Erstellen eines Handelsroboters - Seite 7

 
Denselben Eindruck habe ich von dem gewonnen, was der Verfasser des Threads im Matheforum der Fakultät für Mechanik gepostet hat. Dort gibt es kein VBA.
 
Mathemat:
Denselben Eindruck habe ich von dem gewonnen, was der Verfasser des Threads im Matheforum der Fakultät für Mechanik gepostet hat. Dort gibt es kein VBA.
Das ist im Prinzip nicht fatal.
 
yosuf:

Von hier aus ist es meiner Meinung nach am besten, das Gespräch hier fortzusetzen. Wer wird eine Arbeitsgruppe zur Entwicklung eines Handelsroboters einrichten, an der Programmierer, Entwickler, Händler, Sponsoren und möglicherweise ich beteiligt sind?

Ich frage mich, ob die Professoren N.I. Helperin und V.G. Einstein dieses Thema am Moskauer Institut für chemische Technologie unterrichten. Г.? Ist es möglich, einen Haufen Wörter und Textzeilen zu schreiben, die nichts aussagen, ohne eine Programmiersprache zu kennen? Bringt man Ihnen wirklich nur bei, wie man Zahlen in Excel eingibt?
 
MetaDriver:

Was ist Ihr in Exel geschriebenes Programm (wie Sie es genannt haben)?

Es gibt zwei Möglichkeiten der Kodierung: (1) Visual Basic for Application (VBA) und (2) die integrierten Funktionen von Excel selbst.

Auf jeden Fall möchte ich ein funktionierendes Beispiel des Programms haben, damit es einfacher ist, den Berechnungsalgorithmus zu reproduzieren.

Wenn es in VBA geschrieben ist, geht es schnell, wenn es mit integrierten Funktionen geschrieben ist, dauert es etwas länger, weil man sich mit deren Kodierung auseinandersetzen muss.


Auf eingebettete Formeln und keine Einschränkungen oder Unannehmlichkeiten bemerkt
 
yosuf:

Auf eingebettete Formeln und keine Einschränkungen oder Unannehmlichkeiten bemerkt

GUT. Wir müssen mit dem arbeiten, was wir haben.

Ich freue mich auf Ihre Vorschläge in einer persönlichen E-Mail. Ich habe noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten.
 
yosuf:

Sobald Sie sich mit dem Artikel, der auf mql5 vorbereitet ist, vertraut gemacht haben, werden wir die Diskussion fortsetzen.

Ich habe den Artikel gelesen. Aus dem Artikel können Sie ersehen, dass Sie die Regression nach der Regel aufgebaut haben:

Es zeigt sich, dass die auf diese Weise berechneten Werte des Marktpreises P(t) und seine tatsächlichen Werte Pf, die am Beispiel des Devisenmarktes durchgeführt wurden, die materielle Gleichgewichtsbedingung stets vollständig und unzweideutig erfüllen:

∑ P(t) = ∑ Pf.

Dies ist für Mathematiker als Übung interessant. Sie begründen jedoch in keiner Weise die Vorhersagekraft Ihrer Formel und stützen sie auch in keiner Weise, abgesehen von einer einzigen, nicht sehr verständlichen Grafik, die in Bezug auf die Vorhersagekraft nicht besser ist als eine parabolische Regression. Ihre Regression sagt den Preis nicht voraus, was nicht schwer vorauszusehen war. Ihr Ansatz zur Natur des Preises ist mechanistisch. Sie haben keine Begründung dafür geliefert, dass sich Preis und Zeit nach denselben Gesetzen entwickeln. Daher ist es wahrscheinlicher, dass die Gleichungen von Lindblad Lottozahlen vorhersagen können als Ihre Regression des Preises. Als Gewerbetreibender haben Sie nichts angeboten. Ich gehe davon aus, dass Sie sich weigern werden, Echtzeit-Kursvorhersagen zu zeigen, um den Wert Ihres Artikels für Händler und den Sinn der Erstellung eines Handelsroboters zu bestätigen.

 
Vita:

Ich gehe davon aus, dass Sie sich weigern werden und keine Echtzeit-Kursprognosen zeigen werden, um den Wert Ihres Artikels für die Händler und den Sinn der Erstellung eines Handelsroboters zu bestätigen.

Du hast es falsch erraten! :))) Gestern gab es einen Versuch in einem parallelen Thread. Es hat sich über ~20 Seiten hingezogen :D
 
Mathematiker sind die religiösesten Menschen der Welt )))
 

Der Artikel ist übrigens wie eine normale "Veröffentlichung".

Ganz richtig - es gibt 80 % von ihnen überall - überall, wo man hinschaut...

Ich habe allerdings nicht bei UDC nachgesehen - vielleicht ist es ein Brad?

;)

Was das Modell betrifft - warum nicht.

Es ist alles auf einen Blick zu sehen - ich hatte keine Zeit, es zu lesen.

Ich habe es nur überflogen. Wenn es Fehler gibt, werden sie oberflächlich verborgen.

Dank an Hodja Yusuf!

Kein Code? Vinin hat versprochen, einen Truthahn zu machen.

Wir werden es uns in Ruhe ansehen...

:)

 
FreeLance:

Der UDC hat das nicht wirklich überprüft - könnte es sich um eine Schraube handeln?


Wissen Sie noch, was UDC ist?
Grund der Beschwerde: