Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 62

 
lasso:


D.h. wenn der MO eines jeden Trades positiv ist, dann sollte die Anwendung eines solchen "Fächers" von Aufträgen die Performance des TS verbessern ?!

Zumindest visuell scheint es zu stimmen... 8))

Ich habe die folgende Aussage gefunden: "Lies Ralph Vince. Es ist mathematisch bewiesen, dass die Mittelwertbildung mit positivem erwarteten Gewinn auf lange Sicht immer profitabler ist" - dies bezieht sich auf die Frage der Anwendung eines "verschmierten" Einstiegspunktes (begrenzte Anzahl von Platzierungen auf den TS-Einstiegssignalen) auf dem Markt. IMHO sollten Sie seine " Money Management Mathematics" noch einmal lesen, um das Thema aufzufrischen.
 
Roman.:
Ich habe eine relevante Aussage gefunden: "Es ist mathematisch bewiesen, dass Mittelwertbildung mit positivem erwarteten Gewinn auf lange Sicht immer profitabler ist" - zur Frage der Anwendung eines "verschmierten" Einstiegspunktes....

Mit einem positiven MO kann sich sogar das gefürchtete und heimtückische Martingal in einen großartigen Handlanger verwandeln.

Ebenfalls bewährt. ))

 
yosuf:

Ich denke, IgorM hat Recht, wenn er sagt: "- bei einem umgekehrten Einstiegssignal den Markt verlassen". Dieser Grundsatz sollte das Muster im TS selbst widerspiegeln. Wenn ein solches Prinzip langfristig nicht zu Gewinnen führt, dann sind auch die Einstiegssignale als falsch anzusehen.
Ja, das Ausstiegssignal ist ein SIGNAL, ABER NICHT das Gegenteil des Einstiegssignals. Während Sie Ihre Position gehalten haben, hat der Markt neue Informationen hinzugefügt und Ihr inverses Einstiegssignal verändert.
 

um dies zu versuchen...

Optimiere unseren missbrauchten TS nach einem Kriterium, z.B. kr. - Gewinn.

Dann nehmen wir alle Optimierungsläufe, die die Optimierung bestanden haben.

Als Nächstes erstellen wir durch eine multikriterielle Analyse statistische Indikatoren wie pf, mo, kol.sd usw., so dass unsere getesteten Proben aus denjenigen, die das CB bestanden haben, in der ersten Reihe stehen.

Dann, voila! Wir haben ein holistisches Kriterium, oder besser gesagt ein multikriterielles Kriterium (entschuldigen Sie die Taftalogie), das es Ihnen erlaubt, unseren mehrsternigen TS so zu optimieren, dass GA im Ergebnis derjenigen erscheint, die im CB am lebensfähigsten sind ...

Was meinen Sie dazu? - Nein?

ZS der einzige Nachteil ist die Notwendigkeit, zweimal zu optimieren. aber was wollen Sie... Schönheit erfordert Geld zu verdienen.

 
joo:

um dies zu versuchen...

Optimiere unseren missbrauchten TS nach einem Kriterium, z.B. kr. - Gewinn.

Dann nehmen wir alle Optimierungsläufe, die die Optimierung bestanden haben.

Als Nächstes erstellen wir durch eine multikriterielle Analyse statistische Indikatoren wie pf, mo, kol.sd usw., so dass unsere getesteten Proben aus denjenigen, die das CB bestanden haben, in der ersten Reihe stehen.

Dann, voila! Wir haben ein holistisches Kriterium, oder besser gesagt ein multikriterielles Kriterium (entschuldigen Sie den Ausdruck), das es Ihnen erlaubt, unsere multistaradialen TS so zu optimieren, dass GA im Ergebnis derjenigen erscheint, die im CB am lebensfähigsten sind ...

Was meinen Sie dazu? - Nein?

ZS der einzige Nachteil ist die Notwendigkeit, zweimal zu optimieren. Nun, wie erwarten Sie ... Schönheit erfordert Geld zu verdienen.

Meine Meinung: Ein TS, der nur mit optimalen Parametern überlebt, hat es nicht verdient, auf einem echten Konto installiert zu werden. Der einzige optimierbare Parameter sollte die Zeitspanne sein, in der das Steuersignal erhalten wird, und dieser Parameter sollte nicht stark variieren, d. h. er sollte nach Möglichkeit ein für alle Mal für diesen TS festgelegt werden.
 
yosuf:
Meine Meinung: Ein TS, der nur mit optimalen Parametern überlebt, hat es nicht verdient, auf einem echten Konto installiert zu werden. Der einzige optimierbare Parameter sollte die Zeitspanne sein, in der das Steuersignal erhalten wird, und dieser Parameter sollte nicht stark variieren, d. h. er sollte nach Möglichkeit ein für alle Mal für diesen TS festgelegt werden.


Bitte lesen Sie meinen Beitrag noch einmal.
 
joo:

Bitte lesen Sie meinen Beitrag noch einmal.
Ich bin ganz Ihrer Meinung: Wenn Sie dieses Verfahren nur einmal durchführen wollen, sollten Sie es in zwei Schritten tun, um die optimalen Werte für jeden TK zu ermitteln.
 
joo:

um dies zu versuchen...

Optimiere unseren missbrauchten TS nach einem Kriterium, z.B. kr. - Gewinn.

Dann nehmen wir alle Optimierungsläufe, die die Optimierung bestanden haben.

Als Nächstes erstellen wir durch eine multikriterielle Analyse statistische Indikatoren wie pf, mo, kol.sd usw., so dass unsere getesteten Proben aus denjenigen, die das CB bestanden haben, in der ersten Reihe stehen.

Dann, voila! Wir haben ein holistisches Kriterium, oder besser gesagt ein multikriterielles Kriterium (entschuldigen Sie die Taffalogie), das es Ihnen ermöglicht, unseren mehrsternigen TS so zu optimieren, dass die Proben in GA erscheinen, die in OOS am lebensfähigsten sind...

Was meinen Sie dazu? - Nein?

SZY der einzige Nachteil ist die Notwendigkeit, zweimal zu optimieren. was erwarten Sie... für Schönheit muss Geld verdient werden.

die idee verdient es, weiter entwickelt zu werden. vielleicht ist da etwas dran.

Zumindest für einen bestimmten TC sollte dieser Ansatz die "EOC-Passierbarkeit" erhöhen.

 
MetaDriver:

Die Idee verdient es, weiterentwickelt zu werden. Vielleicht ist da etwas dran.

zumindest für ein bestimmtes ct sollte dieser Ansatz die "osce passability" erhöhen.



Die Umsetzung ist überhaupt nicht klar. Und das Kriterium ist eine notwendige und hinreichende Bedingung. Es ist alles irgendwie verschwommen...
 
Und dann ist da noch die Katze, die mir in die Arme läuft...
Grund der Beschwerde: