[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 444

 
DDFedor:

Weil Sie versuchen, an den "Besonderheiten der EZ" zu arbeiten, nicht an den "Besonderheiten des Marktes". Die "Besonderheiten der VC" sind leicht zu schließen und Sie sind aus dem Geschäft. Die Lösung liegt in der Untersuchung der Besonderheiten des Marktes, nicht der Besonderheiten der Maklerunternehmen.
Ich wollte nur die Ergebnisse des Tests von Parametern eines EA auf einer Brokerfirma für andere verwenden, weil die Preise, gemittelt über jeden Balken, nicht stark unterschiedlich sein sollten, wenn man von einer Brokerfirma zu einer anderen wechselt. Ich scheine mich zu irren. Einige Maklerunternehmen kann ich nicht optimieren - ich erhalte nur ein 1/1-Ergebnis.
 
yosuf:
Mein Ziel ist es nicht, die Besonderheiten der Maklerunternehmen zu untersuchen, sondern die Ergebnisse des Tests der Parameter eines Maklerunternehmens auf andere zu übertragen, da die über jeden Balken gemittelten Preise wahrscheinlich nicht sehr unterschiedlich sein dürften, wenn man von einem Maklerunternehmen zum anderen wechselt. Ich scheine mich zu irren. Einige Maklerunternehmen kann ich nicht optimieren - ich erhalte nur ein 1/1-Ergebnis.

Wenn ein Berater mit einigen Maklerfirmen verliert und mit anderen gewinnbringend arbeitet...., sollten Sie mehr über den braunen Lärm lesen....

Es geht um die Eingabeparameter....ein wirklich profitabler EA sollte (Axiom) mit jedem Paar, jedem Zeitrahmen...mit jedem Brokerage-Unternehmen funktionieren...

 
tol64:

Hat dies irgendwelche kritischen Auswirkungen auf den Test? Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen?

Seltsam, wie es scheinen mag, wenn Sie einen EA nehmen, optimieren seine Parameter auf einem Brokerage-Unternehmen zitiert und dann laufen Visualisierung mit diesen Parametern auf dem Tester eines anderen Brokerage-Unternehmen, erhalten Sie manchmal diametral entgegengesetzte Ergebnisse, das ist das Problem, auch auf die Ergebnisse der nächsten Geschichte, zum Beispiel für die letzten Tage.
 
yosuf:
Es stellt sich heraus, seltsam genug, zum Beispiel, nehmen Sie einen EA, optimieren ihre Parameter auf die Kurse von einem Brokerage-Unternehmen, dann laufen eine Visualisierung mit diesen Parametern auf dem Tester von einem anderen Brokerage-Unternehmen, erhalten Sie manchmal diametral entgegengesetzte Ergebnisse, das ist das Problem, auch auf die Ergebnisse der nächsten Geschichte, zum Beispiel die letzten Tage.

Yusuf, ich wage zu behaupten, dass es sich um die Machenschaften der "Konsortialbanken " handelt... gegen uns gewöhnliche (nicht-graue) Sterbliche"... :-)))
 

wie man den Operator macht

  while ( Bedingung ) 

Schleife für eine Zeit in EA ?

D.h. ich möchte, dass eine while-Anweisung nur einmal in ihrer gesamten Arbeit funktioniert.

-------------------------------- Ich möchte verstehen, wie man das macht.

Aufgabe Nr. 2: Ich möchte die while-Anweisung in einer Schleife laufen lassen, so dass sie genau nach 20 Sekunden abläuft.

 
yosuf:
So seltsam es auch klingen mag, nehmen Sie einen EA, optimieren Sie seine Parameter an den Kursen eines Maklerunternehmens und lassen Sie dann die Visualisierung mit diesen Parametern im Tester eines anderen Maklerunternehmens laufen, und manchmal erhalten wir diametral entgegengesetzte Ergebnisse; das ist das Problem, auch bei der nächsten Geschichte, zum Beispiel in den letzten Tagen.


Nein, genau das habe ich nicht gemeint. Ich habe eine Frage zu den Löchern gestellt. Wie viele Löcher müssen vorhanden sein, um zu verhindern, dass dies zu einer Handelsstrategie führt? )))

Tatsache ist, dass ich nur EAs für große TFs entwickle. Nicht unter H4. Deshalb glaube ich nicht, oder besser gesagt, ich glaube nicht, dass das von Ihnen angedeutete Problem mich in irgendeiner Weise betrifft, weil es bei großen TFs keine Rolle spielt.

 
semiromid:

wie man den Operator macht

Schleife einmal im EA ?


Es kommt schließlich auf die Bedingungen an. Solange die Bedingung wahr oder nicht wahr ist, wird das ausgeführt, was im Hauptteil der Schleife steht.
 
zoritch:

Wenn ein Berater mit einigen Maklerfirmen verliert und mit anderen gewinnbringend arbeitet...., sollten Sie mehr über den braunen Lärm lesen....

es geht um die Eingabeparameter....ein wirklich profitabler EA sollte (Axiom) auf jedem Paar, jedem Zeitrahmen arbeiten...mit jedem Brokerage-Unternehmen...

Ein wirklich profitabler EA sollte auf demselben Paar mit demselben Spread in verschiedenen DCs arbeiten. Vergleichen Sie den NZDCAD/-Kanal, der häufig zurückgeht, wenn er sich im Trend befindet, mit dem EURUSD, der sich im Trend befindet und häufig nicht zurückgeht.
 

Frage zur Änderung eines anhängigen Auftrags.


Die Funktion OrderModify() erlaubt es nicht, die Losgröße zu ändern. Es stellt sich heraus, dass wir, wenn wir das Volumen der ausstehenden Aufträge gemäß dem Geldmanagementsystem zum aktuellen Zeitpunkt ändern müssen, diese löschen und mit einem neuen Volumen neu einstellen müssen. Denke ich richtig oder gibt es eine andere Alternative? ))

 
Ja
Grund der Beschwerde: