Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 399

 

Der Schieber wäre fast geplatzt.

Fast!

Weiter geht's...

 

Aleksander

Das hätte ich tun sollen, und das habe ich auch getan, aber aus technischen Gründen ging es nicht so reibungslos.

Ich bin nicht auf dem falschen Computer gerade jetzt, 78 Pips scheint zu fehlen, ich sollte auf TP um 50 Pips geschlossen haben, aber sonst wäre die Woche in der + Zone gewesen.

 
Aleksander:
Ja, machen Sie eine Korrektur für die Volatilität oder etwas anderes :) normalisieren Sie die Lose zum Zeitpunkt des Geschäfts

alle sind vom Volumen her gleich, weil das Kreuz beide Majors auf denselben Rechten umfasst

Du machst ein Durcheinander, das ist elementar...

Wenn aber das dritte Haupt- und das zweite Kreuz auftauchen, d.h. nicht drei Paare, sondern fünf oder sogar mehr (7, 9, 11 usw.) gehandelt werden, ist es nicht so berechnet

Zum Beispiel werden alle Euro-Crosses und 7 Majors (13 Paare) gehandelt. Es wird ein 6-facher Anstieg des EUR (Vielfaches des Volumens = alle Major-1) und gegen sie handelt alle anderen, aber durch das Volumen 6 mal weniger als der EUR.

Eine solche Kombination kann nicht gleichzeitig eröffnet werden, da dies zu einem superstabilen System mit negativem Gewinn führt, der dem gesamten Spread entspricht.

Wenn das anfängliche Dreieck durch eine Kombination von neuen Haupt-+Kreuzungen geschlossen wird, ist dies gleichbedeutend mit der Festsetzung des aktuellen Aktienkurses

Kreuze und Hauptfächer werden je nach Bedarf einzeln eingeworfen. Das wäre eine Aufstockung.

Die Rentabilität des Systems sinkt jedoch mit zunehmender Anzahl der Paare

Deshalb sind wir ohne Aufstockung besser dran, wenn wir keine millionenschweren Reservekapitalien haben. Und beim Kapital ist es alles andere als sicher, dass es nicht verloren geht......

 

Dringende Geschäfte haben mich vom Paarhandel abgehalten. In der kommenden Woche werde ich die Einstiegsmöglichkeiten weiter testen. Ich beginne mit diesem Thema:


Ausstieg durch virtuelles Schleppnetz oder bei Erreichen eines Gewinns von 1% des Fonds.
 
khorosh:

Dringende Geschäfte haben mich vom Paarhandel abgehalten. In der kommenden Woche werde ich die Einstiegsmöglichkeiten weiter testen. Ich beginne mit diesem Thema:


Ausstieg bei virtuellem Schleppnetz oder bei Erreichen eines Gewinns von 1 % der Mittel.

im MT5-Tester einfacher zu testen

der gekoppelte wird im Handumdrehen getestet

 
Renat Akhtyamov:

Mit dem MT5-Tester ist es einfacher zu testen.

Ein gekoppeltes Exemplar wird im Handumdrehen getestet

Ich weiß, aber wie man so schön sagt: Die Faulheit wurde schon vor uns geboren). Man muss mql5 lernen und verstehen, und im Alter ist man manchmal so zögerlich, sich auf etwas Neues einzulassen. (Sie denken: Ich habe nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt, warum sollte ich das tun?)

 
Hat jemand versucht, den optimalen Ankerpunkt zu finden? Ich habe es ausprobiert, und wenn ich diesen Punkt innerhalb eines Monats verschiebe, werde ich sehen, dass es dazu beiträgt, die Tendenz zur Verbreitung zu verringern. Sie ist sehr wichtig für den Handel gegen den Trend (in Bezug auf den Spread). Wenn der Bereich der Streuung klein ist und sich in einem horizontalen Kanal befindet, ist dies eine ideale Situation für die Mittelwertbildung. 1-3 Mittelwertbildung oder in Schritten von 1/3 der Spread-Schwankungsbreite und wir erwarten Gewinn.
 
khorosh:

Dringende Geschäfte haben mich vom Paarhandel abgehalten. In der kommenden Woche werde ich die Einstiegsmöglichkeiten weiter testen. Ich beginne mit diesem Thema:


Ausstieg durch virtuelles Schleppnetz oder bei Erreichen eines Gewinns von 1% des Fonds.

Womit werden Sie gepaart handeln?

 
Vitaly Muzichenko:

Was wollen Sie eigentlich koppeln?

Es wurden einige gut korrelierende Instrumente aufgenommen.

 

Aleksander sagt mir

"Summe(Verlust)/ 50,0p+ der Wert des ersten Loses? Dann gibt der erste Teil den gesamten Verlust zurück, und der zweite (bei TP = 50p) den Gewinn, der in einer Reihe von LOS? einen konstanten Wert hat.

"Wenn Sie den zweiten Teil nicht haben, werden nur die Verluste gedeckt. ...+-15-20 Pips."

Warum war der dritte Eintrag auf dem Screenshot und nicht der vom Beginn des Tages, und warum erschien der vierte Eintrag?

der zweite Screenshot April 2, der dritte Eintrag auch mit einer Verzögerung, 2 und 3 sonst werden einige Trades fast parallel in den Beinen eröffnet



Grund der Beschwerde: