[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 450

 
sammi61:
Können Sie ein Skript oder einen Expert Advisor vorschlagen, um einen 6-Stunden-Chart zu erstellen?
Es gibt so etwas Innovatives wie die Forensuche. Probieren Sie es aus, Sie werden angenehm überrascht sein.
 
granit77:
Es gibt so etwas Innovatives wie eine Forensuche. Probieren Sie es aus, Sie werden angenehm überrascht sein.
Offenbar ist eine Menge Nanotechnologie im Spiel?
 
semiromid:

bool flag = true;
int i=0;
int w=0;
int start()
{
if (flag)
{

while(i<1)

{
w=w+1;
Alert(+w, "-й, и последний звонок ^_^");
i++
;
}
flag = false;
}
return(0);
}

bool flag=true;

int start()

{

if(flag) {

Alert("once");

flag=false;

}

zurück(0);

}

 
semiromid:

y=MathMod(r,t); //делим r/t

Es ist ja nicht so, dass es etwas zu teilen gäbe.

Wenn Sie auf etwas Neues stoßen, schauen Sie in der Hilfe nach. Es ist nicht schwer, die Hilfe in Anspruch zu nehmen. Warum andere zwingen, das zu schreiben, was bereits geschrieben wurde? Mm-hmm?
 
semiromid:
Es stellt sich also heraus, dass es in mql4 unmöglich ist, einen Zyklus einmal alle 20 Sekunden durchzuführen, unabhängig von den Ticks?


Dies ist kein Problem von mql4. Dies ist ein Devisenproblem.

PS Wenn sich die Preise in den letzten 20 Sekunden nicht verändert haben, was soll man dann berechnen?

 
sammi61:

Kennen Sie ein Skript oder einen Expert Advisor zur Erstellung eines 6-Stunden-Charts?
MT4 wird mit einem Skript zur Umrechnung von Perioden geliefert. Aber wenn Sie das Diagramm selbst nicht benötigen, können Sie diese Bibliothek verwenden.
 
peshihod:
Wenn Sie auf etwas Neues stoßen - siehe Hilfe. Es ist nicht schwer, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Warum zwingen Sie andere, das zu schreiben, was bereits geschrieben wurde? Aha?


Warten Sie... Ich habe mir vorher die Hilfe angesehen und die Beispiele beschrieben.

Die Funktion MathMod berechnet den reellen Rest f von x / y , so dass x = i * y + f , wobei i eine ganze Zahl ist, f das gleiche Vorzeichen wie x hat und der Absolutwert von f kleiner ist als der Absolutwert von y.

Parameter:

Wert. - Wert des Divisors.
Wert2 - Wert des Divisors.

Beispiel:
  double x=-10.0,y=3.0,z; z=MathMod(x,y); Print("Der Rest von ",x," / ",y," ist ",z); // Ausgabe: Der Rest von -10 / 3 ist -1

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich verstehe das nicht ------>>>

Was hat diese MathMod-Funktion damit zu tun?

while(true)
{
  if (MathMod(TimeLocal(), 20)==0) // каждая 20 секунда
  while(i<10) {   i++; } // полезный цикл
  Sleep(10); // поспим немного для разгрузки проца
}

.

 


while(true)
{
if (MathMod(TimeLocal(), 20)==0) // alle 20 Sekunden
while(i<10) { i++; } // nützliche Schleife
Sleep(10); // ein kurzes Nickerchen machen, um den Prozessor zu entlasten
}

Diese Prozedur prüft alle 10 Millisekunden --- ob der reale Rest aus der Division von TimeLocal() durch 20 = Null ist.

Allerdings nur, wenn Sie unabhängig von den Rechenkosten eine Nanopräzision wünschen. ;)

 
semiromid:

Ich verstehe das nicht ------>>>

Was hat diese MathMod-Funktion damit zu tun?

MathMod() ist Division. Der Rest ist reine Mathematik: Wenn wir das Ergebnis von TimeLocal() jede Sekunde (oder öfter) durch 20 teilen, ist der Rest alle 20 Sekunden Null.

Fazit: Ein und dieselbe Idee kann auf unterschiedliche Weise umgesetzt werden.

 

Guten Tag.

Wer kann mir sagen, wie man eine solche Zahl normalisiert?

D.h. wir brauchen diese Funktion F(8,5464.00) = 85464.00

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: