren benötigt werden, dann muss es verschiedene Inputs geben, woher kommen sie, sind sie statistisch erfasst oder werden sie ausgewählt?

 
Nein, die Eingangsdaten sind die aktuellen Kurswerte, und die drei Indikatoren, die diese Informationen jeweils getrennt analysieren, geben ihr Urteil ab, wobei sie unabhängig voneinander Entscheidungen treffen, wie gesagt, in Form von s1=1 oder -1 s2=1 oder -1: s3=1 oder -1. Ergibt deren Summierung 3, dann geben wir zuverlässig KAUFEN ein, wenn -1, dann VERKAUFEN, in anderen Fällen AUT- aus dem Markt und bisher haben wir uns noch nie geirrt. Aufgrund der enormen inhärenten Zuverlässigkeit können wir jedoch einige Gewinne verlieren, aber dann werden wir sehen, was wir tun können, und vielleicht sollten wir nicht auf unzuverlässige und riskante Gewinne setzen, insbesondere im Falle eines Roboter-Händlers. Ja, diese Funktion ist die Grundlage für alle drei Indikatoren.
 
yosuf:
Es ist wahr, dass wir aufgrund der enormen, inhärenten Zuverlässigkeit einige Gewinne verlieren können, aber dann sollten wir sehen, was wir tun können, und vielleicht sollten wir uns nicht auf unzuverlässige und riskante Gewinne einlassen, insbesondere im Falle eines Roboter-Händlers. Ja, diese Funktion ist die Grundlage aller drei Indikatoren.

)))

Ich denke, der Autor versucht, die Vorstellungen von Risiko und Zuverlässigkeit des Handelssystems auf den Kopf zu stellen. Im Ernst, wenn Sie ein komplett bündiges System bekommen - es wird Käufer geben, die dieses System für gutes Geld kaufen werden ;).

 
yosuf:
Ich mache keine Geheimnisse vor niemandem, ich werde alle theoretischen Entwicklungen veröffentlichen, glauben Sie mir, sie sind einzigartig. Zu Ehren Russlands, das mich ausgebildet hat, werde ich versuchen, allen Russen zu helfen. Der Devisenmarkt bietet genug für alle. Zeigen wir den Ausländern die Hochtechnologie, mit der sie uns manchmal überraschen

Einzigartigkeit hat nichts zu bedeuten.

Wie können Sie so sicher sein?

Haben Sie versucht, Ihren TS auf dem Real zu handeln?

 
yosuf: Die Beziehung sieht wie folgt aus: P=P0+Q0*GAMMARASP(t;n;m;1), wobei: P0-primäre Rate;Q0-maximal mögliche Änderung;GAMMARASP-muss eindeutig sein-integrale Funktion der Gamma-Verteilung;t-Zeit seit Beginn der Beobachtung;n;m;Verteilungsparameter;1-Zeichen der Zugehörigkeit zu einer integralen Verteilung.

Woher hast du die Gamma-Verteilung, Yusufhoja?

Es kommt nicht oft vor, dass in diesem Forum explizit auf Terver-Funktionen hingewiesen wird.

 
Mathemat:

Woher haben Sie Ihre Gamma-Verteilung, Yusufkhoja?

Es kommt nicht oft vor, dass in diesem Forum explizit auf Terver-Funktionen hingewiesen wird.


Kürzlich habe ich in einer Dissertation einen ähnlichen Fall gelesen. Es gab auch Prognosen.

Grund der Beschwerde: