Erstellen eines Handelsroboters - Seite 2

 
DDFedor:

Der Spitzname " Lasso" wird für ein Verbot vorgeschlagen. Überschwemmung, Provokation, unangemessenes und beleidigendes Verhalten.

Beitrag gelöscht. Ich bitte um Entschuldigung.

Er ist im Fringe-Thread... fragte ihn einmal, antwortete kulturell. Dann noch zwei weitere Male.

Dann dieses Thema.

-------------------------

Ich habe verstanden.

 
tara:
Es gibt jedoch einen Parameter "Mietdauer", die Regeln des Anbieters.
? Wo ist der Nachlass und wo ist die Flut....
 
lasso:


Ich habe mir alles genau überlegt.


Sie haben gar nichts verstanden. Ihre Worte stehen im Widerspruch zu Ihren Taten. Ihre Erklärungen, Slogans und "Punkte" entsprechen nicht Ihrem persönlichen Geist und Zustand. Sie wollen jemanden mit der Umsetzung Ihres "achten Punktes" belasten? Seien Sie zunächst einmal so freundlich, diesen Punkt zu ÜBERSTEIGERN, damit Sie selbst nicht gegen Ihre eigenen Vorschläge verstoßen.
 
DDFedor:

Sie haben gar nichts verstanden. Ihre Worte stehen im Widerspruch zu Ihren Taten. Ihre Erklärungen, Slogans und "Punkte" entsprechen nicht Ihrem persönlichen Geist und Zustand. Sie wollen jemanden mit der Umsetzung Ihres "achten Punktes" belasten? Seien Sie zunächst so freundlich, diesen Punkt zu überschreiten, damit Sie selbst nicht gegen Ihre eigenen Vorschläge verstoßen.

Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich alles verstanden habe.

Das ist richtig.

Die Frage ist nur: Wann ist die Frist?

 
Svinozavr:
? Wo ist der Nachlass und wo ist die Flut....
ipconfig /all
 
lasso:

Die Frage ist nur: wie lange?


Sie kennen die Frist. Sie haben es selbst gesagt.
 
FLET:

Svinozavr 28.01.2011 01:15

Ich glaube, ich erzähle Ihnen nichts Neues, aber ich möchte Sie daran erinnern, dass es auch andere Ipses geben kann, ABER

Es gibt eine so genannte Maske, mit der Sie andere Informationen erhalten.... und in kleinen Abständen werden sie wiederholt

Ich sprach über Proxy-Server (über Spoofing...)



Sie sprachen von der Verfolgung von IP-Adressen. Das ist unrealistisch. Dazu müssen Sie Zugang zur ISP-Protokolldatei haben.

===

Wozu brauche ich (Sie, sie) in dem besprochenen Zusammenhang einen Proxy, wenn Sie jederzeit ohne Tamtam eine neue Adresse bekommen können.

===

Die Adressen in dem Segment werden wiederholt. Sollen wir also Städte und Gewichte verbieten?

 

es ist einfacher als das.

es gibt regeln für die erstellung eines ipa....

Ich brauche es nicht wirklich, aber wenn Sie sich mit den Zahlen vertraut machen, werden Sie denken, warum haben Sie diesen Kerl unter einem anderen Spitznamen mit einem dummen Thema gesehen....

Er ist seit Jahren im Geschäft, er ist seit Jahren im Geschäft und er ist seit Jahren im Geschäft.

Das Ziel kommt mit der Zeit, die Hauptsache ist, dass man das Werkzeug hat!

Ich brauche keine Beispiele...... (sie sind überall)

 
FLET:

es ist einfacher als das.

es gibt regeln für die erstellung eines ipa....

Ich brauche es nicht wirklich, aber wenn Sie sich mit den Zahlen vertraut machen, werden Sie denken, warum haben Sie diesen Kerl unter einem anderen Spitznamen mit einem dummen Thema gesehen....

Er ist seit Jahren im Geschäft, er ist seit Jahren im Geschäft und er ist seit Jahren im Geschäft.

Das Ziel kommt mit der Zeit, die Hauptsache ist, dass man das Werkzeug hat!

Ich brauche keine Beispiele...... (sie sind überall)

Es ist sogar noch einfacher als das. Gehen Sie einfach weiter. Auf Wiedersehen.
 

Svinozavr 28.01.2011 01:59

Es gibt einen Grund für den Spitznamen .....



Grund der Beschwerde: