Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 18

 
solar:

Kann mir das jemand erklären - wohin wird der Preis in diesem Beispiel gehen? Insbesondere das Intervall 1001,.....1010.


Sehen Sie sich die Tabelle und das Diagramm an, der Preis liegt wahrscheinlich auf der blauen Linie.
 
-Aleksey-:

Wenn die Indikatorrichtungen + ergeben, sind die vorhergesagten Werte die Werte des höchsten Indikators?

Wenn die Richtungen der Indikatoren - sind, dann sind die vorhergesagten Werte die Werte des niedrigsten Indikators?


Ist das richtig?


Das ist richtig.
 
vasya_vasya:

Verstehe, Sie können also ohne den Indikator nichts selbst tun, dann stellt sich die Frage der Anpassung der Parameter und des Algorithmus des Indikators.

Mit anderen Worten: Sie kennen die Prognose nicht, Sie kennen nur den Indikatorcode, und 18 Seiten lang haben Sie versucht, allen vorzugaukeln, Sie hätten eine Prognose.





Ich werde aufhören, solche Fragen zu beantworten, tut mir leid, bitte
 
Cmu4:


Genug der Kritik. Wenn Sie nicht einsteigen können, ist das nicht Ihre Schuld.

-------

Also. So interpretiere ich die Zahlen von Yusuf.

Bei den nächsten 13 Punkten wird sich der Kurs in einer Spanne zwischen 0,41014 und 0,41003 bewegen. In der Regel wird der Preis durch eine P1-Verteilung gekennzeichnet sein. Aber der Markt verhält sich zu diesem Zeitpunkt nicht hinreichend vorhersehbar, so dass wir uns weigern, einzusteigen.

P.s. Meine Herren, lassen Sie uns keine kindischen Überschwemmungen haben... Ich flehe Sie an. Wenn man nicht schreiben kann, ist es besser, nicht zu schreiben.


Das ist richtig! Im Moment hat ein Indikator ein Veto gegen den Einstieg eingelegt, während der andere den Einstieg in der Zukunft unterstützt und den prognostizierten Kurs nach unten lenkt
 
MetaDriver:

1. Das ist ein Scherz. Ich sehe das nicht als Absicht. D, verwirrend erklärt (für meinen Geschmack). Ich sehe jedoch nicht die Absicht, Verwirrung zu stiften. Obwohl ich ein ausgeprägtes Gespür für diese Materie habe. Durchaus.

2. Ich kann nicht bauen. Ich habe es noch nicht herausgefunden (und Sie auch nicht). Nun, man muss fragen, nicht angreifen. Es scheint, als ob der Autor irgendwie weiß, wie er zu interpretieren hat, und sogar denkt, dass es nicht schwierig ist.

3. Er hat nicht "gestanden". Denn er hat nichts verheimlicht. Er erklärt es nur vage. Vielleicht ist Russisch nicht seine Muttersprache.

4. Was zum Teufel hat ein Stop-Loss mit irgendetwas zu tun? Das ist eine verdammte Provokation. Sie legen Ihre eigenen Stopps fest und arbeiten Ihre eigenen Einstiegsalgorithmen aus. Er wurde nicht angestellt.


Genau! In Kürze werde ich im Detail erklären, wie die Graphen zu interpretieren sind, obwohl wir sie nicht verstehen müssen, der Algorithmus erledigt das alles
 
vasya_vasya:

Ich habe ihm eine Frage zu dem Algorithmus gestellt, mit dem er einen Handel eröffnet. Dies ist die einfachste und wertvollste Frage. Hier gibt es keine Verwirrung.

Konnte er die Frage beantworten? Oder hat er versucht, sie zu beantworten?

Welchen Sinn hat eine weitere Diskussion, wenn er sagt, dass er sie nicht beantworten will?

Welchen Unterschied macht es, welcher Algorithmus vorhanden ist, wenn man nicht mit ihm handeln kann?


Der Algorithmus ist sehr komplex, damit Sie ihn verstehen
 
yosuf:

Der Algorithmus ist sehr kompliziert, damit Sie ihn verstehen

Bitte unterlassen Sie derartige Äußerungen. In Zukunft können Beiträge ähnlicher Art, die persönlich beleidigend sind und keine thematische Bedeutung haben, ohne Vorwarnung gelöscht werden.
 
yosuf:

Das ist richtig! Im Moment hat ein Indikator ein Veto gegen den Einstieg eingelegt, während der zweite Indikator den Einstieg in der Zukunft unterstützt und den prognostizierten Kurs nach unten lenkt

In diesem Fall warte ich darauf, dass alsu das Passwort für die zweite Datei postet... und diese 13 echten Werte hier - der Einfachheit halber.
 

Oh... Ich war für ein paar Stunden weg und hier ist es...

Es ist also in Ordnung, das Passwort zu veröffentlichen, gab es eine Vorhersage?

 
äh ... was?
Grund der Beschwerde: