Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 47

 
Gerasimm:

Sie meinen, ich soll den Bericht zeigen? :о).. Ich könnte um eine bitten, aber du könntest sie auf der Flucht zeichnen.

Leute... ich lebe diesen Albtraum schon seit langem :o)...


Du brauchst keinen Bericht, du hast auch ohne dich genug von dieser Güte, du zeichnest besser den richtigen Teil auf deinem Screenshot, wo die Muster für dich offensichtlich sind ;)

SZZ: was für ein Alptraum? das Leben auf dem Land=Alptraum, die U-Bahn=Alptraum, die Handtasche=Alptraum, der Verkehrspolizist=Alptraum, also bereite mir keine Alpträume :)))

 
LeoV:

+1 ))) Die Geschichte ist gut, um Muster aufzuzeigen, aber wenn es um die realen.....)))
Das ist es, was ich meine :o)... Es gibt nichts als Geschichte, darum geht es bei all den Behauptungen. Und du - Wo ist die Grenze, wo ist die Grenze!? Es gibt keins.
 
IgorM:


Ich brauche keinen Bericht, ich habe auch ohne dich genug zu tun, zeichne lieber die rechte Seite auf deinen Bildschirm, wo du das Muster sehen kannst ;)

ZS: was für ein Alptraum? Leben auf dem Land = Alptraum, in der U-Bahn = Alptraum, in der Brieftasche = Alptraum, Verkehrspolizist = Alptraum, im Allgemeinen nicht geben mir Alpträume :)))

Es gibt eine rechte Seite. Ich handele nicht damit, ich schaue nur für den Fall.
 
Gerasimm:
Nun, ich handele nicht damit, ich beobachte es nur für den Fall der Fälle. Es hat sich schon oft als nützlich erwiesen.

Es ist wie ein neuer Mond! Wenn Sie Ihre eigenen Muster kennen, können Sie mir etwas zeigen?
 
IgorM:

Ja, es ist Neumond! Können Sie mir etwas Konkretes über Ihre Muster zeigen? etwas darüber, wo und WIE der Preis steigen wird?
Nun, es steht alles klar da - der Mond geht auf oder unter ... :))
 
IgorM:

Ja, es ist Neumond! Können Sie uns etwas Konkretes zeigen, wo und WIE der Preis steigen wird?
Wenn Sie sich nicht in einem Trend befinden, können Sie bei angemessenen Kursen gegen den Haupttrend handeln. Im Falle von unrealem Federn, ein paar Tage Alpträume und alles ist gut). Das ist sehr selten. Es ist im Prinzip alles relativ zur Pohluna :o). Ich kann noch mehr Kommentare abgeben, wenn Sie daran interessiert sind.
 
Andrei01:
Nun, es ist ziemlich klar, ob der Mond auf- oder absteigt... :)))
Nein, das ist egal. Es ist ein globaler Stimmungsumschwung, das ist das Entscheidende.
 

Der Euro steht jetzt im Stier, was dem Wachstum förderlich ist.

Allerdings gibt es einen negativen Einfluss der Konstellation Elk, obwohl nicht zodiakal.

 
paukas:

auch wenn es nicht zodiakal ist.

Solange es nicht marginal ist - eine sehr unangenehme Konstellation

2 Gerasimm:
eines verstehe ich nicht - warum schreien Sie hier, dass Sie Muster sehen? haben Sie in die Tasten der Tastatur gegriffen?

 
Das verletzt meine Gefühle für dieses Land :o). Ich lese den Thread aus reiner Neugier und verstehe, dass ein Haufen ziemlich begabter, fortgeschrittener Leute über irgendeinen Ballast diskutiert... Und mit den Regelmäßigkeiten habe ich im Zusammenhang mit den Fragen begonnen... Das ist alles. Ich habe ein Beispiel dafür gegeben, dass eine große Anzahl von unerhörten Gründen für unverständliches Instrumentenverhalten nicht berücksichtigt wird.
Grund der Beschwerde: