[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 20

 
Bei der Berechnung des Fractals-Indikators (shift=3 im Code) wird der Shift-Wert offenbar auf Null gesetzt. Vielleicht sollte die Verschiebung variabel gestaltet werden, bis der MA-Knick rückgängig gemacht wird? Ich verstehe nicht, was genau die Verschiebung bestimmt. Bitte um Rat, wenn jemand kann.
 
Vinin:

Glückwünsche sind angebracht. Obwohl ein Schuss in die Luft niemandem schadet.



Was meinen Sie damit? Sprechen wir mit den Profis oder ist das nur ein Zeitvertreib?

artmedia70 Du sprichst für dich selbst, Schlaumeier!

 

Leonid82 24.01.2011 19:51

Привет! Имеется эксперт работающий с EURUSD. Как из этого эксперта получить High[1] по GBPUSD например?

Благодарю за помощь

iHigh("GPBUSD",0,1);
 


Meine Herren, fortgeschrittene Benutzer von Microsoft Excel oder OpenOffice... Ich kann mir nicht erklären, was mit der Tabelle los ist. Nach dem Exportieren des Kotieres aus dem mt-Archiv erscheint/erscheinen die Standardspalte(n) date,time,ochlc

und v... Ohlk reagiert also überhaupt nicht auf mathematische Formeln, sondern nur auf Logik usw. Auf Mathematik ständig Fehlzündungen in Form von #SIGNED! ... Alle Hilfe gesucht, ich kann nicht verstehen, dass es noch möglich ist, mit den Daten auf Angemessenheit zu machen. Aber so ohne Probleme Formeln zu Datum, Zeit und Volumen, die im Prinzip nicht notwendig sind :o).Oder bei mir die Maschine fährt? Ja, und wenn Sie können, sofort auffordern, wie man den Bart von der Unterseite der leeren Zeilen zu entfernen.zur gleichen dug helfen, aber es hat mich nicht beantworten. Vielen Dank im Voraus für diese wertvollen Informationen!
 
Sollte ich ein Komma anstelle eines Punktes setzen?
 
r.ig.h:
Sollte ich ein Komma anstelle eines Punktes setzen?
Ich weiß nicht... Auf zwei Rechnern ist es dasselbe: Daten, Zeiten und Volumen werden addiert, dividiert und multipliziert, aber die Anführungszeichen können nur mit logischen Werten bearbeitet werden... Es wird der falsche Datentyp angezeigt. :о/
 
granit77:
Und wenn im Tester der Expert Advisor im visuellen Modus gehandelt wird, können Sie durch Anhalten des Laufs mit der Pausentaste und Drücken von F12 Schritt für Schritt vorgehen.

Ich danke Ihnen! Das habe ich gesucht)))
 

Wurde an den Builds herumgepfuscht? Vielleicht ist das Datenarchiv durcheinander geraten? Ich habe ein csv-Konvertierungsskript, das vor kurzem noch funktionierte, aber jetzt tut es nichts mehr. Wenn ich eine csv-Datei > C:\Program Files (x86)\MT4\experts\files aus dem gesamten Verlauf ziehe, der im Diagramm geöffnet ist, ist diese Datei jetzt leer. Im Protokoll steht:

2011.01.24 21:49:51 Script FileCSVCreate EURUSD,H1: erfolgreich geladen
2011.01.24 21:49:51 Script FileCSVCreate EURUSD,H1: entfernt
Dateien:
ftgt.mq4  3 kb
 
Gerasimm:


Meine Herren, fortgeschrittene Benutzer von Microsoft Excel oder OpenOffice... Ich kann mir nicht erklären, was mit dem Tisch los ist. Nach dem Exportieren von Cotier aus dem mt-Archiv erscheinen die Standardspalte(n) Datum, Zeit, Ochlk

und v... Ochlk reagiert also überhaupt nicht auf mathematische Formeln, sondern nur auf Logik usw. Es stürzt immer wieder bei Mathe in Form von #SIGNED ab! ... Alle Hilfe gesucht, ich kann nicht verstehen, dass es noch möglich ist, mit den Daten auf Angemessenheit zu machen. Aber so ohne Probleme Formeln zu Datum, Zeit und Volumen, die im Prinzip nicht notwendig sind :o).Oder bei mir die Maschine fährt? Ja, und wenn Sie können, sofort auffordern, wie man den Bart von der Unterseite der leeren Zeilen zu entfernen.zur gleichen dug helfen, aber es hat mich nicht beantworten. Vielen Dank im Voraus für diese wertvollen Informationen!

IN WINDOWS:

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Sprache und regionale Standards.

Ändern Sie die russischen Standards in Englisch (USA).

In den russischen Normen werden die Dezimalstellen durch ein Komma getrennt, im Englischen durch einen Punkt.

Viel Glück!

 
DhP 24.01.2011 22:58


Nein... Danke für den Tipp, aber das geht nicht, immer das Gleiche, nur im Profil. Open Office und Excel haben das gleiche Problem.

Grund der Beschwerde: