[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 654

 
gordeef:

Ich danke Ihnen. Aber ich würde gerne zumindest in groben Zügen wissen, was sie bedeuten. Wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Erlaubnis für Expert Advisor, mit externen Bibliotheken zu arbeiten. D.h., der Code des Expert Advisors befindet sich nicht vollständig im EA, ein Teil des Codes befindet sich in einer separaten .dll-Datei, und das ist es, was Sie dem EA erlauben, damit zu arbeiten.
 
Abzasc:

Ermöglichen Sie EA die Arbeit mit externen Bibliotheken. Mit anderen Worten, der EA-Code befindet sich nicht vollständig im EA, ein Teil des Codes befindet sich in einer separaten .dll-Datei, so dass Sie dem EA erlauben, damit zu arbeiten.

Und woher wissen Sie, ob der Expert Advisor sie verwendet oder nicht? Oder aktivieren Sie sie einfach die ganze Zeit, wenn Sie den EA verwenden und sich nicht darum kümmern?
 
gordeef:

Woher wissen Sie, ob ein EA sie verwendet oder nicht? Oder schalten Sie sie einfach jedes Mal ein, wenn Sie einen EA verwenden, und machen Sie sich nicht die Mühe?


Wenn der EA nur aus .mq4 ist - wahrscheinlich nicht, zusätzliche Dateien sind in der Regel mit dem EA gepackt und in der Beschreibung... Oder lassen Sie es bleiben, aber es ist besser, keine manuelle Bestätigung einzustellen. Andernfalls fragt der Expert Advisor, aber es gibt niemanden, der antwortet).

 
Ich verstehe, danke. Und das ist genau das, was ich über die manuelle Bestätigung wissen wollte. Nochmals vielen Dank.
 

Hallo, ich fange an, MQL4 zu lernen. Ich verwende die Beschreibung der Funktion ArrayCopyRates, um den Code auszuführen:

double array1[][6];
ArrayCopyRates(array1,"EURUSD", PERIOD_H1);
Print("Текущий бар ",TimeToStr(array1[0][0]),"цена открытия ", array1[0][1]);

Ich erhalte eine Nachricht:

2010.06.27 16:54:49 Test EURCHFFXF,H4: Текущий бар 1970.01.01 00:00 цена открытия 0

Der aktuelle Balken ist 1970 und der Eröffnungskurs ist 0. Funktioniert ArrayCopyRates nicht richtig? Ich habe versucht, andere Elemente des Arrays array1[10][1]), array1[20][1]) usw. zu überprüfen - alle offenen Preise sind 0, aber das Bar-Datum ist 1970.01.01 00:00.

Warum enthält array1 keine Diagrammdaten? Wenn dieses Problem nicht gelöst ist, wie sonst kann ich die Daten der Währungspaar-Handel auf einige Zeitrahmen (lassen Sie es stündlich sein) in das Array zu bekommen?

 
xtonic:


http://www.earnforex.com/blog/2008/01/quality-metatrader-historical-data/


Der Artikel ist dieser, natürlich nicht der neueste - 2008

Wie auch immer, das Booten auf dem Standardweg schien nicht zu funktionieren, es zeigte mir eine gestreifte Zeile, dass es etwas lud, dann blieb alles so wie auf dem Screenshot, das Testgerät gab den gleichen Fehler,

Ein Neustart bringt auch nichts.

Es ist immer noch nicht klar, was genau Sie tun.

Schreiben Sie Schritt für Schritt (1,2,3,4, ...). Wir haben weder Lust noch Zeit zu raten.

Haben Sie zum Beispiel die Max. Balken im Fenster und in der Geschichte... usw.

Außerdem scheinen nicht alle MT4-Broker eine lange Historie (seit 1999) für alle Zeitrahmen anzubieten.

 
Die während des Betriebs heruntergeladene Kurshistorie wird auf die Festplatte geschrieben, wenn das Terminal geschlossen wird; davor wird sie im Speicher abgelegt. Verstehe ich das richtig?
 
xtonic:

http://www.earnforex.com/blog/2008/01/quality-metatrader-historical-data/

Es handelt sich um diesen Artikel, der natürlich nicht der neueste ist - 2008

Wie auch immer, das Booten auf dem Standardweg schien nicht zu funktionieren, es zeigte mir eine gestreifte Zeile, dass es etwas lud, dann blieb alles so wie auf dem Screenshot, das Testgerät gibt den gleichen Fehler,

Auch ein Neustart funktioniert nicht.

Ich kann aus irgendeinem Grund nicht den richtigen Weg finden, um Zitate von HistoryCenter herunterzuladen, also hier ist ein Link zu Alpari + Videoclip und hier ein bisschen mehr, es beschreibt alles im Detail, außerdem gibt es einen Lernflash.

Abzasc 27.06.2010 20:08
Die während der Arbeit heruntergeladene Kurshistorie wird beim Schließen des Terminals auf die Festplatte geschrieben, vorher wird sie im Speicher abgelegt. Habe ich es richtig verstanden?

Der Verlauf wird im Ordner "MetaTrader 4 Stammordner\history" gespeichert.

 
ToLik_SRGV:


Die Historie wird im Ordner "MetaTrader 4 root folder\history" gespeichert.


Die Frage war anders. Das Terminal funktioniert, der Verlauf wird heruntergeladen. Wohin soll es gehen?

Ich habe gerade herausgefunden, wo der Fehler liegt, und es scheint, dass der heruntergeladene Verlauf auf die Festplatte geschrieben wird, wenn das Terminal geschlossen wird, nicht während des Betriebs.

 
Abzasc:

Es sieht so aus, als ob der dosierte Verlauf auf das Laufwerk geschrieben wird, wenn das Terminal geschlossen wird, nicht während es läuft.


Natürlich, und wann sonst.
Grund der Beschwerde: